1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SonicM

Beiträge von SonicM

• Wo werden die Webicons der Favoriten gespeichert?

• SonicM
    • 27. April 2004 um 14:29

Man kann die Favicons auch lokal speichern...

und dann werden sie gleich in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Leider funktioniert das bei mir erst, nachdem ich die Eigenschaften der Tabbrowser-Extensions aufgerufen habe. Kennt das noch jemand? Ich finde meinen "Workaround" etwas umständlich. Vor allem da man das nach jedem Browserstart machen muss.

Maik

• Lesezeichen-Symbolleiste. wo sind die Icons hin ?

• SonicM
    • 16. Februar 2004 um 10:12

wenn ich meinen FF neu starte sind auch alle Icon wieder weg. (!Ohne den Cache zu leeren, und Ja ich habe C. aktiviert) Ich habe mir zu bestimmten Seiten eigene Symbole lokal gespeichert. Normalerweise sollter FF diese doch gleich beim Start laden, oder? Jedenfalls geht das bei mir auch nur, wenn ich den Bookmark auch benutze. Das nervt irgendwie schon ein wenig.

EDIT:

Habe gerade festgestellt, dass wenn ich die TabbrowserExtensions Optionen (Preferences) aufrufe, kommen auf einmal alle Icons herzu. Is zwar nicht DIE Lösung aber ein "Workaround" sozusagen. :)

• Firefox 0.8 <<>>Was mache ich falsch?

• SonicM
    • 16. Februar 2004 um 10:01

Schon mal versucht unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Phoenix\ alles zu löschen?

Maik

• Breite der Textarea

• SonicM
    • 23. November 2003 um 00:16

Ich finde es ziemlich dumm, wenn ich dem Browser sage, dass die Textarea genau 38 Zeichen breit sein soll, der FB erst nach 40 Zeichen umbricht. In dem Formular, an dem ich schreibe ist aber die Breite unheimlich wichtig. Leider habe ich auch bei Selfhtml keine weiteren Optionen für die Textarea ausser Cols=38 und wrap=hard (oder physical) gefunden. Hat jemand noch eine andere Idee? Es gibt doch keine Alternativen zu dieser Texteingabeform? (mehrzeilig?)

Hoffe auf Hilfe

maik

• calendar extension

• SonicM
    • 28. Oktober 2003 um 10:02

Ich kann zwar den Kalender starten nur leider kann ich keine Einstellungen vornehmen. Ich kann zwar auf den OK Button klicken aber es passiert nichts. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

Maik

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon