1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ronaldiny

Beiträge von Ronaldiny

• Aufdringliche Werbung und Seitenaufrufe

• Ronaldiny
    • 24. September 2014 um 23:11

Hallo zusammen,

seid geraumer Zeit bekomme im immer irgendwelche werbeeinblendungen, Links in text werden Fett un blau,
    seidlich schiebt sich ein Werbebanner ein und kleine Werbefenster erscheinen mitten auf den Bildschirm immer
    in den bereichen wo es gerade wichtig ist.
    Es bauen sich auch auf besuchte Seiten längliche kästen auf ohne inhalt, dadurch verschibt sich der Komplette
    Seiteninhalt nach oben, so das wenn man gerade klicken will dann daneben klickt und unter anderem etwas anklickt
    was man nicht will.

Ich habe auch schon danach gesucht und das eine und andere deinstalliert, aber leider bisher ohne erfolg?
    Ich habe hier einmal zwei Links mit Seiten die immer wieder auftauchen.

-1) http://cr3.gogorithm.com/WLBidRequestHa…%3D10%26text%3D

Ich habe jetzt vor einer viertelstunde AdwCleaner durchlaufen lassen und habe auf Pastebin.de
    gespeichert hier ist der Link:http://pastebin.de/139750

Ich hoffe ihr könnt helfen, ich bin dankbar für jede antwort!!

Vielen Dank

• Firefox 30.0 öffnet sich nur Minimiert?

• Ronaldiny
    • 20. Juli 2014 um 17:47

Hallo,

erst ein mal schönen Dank,
    leider brachte es keinen erfolg diese Dateien zu löschen, FF öffnet sich nach wie vor
    in der Task-leiste und lässt sich nicht Maximieren.
    Auch der abgesicherte Modus von FF brachte keinen erfolg, da wird mir wohl nichts
    anderes übrig bleiben als die Neuinstallation, es könnte ja auch sein das Win,7 hier
    irgendeinen Fehler verursachte der Firefox daran hindert im Vollbildmodus zu
    starten? :traurig:

Oder habt ihr noch eine Idee?

• Firefox 30.0 öffnet sich nur Minimiert?

• Ronaldiny
    • 20. Juli 2014 um 00:45

Hallo und guten Morgen,

seid einen Unbeabsichtigten Abmelden und wieder Anmelden öffnet sich Firefox nur in der Task-leiste Minimiert,
    beim versuch es im Vollbildmodus zu schalten Blinkt der entsprechende Tap kurz auf und verschwindet dann.
    Auch mit Rechtsklick in der Task-leiste lässt sich Firefox nicht Maximieren. Auch beim draufhalten des Mauszeigers
    öffnet sich das kleine Übersicht's Fenster, aber nicht die normal Ansicht des Tabs auf den Bildschirm.

Hat vielleicht einer eine Idee was da geschehen ist und wie man das behebt?

Ich hatte schon die Dateien "Prefs.js gelöscht brachte aber keine Änderung.
    Und kann mir jemand sagen wo ich im Profilordner die Daten für die Installierten Plugins und Erweiterungen finde
    wo aufgeführt ist was Installiert ist?

Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagen kann, vielen Dank vorab.

• Firefox 23.0.1 ändert sein aussehen?

• Ronaldiny
    • 2. September 2013 um 23:17

Ja ihr habt ja recht erst mal richtig schauen, ich war da wohl zu übereifrig und habe den Menüpunkt unter einstellungen nicht gesehen, war wohl mit Blindheit geschlagen, also Entschuldigt bitte ich bin halt auch nur ein Mensch der Fehler macht manchmal mehr und dann auch wieder weniger so ist das halt im Leben :oops:

Dann zu meinen Eigentlichen Problem "Firefox ändert sein aussehen" seid ich jetzt unter einem anderen "Benutzerkonto" arbeite, arbeitet Firefox auch ohne Probleme das zurücksetzen hat etwas gebracht sowie das Malware problem auch hier wurden nur noch zwei einträge aufgelistet die ich dann auch unter quarantäne gestellt habe
    um zu sehen ob alles in ordnung ist.Ja und mit den guten "Ratschlägen" die ich hier erhalten habe wird dann wohl
    zukünftig alles besser laufen, ausserdem habe ich hier ein paar sehr Nützliche Links erhalten die einen zeigen wie man vorgehen sollte oder wie man etwas besser als vorher machen kann das man sich Beispielsweise nur Software vom Hersteller herunter zu laden und seiten wie Softsonic, chip.de u.s.w zu meiden.
    Und dann wollte ich noch erwähnen das es sich bei der Software "SweetIM" um einen Install handelt den ich für meine Logitech Universal-Fernbedienung brauche um sie zu Programieren, das aber nur am Rande.
    Also ich bedanke mich bei allen die sich hier an der Lösung meines Problems beteiligt und geholfen haben, vielen Dank für Eure mühe und aufgewendete Zeit. :klasse:

Mfg.
    Ronaldiny

• Ronaldiny
    • 31. August 2013 um 14:47

Achso zwischefrage ich bekomme oft die meldung " Firefox hat diese webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten." kann man das für bestimmte webseiten generell erlauben, oder muss ich immer dieses "erlauben" bestätigen ?

• Ronaldiny
    • 31. August 2013 um 14:42

Hallo liebe Leut,

nachdem ich jetzt Firefox neu gemacht habe (auf Standartwerte zurückgesetzt) und auch >Malwarebytes
    und auch ( AdwCleaner) durchlaufen lies, musste ich heute feststellen das sich die von mir geänderte Kopfleiste von Firefox als z.b.der (Downloadfpeil und die Menüleiste) wieder verändert haben. ?

Dann kann es wohl nicht an den Erweiterungen gelegen haben wie ich dachte, denn bislang habe ich nichts hinzugefügt bis auf "QuickNote". Sollte ich vielleicht nochmal diverse Scans durchlaufen lassen?

• Ronaldiny
    • 30. August 2013 um 21:01

Tija da hab ich ein Problem mit "RegClean Pro" lässt sich auf meinen System nicht Installieren ?
    Bekomme folgende Meldung?

[url=http://www.xup.in/dl,40374295/RegClean_Pro-fehler.JPG/][Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2013_08/40374295.jpeg][/url]

Ja und das war es dann...?

Soll ich erstmal den gefundenen Log von Malwarebytes löschen lassen :|:?:

• Ronaldiny
    • 30. August 2013 um 20:19

Ja vielen dank auch das Ihr mir die Augen geöffnet habt, da habe ich mich gedanklich völlig verrant, ich dachte immer von chip zu laden wäre okay weil die die Software auf schädlinge prüfen, aber da habe ich mich ganzschön geirrt. Macht es eigentlich sinn von Malwarebytes die Pro zu erwerben oder reicht da die Freeversion?
    Naja dann werde ich mal RegClean Pro durchlaufen und den Log von Malwarebytes hab ich ja gespeichert. Mal sehn...

• Ronaldiny
    • 30. August 2013 um 19:56

OH man da habe ich wohl wieder was falsch gemacht, dachte ich hätte den Log schon gepostet, aber irgendwie ist er nicht da ? Ich weiß auch nicht was passiert ist , jedenfalls ist der log den ich gepostet hatte nicht vorhanden??

Also hier dann noch ein versuch der Log:

Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
    www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.30.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 10.0.9200.16660
    Ronald :: RONALD-PC [Administrator]

30.08.2013 16:16:29
    MBAM-log-2013-08-30 (18-58-56)(30-08-2013)-1.txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|F:\|G:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 539267
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 42 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
    HKLM\SOFTWARE\SWEETIM (PUP.Optional.SweetIM.A) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKLM\Software\SweetIM|simapp_id (PUP.Optional.SweetIM.A) -> Daten: {1D41F656-E7FD-11E2-A16D-1C6F654E8475} -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 66
    C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Ronald\AppData\Roaming\Systweak\Advanced System Protector\Quarantine\adware.somoto._qt_.vir (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Ronald\AppData\Roaming\Systweak\Advanced System Protector\Quarantine\riskware-p2p.tool._qt_.vir (RiskWare.Tool.CK) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\8dd2XQxQ.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\8jBByJZ8.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\bpTsrYib.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\bundlesweetimsetup.exe (PUP.Optional.SweetIM) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\DiHeaRlz.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\ICReinstall_ZipOpenerSetup.exe (PUP.Optional.InstallCore) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\mgsqlite3.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\nxy0yRWV.exe.part (Adware.InstallBrain) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\qF3Px180.exe.part (PUP.Optional.Solimba.mr) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\UpdateCheckerSetup.exe (PUP.Optional.Somoto.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\8EF2E34B-BAB0-7891-88CF-3E94D2284726\BabMaint.exe (PUP.Optional.Babylon.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\cor_ar_201374152420_qvo6.exe (PUP.Optional.Elex) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\DeltaTB.exe (PUP.Optional.Babylon.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\dp.exe (PUP.DealPly.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\Setup-D502DD2B71B5.exe (Trojan.PUP.WebCake.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\wajam_validate.exe (PUP.Optional.Wajam.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\nsmB026.tmp\OCSetupHlp.dll (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\nw_21072_photoscapevexe.exe (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\rcpsetup_25752.exe (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\sysrc_trial_9407_german01.exe (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Download-Mannager\iLividSetup-r477-n-bf.exe (PUP.Optional.Bandoo) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\FileConverter_1.3.exe (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_foxmail.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_free-mp3-wma-converter.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_mozilla-firefox.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_systweak-photo-studio.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_thunderbird-portable.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_xrecode-ii-portable.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\DecadentaFrax_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\DeutscheZierschrift_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\DreamerOne_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\D_rough_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\FantaisieArtistique_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Gessele_downloader_by_SchriftartenFontsde(1).exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Gessele_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\GirlsareWeird_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\HandScript01_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Harrington_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\HelenaScriptES_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Holmes001_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\ihearts_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\JHand_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Landliebe_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\LesoeufsdeCassowary_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\LickcurlPetite_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\MutluvonSchriftartenFontsde_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\OlhodeBoi_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\PTLullaby_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\ReporterTwo_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Riesling_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Shakethatbooty_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Shardee_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\StageCoach_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\TagettesPlus_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Thickhead_downloader_by_SchriftartenFontsde(1).exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Thickhead_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\TomsHandwriting_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Velocette_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Yikes_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\YippyAlt_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Videobearbeitung u Convertierung\bs_Full_Video_Converter_Free.exe (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Pictures\VERSCHIEBE...nach\Verschiedenes_1\SoftonicDownloader_fuer_exact-audio-copy.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Pictures\VERSCHIEBE...nach\Verschiedenes_1\SoftonicDownloader_fuer_rippme.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Windows\Installer\172fcd2.msi (PUP.Optional.SweetIM) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
    Alles anzeigen

So nun hoffe ich das klappt auch das war jetzt der Malwarebytes Log. :wink:

• Ronaldiny
    • 30. August 2013 um 19:33

Hay,

da muss ich dann wohl auch was überlesen haben, sorry hier habe ich jetzt den Log vom Malwarebytes:

Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
    www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.30.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 10.0.9200.16660
    Ronald :: RONALD-PC [Administrator]

30.08.2013 16:16:29
    MBAM-log-2013-08-30 (18-58-56)(30-08-2013)-1.txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|F:\|G:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 539267
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 42 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
    HKLM\SOFTWARE\SWEETIM (PUP.Optional.SweetIM.A) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
    HKLM\Software\SweetIM|simapp_id (PUP.Optional.SweetIM.A) -> Daten: {1D41F656-E7FD-11E2-A16D-1C6F654E8475} -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 66
    C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Ronald\AppData\Roaming\Systweak\Advanced System Protector\Quarantine\adware.somoto._qt_.vir (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Ronald\AppData\Roaming\Systweak\Advanced System Protector\Quarantine\riskware-p2p.tool._qt_.vir (RiskWare.Tool.CK) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\8dd2XQxQ.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\8jBByJZ8.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\bpTsrYib.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\bundlesweetimsetup.exe (PUP.Optional.SweetIM) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\DiHeaRlz.exe.part (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\ICReinstall_ZipOpenerSetup.exe (PUP.Optional.InstallCore) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\mgsqlite3.dll (PUP.Optional.SweetIM) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\nxy0yRWV.exe.part (Adware.InstallBrain) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\qF3Px180.exe.part (PUP.Optional.Solimba.mr) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\UpdateCheckerSetup.exe (PUP.Optional.Somoto.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\8EF2E34B-BAB0-7891-88CF-3E94D2284726\BabMaint.exe (PUP.Optional.Babylon.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\cor_ar_201374152420_qvo6.exe (PUP.Optional.Elex) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\DeltaTB.exe (PUP.Optional.Babylon.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\dp.exe (PUP.DealPly.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\Setup-D502DD2B71B5.exe (Trojan.PUP.WebCake.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\is922941421\wajam_validate.exe (PUP.Optional.Wajam.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\AppData\Local\Temp\nsmB026.tmp\OCSetupHlp.dll (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\nw_21072_photoscapevexe.exe (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\rcpsetup_25752.exe (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\sysrc_trial_9407_german01.exe (PUP.Optional.RegCleanerPro) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Download-Mannager\iLividSetup-r477-n-bf.exe (PUP.Optional.Bandoo) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\FileConverter_1.3.exe (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_foxmail.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_free-mp3-wma-converter.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_mozilla-firefox.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_systweak-photo-studio.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_thunderbird-portable.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Downlod-Programme\SoftonicDownloader_fuer_xrecode-ii-portable.exe (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\DecadentaFrax_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\DeutscheZierschrift_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\DreamerOne_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\D_rough_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\FantaisieArtistique_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Gessele_downloader_by_SchriftartenFontsde(1).exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Gessele_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\GirlsareWeird_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\HandScript01_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Harrington_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\HelenaScriptES_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Holmes001_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\ihearts_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\JHand_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Landliebe_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\LesoeufsdeCassowary_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\LickcurlPetite_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\MutluvonSchriftartenFontsde_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\OlhodeBoi_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\PTLullaby_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\ReporterTwo_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Riesling_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Shakethatbooty_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Shardee_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\StageCoach_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\TagettesPlus_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Thickhead_downloader_by_SchriftartenFontsde(1).exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Thickhead_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\TomsHandwriting_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Velocette_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\Yikes_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Schriften-install\Bereits Installiert\YippyAlt_downloader_by_SchriftartenFontsde.exe (PUP.Optional.Somoto) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Downloads\Videobearbeitung u Convertierung\bs_Full_Video_Converter_Free.exe (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Pictures\VERSCHIEBE...nach\Verschiedenes_1\SoftonicDownloader_fuer_exact-audio-copy.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Ronald\Pictures\VERSCHIEBE...nach\Verschiedenes_1\SoftonicDownloader_fuer_rippme.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Windows\Installer\172fcd2.msi (PUP.Optional.SweetIM) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
    Alles anzeigen

