1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ayunox

Beiträge von ayunox

  • Synchronisation beim neuen Firefox anwenden, aber wie ?

    • ayunox
    • 3. Mai 2014 um 21:30

    Hallo Palli,

    genau das habe ich vorhin versucht!! aber ich habe die Snychronisations Einstellung nicht gefunden in den Optionen!. Alles weg!. Haben die jetzt das alte Sync System komplett entfernt ??. Gott, ich bin so verzweifelt grade!.

    Sören Hentzschel

    Ja du hast absolut Recht!. Das wird mir eine Lehre sein. Aber trotzdem, ich will meine Daten wiederhaben :(

  • Synchronisation beim neuen Firefox anwenden, aber wie ?

    • ayunox
    • 3. Mai 2014 um 21:09

    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem das alte, also Firefox 28 verwendet und ich habe ebenfalls meine Daten, Tabs, Lesezeichen und alles andere regelmäßig synchronisiert. Nun bin ich an einem anderen Rechner, ein neu installiertes System etc. und auch Firefox ist neu. Ich habe die Version 29. Allerdings, und das ist was mir Kopfschmerzen bereitet, habe ich - keinen - blassen - Schimmer, wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Früher hatte ich damit keine Probleme, denn ich habe einen Wiederherstellungsschlüssel und einen Account bzw. Benutzername und Passwort, mit dem ich alles wieder erlangen konnte. Bis jetzt. Und jetzt will das neue Firefox von mir dass ich einen neuen Account erstelle, bei der ich übrigens die gleiche email Adresse benutzen darf, wie beim alten Sync Acc.

    Jetzt meine Frage an die geehrte Mozilla gemeinde, wie - erlange - ich - meine - äußerst - wichtigen - Daten(Tabs, Bookmarks, Addons etc.) zurück ?.

  • Suchmaschinen werden nicht gespeichert

    • ayunox
    • 25. Dezember 2013 um 22:33

    Dieses Problem ist aufgetreten direkt nach dem letzten Firefox Update. Ich benutze zwar Avast, aber der hat keine Filter oder Regel drinnen gegen Firefox, hatte mir auch bisher in der Hinsicht keine Schwierigkeiten verursacht.

  • Suchmaschinen werden nicht gespeichert

    • ayunox
    • 25. Dezember 2013 um 14:45

    Hallo Boersenfeger,

    danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Alles klappt so wie es sein sollte bis zum PC Neustart, bzw. wenn der PC eben wieder hochfährt.

    Hier mal die Plugins:

    Google Update Version: 1.3.22.3
    Shockwave Flash Version: 11.9.900.170
    Java(TM) Platform SE 7 U45 Version: 10.45.2.18
    Java Deployment Toolkit 7.0.450.18 Version: 10.45.2.18
    QuickTime Plug-in 7.7.4 Version: 7.7.4.0
    Google Earth Plugin Version: 7.1.2.2041
    Unity Player Version: 4.2.2.12621
    Adobe Acrobat Version: 11.0.5.3
    ESN Launch Mozilla Plugin Version: 2.1.7.0
    Shockwave for Director Version: 11.6.8.638
    Photo Gallery Version: 16.4.3505.912
    Shockwave for Director Version: 11.6.5.635
    Intel® Identity Protection Technology Version: 2.0.59.0
    DivX Plus Web Player Version: 2.2.0.52
    ESN Sonar API Version: 0.70.4.0
    DivX VOD Helper Plug-in Version: 1.1.0.6

    Und hier die Erweiterungen:

    Adblock Plus 2.4
    Add to Search Bar 2.2
    Bookmark Dedublicator 1.2
    Context Search 0.6.2
    Enhanced Steam 4.5.1
    Erweiterter Cookie Manager 5.6
    FavIconReloader 0.8
    FireShot 0.98.47
    Fox!Box 1.2.3
    Google Mail Watcher 1.61
    LastPass 2.0.20
    Multi Links 3.0.0.19
    Quick Translator 1.0
    Roomy Bookmarks Toolbar 1.4.4

    Das wären dann alle.

    Grüße

  • Suchmaschinen werden nicht gespeichert

    • ayunox
    • 25. Dezember 2013 um 06:52

    Hallo,

    egal was ich tue und wie oft ich jeweilige Suchmaschinen abspeichere, zB. Youtube und andere Seiten, nach dem Neustart sind sie wieder weg!. Ich weiß nicht woran es liegt. Mein Profil möchte ich auch nicht löschen, da mir die Addons die ich drinnen habe eigentlich sehr wichtig sind. Und so viele habe ich auch nicht.

    Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon