Beiträge von Abendstern2010

In Deutschland könnte man ua Staatshilfen bekommen ,Kurzarbeiter Geld usw wo man Entlassungen

abwenden kann.(gibts ja in US nicht)

Was ich meinte mit Hand in Hand die anderen wie zvb Vivaldi ,Apple und co freuen sich über neue Mitarbeiter,

nutzen aber auch Mozilla Technologie.

Daher wäre es Zeit auch mal von anderer Seite her zu helfen als nur zu nehmen ----ist meine Meinung

Sören Hentzschel du hast Bereiche angesprochen

e Die Bereiche, die ich genannt habe: Entwicklerwerkzeuge, Mixed Reality, MDN, auch Servo, das sind alles Bereiche, in denen Mozilla gebraucht wird und wo deren Arbeit extrem wertvoll ist, womit Mozilla auf der anderen Seite aber eben kein Geld verdient. Und jetzt ist man in der Situation, in einen "Überleben"-Modus schalten zu müssen, wo die Abstriche dort gemacht werden, wo man nichts verdient, sondern nur Kosten hat.

Wäre es nicht wirklich mal an der Zeit das all die davon Nutzen haben (nicht der gemeine Nutzer) zu sagen wir Helfen euch.

Danke ,aber der Wert steht bei mir auf true

Was mir aufgefallen ist sucht man in der Adressleiste und klickt dann auf das Icon der Suchmaschine(oder eine andere) funktioniert es.

In den Einstellungen habe ich meine Suchmaschine festgelegt.

Ihr lieben ,

Ich nutze folgendes Script,

wäre es möglich den Button so zu verschieben das dieser in der Menüleiste aktiv wird.Ich kann ihn zwar dahin verschieben

nur nach Browser neustart ist dieser wieder an anderer Stelle.