• Ronaldiny
    • 30. August 2013 um 15:49

Irgenwie gab es hier einen Seitenfehler ich konnte keinen weiteren Text mehr eingeben und musste es so absenden.
    Sorry aber was ist "Crap-Ware" davon habe ich noch nichts gehört, normal lade ich Progis. auch nur von Chip.de da habe
    ich bisher gute erfahrungen gemacht, Treiber und sonstiges versuche ich immer vom Hersteller wenn er mir bekannt ist.
    Aber vielen dank für den hinweis, ich suche zur Zeit noch ein Prog. das addware und Malware aufspürt da habe ich noch nichts brauchbares gefunden aber es wurden ja schon viele Progis. getestet oder ? okay vielen dank erst einmal, ich denke das ich jetzt wohl wieder beginnen kann die erweiterungen zu Installieren oder?

• Ronaldiny
    • 30. August 2013 um 15:38

Hallo,
    da bin ich wieder, also Firefox scheint jetzt wieder normal zu laufen, jedenfalls bleiben die Einstellungen der Kopfleiste so wie ich sie haben wollte und weitere einstellungen habe ich noch nicht vorgenommen also keine Erweiterungen und so.

Hier jetzt gleich nochmal die Rohdaten:

Code
    {
      "application": {
        "name": "Firefox",
        "version": "23.0.1",
        "userAgent": "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:23.0) Gecko/20100101 Firefox/23.0",
        "supportURL": "http://support.mozilla.org/1/firefox/23.0.1/WINNT/de/"
      },
      "modifiedPreferences": {
        "accessibility.browsewithcaret": true,
        "accessibility.typeaheadfind": true,
        "accessibility.blockautorefresh": true,
        "browser.cache.disk.capacity": 358400,
        "browser.cache.disk.smart_size.first_run": false,
        "browser.cache.disk.smart_size.use_old_max": false,
        "browser.cache.disk.smart_size_cached_value": 358400,
        "browser.places.smartBookmarksVersion": 4,
        "browser.startup.homepage_override.mstone": "23.0.1",
        "browser.startup.homepage_override.buildID": "20130814063812",
        "dom.mozApps.used": true,
        "extensions.lastAppVersion": "23.0.1",
        "gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx": 0,
        "network.cookie.prefsMigrated": true,
        "places.history.expiration.transient_current_max_pages": 104858,
        "places.database.lastMaintenance": 1377824413,
        "plugin.importedState": true,
        "plugin.disable_full_page_plugin_for_types": "application/pdf",
        "privacy.sanitize.migrateFx3Prefs": true,
        "storage.vacuum.last.places.sqlite": 1377739981,
        "storage.vacuum.last.index": 1
      },
      "graphics": {
        "numTotalWindows": 5,
        "numAcceleratedWindows": 5,
        "windowLayerManagerType": "Direct3D 10",
        "adapterDescription": "NVIDIA GeForce GTS 450",
        "adapterVendorID": "0x10de",
        "adapterDeviceID": "0x0dc4",
        "adapterRAM": "1024",
        "adapterDrivers": "nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um",
        "driverVersion": "9.18.13.2049",
        "driverDate": "6-21-2013",
        "adapterDescription2": "",
        "adapterVendorID2": "",
        "adapterDeviceID2": "",
        "adapterRAM2": "",
        "adapterDrivers2": "",
        "driverVersion2": "",
        "driverDate2": "",
        "isGPU2Active": false,
        "direct2DEnabled": true,
        "directWriteEnabled": true,
        "directWriteVersion": "6.2.9200.16571",
        "webglRenderer": "Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GTS 450)",
        "info": {
          "AzureCanvasBackend": "direct2d",
          "AzureFallbackCanvasBackend": "cairo",
          "AzureContentBackend": "direct2d"
        }
      },
      "javaScript": {
        "incrementalGCEnabled": true
      },
      "accessibility": {
        "isActive": true,
        "forceDisabled": 0
      },
      "libraryVersions": {
        "NSPR": {
          "minVersion": "4.10",
          "version": "4.10"
        },
        "NSS": {
          "minVersion": "3.15 Basic ECC",
          "version": "3.15 Basic ECC"
        },
        "NSSUTIL": {
          "minVersion": "3.15",
          "version": "3.15"
        },
        "NSSSSL": {
        },
        "NSSSMIME": {
        }
      },
      "userJS": {
        "exists": false
      },
      "extensions": [
        {
          "name": "Logitech SetPoint",
          "version": "6.5",
          "isActive": false,
          "id": "{F003DA68-8256-4b37-A6C4-350FA04494DF}"
        },
        {
          "name": "RoboForm Toolbar for Firefox",
          "version": "7.9.1.1",
          "isActive": false,
          "id": "{22119944-ED35-4ab1-910B-E619EA06A115}"
        }
      ]
    }
    Alles anzeigen

• Ronaldiny
    • 29. August 2013 um 00:33

Hallo,
    hier also der Link ich hoffe es klappt alles, vielen Dank!

http://www.xup.in/dl,21027076/AdwCleanerR11.txt/

• Ronaldiny
    • 26. August 2013 um 21:37

Hallo,
    ich habe was vergessen zu fragen ? Wenn ich Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetze, bleiben da die Add ons erhalten oder müsste ich da alles neu hinzufügen ? Also ich meine die "Erweiterungen" das würde ich sonnst Notieren/kopieren ?
    Mfg.
    Ronaldiny vielen Dank!!!

• Ronaldiny
    • 26. August 2013 um 21:27
    Code
    Allgemeine Informationen

Name
            Firefox

Version
            23.0.1

User-Agent
            Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:23.0) Gecko/20100101 Firefox/23.0

Build-Konfiguration

about:buildconfig

Erweiterungen

Name

Version

Aktiviert

ID

Adblock Plus
            2.3.2
            true
            {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}

COMPUTERBILD-Abzockschutz
            1.0.51
            true
            {d49175b3-3fd8-43b8-b28e-da5d47f3c398}

DownloadHelper
            4.9.17
            true
            {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}

DownThemAll!
            2.0.16
            true
            {DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}

Flash Player
            11
            true
            E9xaq@K4rk9Joum.com

FoxyScrobbler
            1.5.0
            true
            foxyscrobbler@baluvaithinathan.com

Keeper Browser Extension
            7.4
            true
            Keeper@KeeperSecurityInc

LanguageToolFx
            0.3
            true
            jid1-j3KiX1n7UXrjxQ@jetpack

last.fmCode
            0.7c
            true
            lastfmcode@mll02

Logitech SetPoint
            6.5
            true
            {F003DA68-8256-4b37-A6C4-350FA04494DF}

New Tab Plus
            4.0.6.09
            true
            weidunewtab@gmail.com

ReminderFox
            2.1.2
            true
            {ada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae}

RoboForm Toolbar for Firefox
            7.9.1.1
            true
            {22119944-ED35-4ab1-910B-E619EA06A115}

Schaltfläche "Auf meinen Wunschzettel" bei Amazon
            1.10
            true
            amznUWL2@amazon.com

SkipScreen
            0.7.2
            true
            SkipScreen@SkipScreen

Tube Enhancer Plus
            2.3
            true
            firefoxaddon@youtubeenhancer.com

YouTube HTML5-Video
            0.6
            true
            jid0-MXvUXM1npF7yTcY3bpZVht72AR4@jetpack

YouTube MP3 Downloadhelper
            0.1
            true
            info@sharkcube.com

Wichtige modifizierte Einstellungen

Name

Wert

accessibility.blockautorefresh
            true

accessibility.newtabplus.homepage
            http://google.de/

accessibility.newtabplus.page
            3

accessibility.newtabplus.ver
            3.8.1

accessibility.typeaheadfind
            true

accessibility.typeaheadfind.flashBar
            0

browser.cache.disk.capacity
            358400

browser.cache.disk.smart_size.enabled
            false

browser.cache.disk.smart_size.first_run
            false

browser.cache.disk.smart_size.use_old_max
            false

browser.cache.disk.smart_size_cached_value
            358400

browser.places.smartBookmarksVersion
            4

browser.search.useDBForOrder
            true

browser.sessionstore.max_tabs_undo
            0

browser.sessionstore.max_windows_undo
            0

browser.sessionstore.resume_from_crash
            false

browser.startup.homepage
            chrome://newtabplus/content/newtab.html

browser.startup.homepage_override.buildID
            20130814063812

browser.startup.homepage_override.mstone
            23.0.1

dom.max_chrome_script_run_time
            0

dom.mozApps.used
            true

dom.w3c_touch_events.expose
            false

extensions.lastAppVersion
            23.0.1

font.internaluseonly.changed
            false

general.useragent.extra.btrs
            BTRS19295

gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx
            0

gfx.direct3d.prefer_10_1
            true

network.cookie.prefsMigrated
            true

network.http.proxy.pipelining
            true

places.database.lastMaintenance
            1377522338

places.history.expiration.transient_current_max_pages
            104858

plugin.disable_full_page_plugin_for_types
            application/pdf

plugin.importedState
            true

plugin.state.npdeployjava
            0

privacy.sanitize.migrateFx3Prefs
            true

privacy.sanitize.timeSpan
            4

security.disable_button.openDeviceManager
            false

security.warn_viewing_mixed
            false

storage.vacuum.last.index
            1

storage.vacuum.last.places.sqlite
            1376579165

Grafik

Direct2D aktiviert
            true

DirectWrite aktiviert
            true (6.2.9200.16571)

Geräte-ID
            0x0dc4

GPU #2 aktiv
            false

GPU-beschleunigte Fenster
            1/1 Direct3D 10

Karten-Beschreibung
            NVIDIA GeForce GTS 450

Karten-RAM
            1024

Karten-Treiber
            nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um

Treiber-Datum
            6-21-2013

Treiber-Version
            9.18.13.2049

Vendor-ID
            0x10de

WebGL-Renderer
            Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GTS 450)

AzureCanvasBackend
            direct2d

AzureContentBackend
            direct2d

AzureFallbackCanvasBackend
            cairo

JavaScript

Inkrementelle GC
            true

Barrierefreiheit

Aktiviert
            true

Barrierefreiheit verhindern
            0

Bibliotheken-Versionen

Minimal vorausgesetzte Version

Verwendete Version

NSPR
            4.10
            4.10

NSS
            3.15 Basic ECC
            3.15 Basic ECC

NSSSMIME
            3.15 Basic ECC
            3.15 Basic ECC

NSSSSL
            3.15 Basic ECC
            3.15 Basic ECC

NSSUTIL
            3.15
            3.15
    Alles anzeigen

Hallo,
    hoffe das ist richtig so? vielen Dank für Eure Hilfe
    Mfg.
    Ronaldiny

• Ronaldiny
    • 22. August 2013 um 04:42

Hallo liebe Leut,

seid einiger Zeit verändert sich bei mir der Firefox vers.23.0.1- es verändern sich die Symbowle position, Z.B. der "Downloadpfeil" verschiebt sich nach ganz recht's obwohl ich Ihn unter "Anpassen" nach links positieoniert habe, auch
    ändert sich die Menüleiste und die Lesezeichen-Symbolleiste verschwindet immer wieder was ich auch schon beim vorgänger hatte (vers.22.0). Wenn ich mit rechtsklick menü die haken wieder rein mache und neu Boote ist alles wieder verändert und ich darf die Einstellungen neu vornehmen, das nerft :grr: , hat vielleicht einer von Euch eine Idee was man da machen kann ? :-??

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen, und bedanke mich schon einmal vorab, Vielen Dank!!

Mfg.
    Ronaldiny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon