1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Susela

Beiträge von Susela

• Videosegmente downloaden funktioniert nicht- MP3Podcaster

• Susela
    • 12. August 2013 um 12:56
    Zitat von Boersenfeger

... und [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs11/i/2006/232/b/0/_plonk__by_Link3Kokiri.gif]

Zitat von Bernd.

[i]Manchmal sollte es klatschen, aber das wäre dann keine Beifall...

In gewisser Weise bin ich verwöhnt durch entwicklungsbereite Menschen in meinem Umfeld.
    Nun ja, Gleiches zieht Gleiches an.
    So habe ich nicht damit gerechnet, dass es Menschen gibt, die freien Geistern gegenüber sehr schnell gewaltbereit sind.
    Gestern Abend habe ich diese Geschichte mit 2 Freundinnen ( Einer Journalistin und einer Anwältin.)
    besprochen. Wir haben viel gelacht, die Seiten dokumentiert, gescannt und sind sehr gespannt, wie viel Stoff wir noch für eine interessante Dokumentation bekommen werden.
    Hat noch jemand etwas zur Gewalt als Kommunikationsmittel in diesem Forum Camp Firefox zu sagen?

• Susela
    • 11. August 2013 um 16:37

@börsenfeger
    Ich wusste, dass du derjenige sein wirst, den die leise Entmutigung zufriedenstellen wird. Voila!
    Das, was dich verletzt hat, war für mich ein humorvolles Auffangen deiner Unachtsamkeit.
    Tut mir leid. Bitte schreibe mir nicht mehr.

Ich würde gerne weiter inhaltlich meiner Frage nachgehen.

@pittifox 
    Und dabei hatte ich garnicht vor, jemanden zu ärgern.

• Susela
    • 11. August 2013 um 16:13

@pittifox 
    Du hast mir klasse geholfen.
    Die Fettschrift habe ich nachgetragen, weil dieser spezielle Aspekt für mich wesentlich ist.
    I bin gerade dabei, zu recherchieren nach einem anderen AddOn, habe verschiedene Suchbegriffe schon durch und einfach keinen Erfolg. Deshalb.
    Ausserdem bin ich vollauf zufrieden, wenn ich pro Tag einen Mann ärgern kann.
    Du bist morgen dran. ;)

• Susela
    • 11. August 2013 um 15:46

Hey, freut mich sehr, bejot, ... deine Worte lösen gleich die leise Entmutigung wieder auf.

• Susela
    • 11. August 2013 um 15:37
    Zitat von Susela

Der YouTube MP3 Podcaster ist für mich eigentlich nur und gerade deshalb interessant, weil er das Downloaden von Videoausschnitten ermöglicht.

Oder eben gerade nicht mehr.

Ich suche speziell etwas, mit dem ich kleine Ausschnitte downloaden kann.

• Susela
    • 11. August 2013 um 14:44

Nun habe ich die neue Version ganz nett runtergeladen und verspielt in den Browser purzeln lassen.
    Und ich kenne gleich 2 weitere Installationsroutinen. Danke.
    Dann habe ich getestet. Und wieder hat der YouTube MP3 Podcaster den ganzen ( zum Glück kleinen ) Film runtergeladen.
    :-??
    Kennt jemand eine Alternative ?

@börsenfeger
    Du störst natürlich nicht, aber ich habe gerne ein wenig Spass. ;)

• 25 Themes wurden heute aus meinem Account gelöscht !!!

• Susela
    • 11. August 2013 um 14:01

Ach, ich hätte einfach gerne mehr Verständnis, um dort die richtigen Fragen stellen und sinnvolle Hinweise geben zu können.

• Susela
    • 11. August 2013 um 13:28

Danke.
    Ich denke da insbesondere an die technischen Anpassungen.
    Es geht einfach nicht weiter. Nichts rührt sich.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=901604

• Susela
    • 11. August 2013 um 13:14

aborix
    Fehlerhafte AddOns .... Also höchstens Minidramen in Aussicht.
    und was es nicht alles gibt. Ich probiere es mal aus, die .xpi Datei in das Browserfenster zu ziehen.

