Das mit der Android 5.1.1 Version kann ich bestätigen.
Mein Vorgängermodell war auch ein Samsung J3 (2016). Wenn es einen Qualcomm-Prozessor an Bord hat, welcher allerdings nur in den USA zu tragen kommt, kannst updaten.
Für die europäischen Modelle ist nur die Android-Version 5.1.1 vorgesehen.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Das bewirkt leider nichts.
-
Hallo Son Goku,
wirklich nur ein Schuss ins Blaue.
Bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. -
Sieht fast perfekt aus.
Durch die rote Farbe ist es besser zu sehen aber immer noch schwach "auf der Brust".
Gibt es dafür einen Parameter, in der Art "bold"? Wie bei Schriften. -
Moin,
wenn ich den Fx schließen möchte, muss ich das "X" praktisch erst suchen, da es sehr schwach dargestellt wird.
[attachment=0]Schliessenbutton.png[/attachment]
Wie ist es möglich, dieses "X", noch besser auch die anderen beiden Symbole, kräftiger darzustellen?
-
Danke,
auch gleich mal übernommen. :klasse:
-
Ich habe die Filme sehr gerne gesehen.
Aber nicht zu vergessen ihre Gesangskarriere als Jazzsängerin.
R.I.P. -
Danke für den Codes aus Beitrag #2.
Gleich mal übernommen. :klasse: -
Danke für die Nachricht.
Nachdem ich nun alle Codes deaktiviert hatte, sowohl in der userChrome.css als auch sicherheitshalber in der userContent.css lässt sich der Fehler nicht feststellen.
Habe daher das Theme Color of Rainbow deaktiviert und es ist alles so, wie es sein soll.Der Thread ist daher als gelöst markiert worden.
Danke für die Hilfe.
-
Danke für die Hinweise.
Allerdings kann ich mit dem Link von Sören so gar nichts anfangen.
-
Habe die betroffenen Codes nochmal alle durchprobiert, nur der Schriftschatten bleibt.
Daher meine Frage: Wenn ich die Codes zum Testen deaktivieren möchte, genügt es // vor den @import-Befehl zu setzen?Gerade festgestellt: Wenn ich vor den import-Befehl // setze, das Ganze abspeicher und einen Restart beim Fuchs mache, bleiben trotzdem alle Codes erhalten, heißt: es ändert sich nichts.
-
Was ich komisch finde, im Beitrag #6 sind die Schriftschatten bei Deinem Screen dafür auf den beiden Tabs zu sehen.
Also genau umgekehrt wie bei mir. -
Das einzige, was ich noch anzubieten habe ist folgender Code:
Dieser spricht allerdings die Sidebar an.
CSS
Alles anzeigen/* Schrift in der Sidebar anpassen */ @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul") { treechildren:-moz-tree-cell-text{ -moz-appearance: none!important; font-weight: bold !important; font-size:14px!important; font-family: Helvetica, Arial, Geneva, sans-serif !important;} }
-
Da es bei mir nicht klappt, habe ich die Vermutung, dass es sich evtl. mit diesem Code nicht verträgt.
CSS
Alles anzeigen/*Schrift für Menu, Tab- und Lesezeichenleiste kräftiger*/ #main-menubar .menubar-text{ font-size:14px!important; font-weight:bold!important; color:black!important; } .tabbrowser-tab{ font-size:14px!important; font-weight: bold !important;} #PlacesToolbarItems > toolbarbutton{ font-size:14px!important; font-weight: bold !important;}
-
Ändert sich nichts.
Leider nicht der gewünschte Erfolg. -
Mit dem Theme Color of Rainbow ergeben sich in der Menuleiste weiße Schriftschatten hinter der schwarzen Schrift.
[attachment=0]Schriftschatten.png[/attachment]
Dieses tritt nicht auf, wenn ich das Standard- oder das helle Theme aktiviere.
Ist es möglich, diese Schriftschatten auszublenden?
-
Danke sehr.
Woher bekomme ich die aktuellen Koordinaten für 28209 Bremen-Schwachhausen?
Diese würde ich gerne gegen Berlin ersetzen. -
Ich möchte mich geren an das aktuelle Script heranwagen. Habe auch schon gelesen, da aber diverses, Nightly und normaler Fuchs für mich nicht ganz nachvollziehbar ist und ich von ganz früher weis, das es einiger Vorarbeit bedurfte, möchte ich hier gerne nach der aktuellen Version für mich fragen.
Es sind sicherlich ein CSS-Code und ein uc.js-Skript.
Welches sind dir aktuellen und finde ich diese auf github unter endor8? -
Hat sich gerade erledigt. Alt-Taste gedrückt und alles wieder gut.
Sorry für die Störung.
-
Ich habe aus Unbedacht, meine Menuleiste ausgeblendet. :oops:
Nun möchte der Fuchs mir diese nicht mehr zurückgeben, der Schlingel.Wie bekomme ich die wieder angezeigt?