Die Downloadsdeite ist nicht als Startseite eingetragen. Beim Start öffnen sich nacheinander drei Tabs, die normale, von mir eingetragene, Startseite, der Add-on Manager, wo ich die Plugins überprüfen, updaten kann und die VLC Downloadseite -Videolan.org-. Normalerweise startet nur die Startseite.
Das mit dem Profil, bzw. Profil neu erstellen werde ich später ausprobieren, Zeit wird knapp. Dank ersteinmal an alle.
Beiträge von Olaf2407
-
-
Danke für den Tipp, leider ohne Ergebnis. Habe VLC deinstalliert, Firefox aufgerufen, der öffnet wie zuvor einen Extra Tab mit der Downloadseite von VLC und downloadet munter weiter obwohl nun VLC bei den Plugins nicht mehr gelistet ist, auch nicht als deaktiviert. Rechner neu gestartet, selbe Problem. Es existieren zwei identische Rechner mit XP SP3 und neuestem Firefox (25.01). Ich glaube es passierte nach dem Letztem Firefox Update, genau weiss ich es nicht, da es den Rechner meiner Frau betrifft, bei mir ist alles gut. Ich vermute ein irgendwie defektes Profil, scheue mich aber noch eine komplette Deinstallation von Firefox durchzuführen, hatte ja schon deinstalliert aber die persönlichen Einstellungen behalten, eben wegen selbigen.
-
Bei jedem Aufruf von Firefox, startet das VLC-Plugin ein Download der neuesten Version, obwohl diese schon installiert ist.
Ich habe Firefox schon deinstalliert und neu installiert, das Problem bleibt. Was kann ich tun?