@Börsenfeger
    Na so was. ;) Und ich habe gedacht, wenn ich das Downloadfenster nett anlächel, springt die Datei in meinen Computer.

Zitat von Susela

Die Glimmersoft Versions-Seite hatte ich auch schon aufgesucht, ...

Beim nächsten Mal kann ich ja meine Texte für dich in Fettschrift verfassen, dann brauchst du dir möglicherweise nicht so viel Mühe zu machen.

• Susela
    • 11. August 2013 um 11:36

Danke!
    Wieder etwas Neues dazugelernt.
    Die ganz unten turbomickrig aufrufbare Versionsseite kannte ich noch garnicht.
    Was gibt es zu bedenken, wenn ein AddOn nicht überprüft ist? (ausser fiesen Viren, die ich hier nicht erwarte)

Die Glimmersoft Versions-Seite hatte ich auch schon aufgesucht, aber ich habe keinen Schimmer, wie ich eine .xpi Datei im Browser unterbringe.
    :-??

• Susela
    • 11. August 2013 um 06:22

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
    Die Glimmersoft Jungs haben also schon eine Nachbesserung erstellt, aber diese noch nicht im Mozilla AddOne integriert ?
    Kann ich denn mit dem Patch etwas anfangen und wie ?

• Susela
    • 10. August 2013 um 17:02

Herzlichen Dank für die Recherche.
    Die Jungs bearbeiten den Bug also. ... Das kenne ich doch irgendwie. ;)
    Also werde ich mich in Geduld üben.

• Susela
    • 10. August 2013 um 15:12

Hallo
    Der YouTube MP3 Podcaster ist für mich eigentlich nur und gerade deshalb interessant, weil er das Downloaden von Videoausschnitten ermöglicht.
    Das macht er aber nicht.
    Habe ich etwas übersehen oder gibt eine Alternative?
    Danke schon mal
    8)

• Susela
    • 6. August 2013 um 20:55

Zitronella
    Dass wir einen Chatraum ganz für uns hatten, war doch klasse zum üben...und die verdutzten Reaktionen auf mein "Weiterüben" im Entwickler-Chat von Mozilla waren doch klasse. Im nachhinein musste ich echt lachen darüber, was wir da am Anfang veranstaltet haben.

Der gelichtete Themen-Account ist zwar echt schräg, aber ich bin sehr erleichtert, dass kein Hater-Hacker unterwegs ist.
    Übrigens ist noch keine Entwicklung in Bezug auf diesen Bug zu sehen, ausser dass noch mehr Leute abhanden gekommene Themes haben.
    Ich selbst habe gestern noch entdeckt, dass nur die alten Themes aus der Persona-Zeit verschwunden sind.
    Weiss jemand was oder gibt es schon Threads über diesen Wechsel von Personas zu Themes?
    Danke

• Susela
    • 5. August 2013 um 21:23

Fox2Fox
    Eher eine Kreischsuse, was? ;)

So, Leute, es geht schon weiter...
    Amy Tsay, Community Managerin von Mozilla, hat mir eben geschrieben, dass sie den Fehler zur Bearbeitung ausgeschrieben haben ( Keine Ahnung, wie man diese Art Seiten nennt) :
    We have filed this bug: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=901604
    Scheint mir noch recht lahm, aber das möchte ich gerne in Bewegung bringen.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch

• Susela
    • 5. August 2013 um 19:35

Hallo, Ihr Lieben
    Erstmal möchte ich euch allen für die spontane Hilfsbereitschaft danken und ganz besonders dir, Zitronella.
    Was du gemacht hast, war genau das, was ich gebraucht habe. Und noch mehr. Du hast mich ja sozusagen an die Hand genommen und in den chat begleitet. Allein hätte ich mich heute nie zu einer weiteren ganz neuen Erfahrung durchringen können. Nun habe ich also meine Entwickler am Wickel ;) und habe ihnen gerade so viele Details gemailt, dass mir die Finger qualmen. Infos zur Sache schreibe ich hier später rein, erstmal brauche ich Entspannung.

