1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ingeborg

Beiträge von ingeborg

• FF ist NICHT abgestürzt?

• ingeborg
    • 5. Juli 2013 um 09:51

Also Leute, ich weiß zwar nicht was TO ist, und was Ihr mir hier vorwerft oder unterstellt, aber ich bin nicht dauernd in diesem Forum unterwegs. Wenn ich außerdem keine hilfreiche Antwort erhalte, denke ich nicht, dass es notwendig ist zu antworten.
    Und mit dem alten Thema hat das garnichts zu tun, weil ich annahm, dass das BS offene Programme ornungsgemäß beendet. Aber da habe ich von der Fa. Gates wohl wieder zu viel erwartet.
    Gruß TO (was das auch immer sein mag)

• FF ist NICHT abgestürzt?

• ingeborg
    • 27. Juni 2013 um 13:35

Hat jemand eine Ahnung, warum FF auch nach regulärem Herunterfahren des BS (Vista) und Neustart behauptet er sei "abgestürzt". Beendet das BS die Programme nicht ordnungsgemäß? Eigentlich kommt doch eine Meldung des BS "dieses oder jenes Programm verhindert das Herunterfahren" (wenn z. B. WORD eine Meldung abgibt)?
    Kann man die Nachfrage, ob die Sitzung wiederhergestellt werden soll, nich umgehen? Das soll "automatisch" geschehen - ich möchte den FF nach Neeustart so sehen, wie ich ihn verlassen habe. :?

• Speicherort für Sitzungsinfos

• ingeborg
    • 8. Juni 2013 um 09:34

Also, zunächst 'mal danke für die Antworten. Die DAteien und Speicherorte habe ich gefunden, und es wird sogar automatisch eine session.bak angelegt. Leider war diese zu meiner Verwunderung LEER??
    Die session-crash-Liste zeigte diesen Absturz garnicht an??
    Ich war nicht "privat" unterwegs, und die Chronik war auch da. Aber daraus die session zu rekonstruieren, ist sehr langwierig - nun ja, ich habe dazugelernt - nochmal danke.

• Speicherort für Sitzungsinfos

• ingeborg
    • 7. Juni 2013 um 09:46

Morn Leute,
    gestern hatte ich einen Systemabsturz mit unangehmen Folgen:
    Nach dem Neustart "entschuldigte" sich der FF (V21) nicht wie üblich, sonder öffnete lediglich das obligatorische Suchfenster?
    Die Option "Chronik - Vorherige Sitzung wiederherstellen" war grau :twisted:
    D. h. die Sitzungswiederherstellung ist eine sehr langwierige Sache.
    Zur Frage:
    In welcher Datei werden die Sitzungsdetails zwischengespeichert - ich möchte mir eine Sik anlegen?

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon