Zitat von Sören Hentzschel[...] Aber niemandem steht es zu, andere dafür zu kritisieren, dass sie a) keinen Support geben b) den Nicht-Support dem Nutzer begründen und c) auf die Sicherheitsdefizite von Windows XP hinweisen. [...]
Um mich nochmal selbst zu zitieren (was ich äußerst ungerne tue):
Zitat von Maurizio[...] Was ich absolut nicht nachvollziehbar finde, ist es wenn mehrere freiwillige Helfer die selbe Person darauf hinweisen "Du bist XP-Nutzer, dir helf ich nicht.", dann nennt man das in Fachkreisen Spam. [...]
Meine Frage nochmal: Warum?
Die Leute sind doch nicht dämlich. Es reicht doch vollkommen, wenn eine Person auf die Risiken der XP-Nutzung begründet hinweist. Warum folgen dann vier weitere Personen, die exakt dasselbe schreiben? Die erste Person hat doch bereits hinlänglich erklärt, wieso vermutlich keine weitere Hilfe erfolgt.
ich maße mir übrigens (und dazu stehe ich auch) an, dies zu kritisieren. Ich bin dann nun aber auch weitestgehend aus dem Thema raus, da ich mich gerade fühle wie im Karussell - alles dreht sich im Kreis.