• Susela
    • 5. August 2013 um 15:34

@ Zitronella
    Danke sehr. Klar und deutlich.
    Ich bin jetzt wohl im Chatroom der Amo-Editoren. Was jetzt? Ich chatte nie. Was kommt oben und was unten rein? Ist da irgendwer? ..... Text lässt sich nicht reinkopieren.

• Susela
    • 5. August 2013 um 14:52

IRC Chat?
    Ich bin nicht in der Verfassung, zu lernen, wie man diesem Chat beitritt.
    Auch ist mir unbekannt, welche Anwendung ich brauche. Wer ist mibbit.com?
    Wo finde ich einen Kanal #amo-editors ? Was für Kanäle?
    Ausserdem habe ich schon 2 amo-Editoren angeschrieben.
    Sorry, ich danke dir natürlich für die Tipps.
    Nimm es nicht persönlich, aber ich bin haarscharf davor, endgültig meinen Account zu schliessen (Nochmal 1000 genervte User) und nie wieder was für Mozilla zu tun.
    Ich brauche einfach nur eine Person, die diesen Riesenbug verantwortungsvoll bearbeitet, weiterleitet ... was auch immer.

• Susela
    • 5. August 2013 um 14:18

Danke für das Willkommen.
    Ich habe mir schon gedacht, dass ich ein wenig Glück haben muss, darum die Bitte um Weiterleitung.
    Die Empfehlung eines kompetenten Entwicklers wäre auch gut.
    Am besten eine reale Person mit Mailadresse (...in einer privaten Nachricht. )
    Liebe Grüsse
    Mandra

• Susela
    • 5. August 2013 um 13:53

Hallo
    Ich beschreibe das Folgende erst mal kurz, denn meine wichtigste Bitte ist, dass mein Anliegen schnell an die wirklich zuständigen Entwickler weitergeleitet wird.
    Heute verschwanden 25 Themes aus meinem Account.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/Mandra/ (Eine englische Version meines Anliegens findet sich dort.)
    Das Verschwinden der Themes geschah in 2 Schüben.
    Heute Nacht um 1.00 h verschwanden 8 Themes, heute Morgen um 9.00 h verschwanden 17 Themes, davon eines mit 900 Usern. ( Da gibt es jetzt eine Menge enttäuschter Leute)
    Beide Male konnte ich zusehen und habe umgehend ein neues Passwort angelegt, falls ein Hacker sein Unwesen treibt.
    Unter "Einreichungen Verwalten" sind diese Themes aber noch zu sehen, wenn ich die Add-On-Seiten dann aufsuchen will,
    gibt es nur "Diese Seite wurde leider nicht gefunden". Das spricht wohl eher gegen einen Hacker.
    Auch verschwinden die Seiten in alphabetischer Reihenfolge. Aber nur fast.
    Ich hoffe, da gibt es irgendwo einen Papierkorb, aus dem Seiten wieder rausgeangelt werden können.

Ich bitte hier um Rat und um eine Weiterleitung, da ich schon 4 Mails an 4 Mozilla-Adressaten versandt habe und keinerlei Reaktion erfolgte. Es ist einfach kein Durchkommen.
    Andererseits ist mein Vertrauen wie ich es jetzt empfinde unwiderruflich zerstört.
    Es ist eine Sache, schöne, liebevolle Arbeiten zur Verfügung zu stellen, auch wenn so gut wie nie auch nur ein einziges gutes Wort zurückkommt.
    Aber Totalzerstörung ist zu viel. Wieso habt ihr eigentlich keine weinenden Smilies?
    Danke
    Mandra

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon