An welchem System soll das liegen, ich nutze immer Firefox, ebenso schreibe ich auch die Karten unter meinem angegeben Link, bis vorige Woche hat auch die Musik funktioniert, dann eben nicht mehr !
Gruß Angie
Beiträge von angie1951
-
-
Hallo liebe User,
ich bin froh, dass ich Firefox dank Hilfe einiger User wieder mit meinen angelegten Leseezeichen hinbekommen habe .
Den QT-Player habe ich deinstalliert, denn die Karten unter http://www.seelenfarben.de funktionieren nachwievor nicht mit Musik :x .
Dafür nutze ich die Homepage, die mir Norbert empfohlen hat, http://www.coolphotos.de/grusskarten.html, ist auch sehr schön, nochmals danke.Gruß Angie
-
Road-Runner!
Noch einmal Danke, auch das hat nach etwas längerem Ausprobieren geklappt.Ich hoffe, ich muss nich noch einmal um Hilfe schreiben.
Viele Grüße
Angie -
Jetzt habe ich trotzdem noch eine andere Frage:
Bei verschiedenen Seiten wurde mein Passwort bei Mozilla gespeichert, welche jetzt natürlich auch weg sind, wie komme ich da wieder ran (welchen Link muss ich hierzu kopieren) ???
Bitte mir noch einmal mitteilen, vielen Dank.
Gruß Angie
-
E n d l i c h !!!!!
Jetzt hat es geklappt, ich habe meine alten Lesezeichen wieder, vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Jetzt ist es auch egal, wenn die Musik in den Seelenfarbenkarten nicht mehr funktioniert.
Gruß Angie
-
Es erscheint gar nichts, der Einfügebutton (rechte Maus) ist nicht vorhanden !
Gruß Angie
-
Ich bin den Anweisungen von 2002 Andreas gefolgt .............
-
Leider lässt sich diese Datei nicht einfügen !
-
Unter C habe ich im Ordner Firefox jetzt auch den Ordner "Alte Firefox-Daten" (habe ihn von D nach C kopiert), wohin soll ich diese Daten jetzt kopieren, damit meine alten Lesezeichen wieder vorhanden sind ?
Das ist einzig und allein meine Frage, oder drücke ich mich zu umständlich oder falsch aus ?
-
Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich die Daten auf D kopiert habe, um sie in C wiedereinzusetzen, es geht nicht !
-
Beim Mozilla Support kann ich nur auf C zugreifen, aber nicht auf D, wo die alten Firefoxdaten gelagert sind !
-
Wo soll der hilfreiche Link sein :-???
-
Ich habe die Daten von D kopiert und wollte sie unter C - Firefox einfügen, es hat nicht geklappt, die Lesezeichen sind und bleiben weg !
Ich glaube ich lasse jetzt alles, sonst bekomme ich noch mehr Probleme ???? Ich kann mit dem PC arbeiten, aber was Fehlersuche etc. anbelangt, da weiß ich mir keinen Rat mehr.
Gruß
Angie -
Die alten Firefoxdaten sind auf D, ich möchte sie wieder dahin haben, wo sie hingehören, auf C !!!
-
Hallo,
ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich meine alten Firefoxdaten wiederbekomme (Lesezeichen), sie sind auf Datenträger D kopiert worden !
Vielleicht gibt es eine Lösung !Alles andere ist Gott sei Dank erhalten geblieben (Fotos etc.), obwohl ich schon mehrere Abstürze hatte !!!
Leider bin ich den Angaben gefolgt und jetzt habe ich den "Salat", wie gesagt ich bin Laie !
-
Wohin soll ich die "alten Firefoxdaten" kopieren", ich bitte um Hilfestellung !
-
Trotz Systemwiederherstellung bekomme ich den Firefox nicht mehr hin !
-
Meine Daten vom "alten" Firefox -Lesezeichen - sind jetzt alle weg, wie bekomme ich diese wieder ? Hätte ich mal alles so gelassen, ohne Musik bei seelenfarben.de ! Habe einen Ordner "alten Firefox", wie bekomme ich den wieder hergestellt ?
-
Habe ich gemacht, ohne Erfolg !
-
Soll ich hier die gesamte Plugin-Liste einfügen ??? Auf jeden Fall ist Quick-Time mit aufgelistet !