Beiträge von EynMarc

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ist ja nicht nur das, aber immer alles so im versteckten alle diese genialen Schalter.
    Da geht auf einmal ein paar addons nicht mehr in der 55a1, nach 10 Seiten Forum Tread, ach man muss in die config um das umzuschalten kann man das nicht User freundlicher machen, 1000 von guten Einstellungen aber niemand benutzt es weil alles kryptisch in der about:config liegt, für was hat der Firefox eine Einstellungsseite und ob da jetzt das 5 oder 10 Untergruppen sind ist mir Egal.


    Nerd Faktor oder wie ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Du dürfen unser Programm erst richtig einsetzen, wenn du jeden Tag das Forum/Blog durchsucht hast nach Neuheiten im Programm. Im Programm Userfreuntlich Einbauen ist Uncool. lach

    Schon mal zuerst als Vorschaubilder der Webseiten aber hald auch gut bearbeitbare und auch neuen Dials herstellen, wichtig verschiebbar(hab jetzt 52 Dials wo zu Themen zusammengefasst sind ). was ich jetzt so sehen von den Browserhersteller bereitgestellte Versionen der Dials passt mir nicht, und bis sowieso nicht der Fan von Hersteller eigen Lösung, externe Lösungen können immer mehr.
    Und sollte auch schön Aussehen.

    Hmm jetzt schon 2 mal passierte.
    Ich höre YouTube Video , schließe das Tab aber das Tab und die Web seite ist noch sichtbar, muss den zu einem anderen tab wechseln das die webseite verschwindet, aber Music ist immer noch hörbar?
    Muss denn den ganzen Firefox Beänden.
    e10s aktiviert.


    PS: irgent ein Addon spinnt im Abgesicherten Modus kein problem. ;-)
    Tap mix plus 0.5.0.2 ist es wenn der Deaktiviert alles in ordnung.

    "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun als zu Meckern
    Lass die Leute Meckern bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute Meckern, das hab'n die immer schon gemacht" sing :lol::lol: "Die ärzte" bisschen verändert


    Ich freu mich schon auf FF 57a1 x64 natürlich.

    Stimmt aber wenn die Funktion da ist sollte sie auch Funktionieren, weil da sind manchmal 2 Monate alte addons drin wo man Manuel updaten muss weil man es vergisst.(steht ja auf Automatisch update)

    Das Schön wäre bei den Erweiterungen in den Nightlys das wenn man auf "Updates überprüfen" wirklich auch Updates gemacht werden, weil hab vordran den uBlock 1.11 und nachher auch immer noch den 1.11 und nicht der 1.12.


    PS: Installiert mal den servo Nightly ;-)

    Was es gibt andere Browser? :shock: ^^
    Jaa vielleicht ist Chrome schneller in Benchmark aber unwichtig, oder ist man mit Chrome Schneller fertig mit der Arbeit. :mrgreen:
    Hab nach Ausmisten meiner viele Browser(wegen dem Aufwand und Pflegen)(9 browser Konkurenten)) nur noch Chrome Canary installiert, nicht um damit zu Arbeiter sondern nur zu schauen wie er sich entwickelt.


    Eigentlich brauche ich nur noch ein Blocker, einer der meine tabs besser organisiert und ein Speeddial und Flash(nur wegen einem MMoRPG Web Spiel wo fast unmöglich ist es umzusetzen in html5(The West))
    Ublock Origin
    Speeddial FVD
    Tab mix Plus und ein Tool das die Tabs einfärbt Colorful Tabs
    Und persona ja ich bin verspielt. ^^
    Und weil ich ja Software /spiele nur noch per eDownload kaufen der Gutschein Affe addon wo manchmal gute Angebote anzeigt.^^
    Hab gerade der komplette Stardock Utils gekauft 49 Euro mit dem Affe nur noch 19 Euro.


    hab noch ein Dutzend mehr davon drin aber die werde ich heute mal Aussortieren, die sind nur noch installiert weil zu faul ist durch zuschauen, manche laufen gar nicht mehr wie IP show.


    Bin jetzt nur noch mit e10s unterwegs was nicht läuft hat Pech gehabt. :D
    Zwischen durch mit Webseiten Probleme gehabt, wo jetzt weg sind.


    Danke Mozilla für den Genialsten Browser auf der Welt.
    und Mozilla sind noch die einzigen Opensourcer Produkte wo ich habe der Rest ist gekillt


    Ach PS:
    kein LIbreoffice mehr sondern MSoffice 2016 kein Linux mehr im vm und Real, ThunderBird wurde aus dem Dienst des Terminplaner entlassen und Lightning gelöscht, also auch kein error mehr wenn mal wider ein Upgrade kommt, lightning wurde durch die mir mal verhasste Anwendung Outlook übernomen.
    eMail bleibt natürlich ThunderBird.

    Hab mal aus Spass das addon Installiert.
    Das erkenn ja nicht mal eine Webseiten wechseln auch wenn man auf "Scan Current Page" Klickt danach. ^^
    Man muss die sidebar verlassen und wider neu Aufrufen. ^^
    Naja wider gelöscht ^^

    Ist irgend wie zwischendurch ein Vorteil die Beta oder Nightly Version zu gebrauchen, meistens sind die Probleme der Relase nicht vorhanden oder nach meistens 1 Tagen behoben(bei so meistens 2-3 Updates Pro Tag (bei mir mit der 55a1).


    Nur vom Thunderbird hab ich auch immer noch das neuste Relase installiert(weil eMail wichtig ist), wenn das neuste ThunderBird Nightly Update mal Fehlerhaft ist(aber sehr selten geworden).

    Und die Version von der Offiziellen Mozilla addon Seite läuft nicht mehr, hab ich bemerkt so, als auf einmal überall Werbung Kamm und das Symbol gar nicht mehr im Firefox erschien nun hatte ich nicht viel zeit um zu schauen(pfleger beruf), denke mal die letzten FF 54a1 Updates und 55a1.


    Die amo version geht. :-)


    Die Version von hier https://github.com/gorhill/uBlock/releases (beide Versionen auch web) sagt mir Firefox immer das er die xpi geblockt hat weil nicht verifiziert ist.

    Man könnte ja Software auch mal update wo man einsetzt, das die auch per Win 10 laufen, wenn es die nicht mehr gibt, Ersatz besorgen wo das selbe macht.


    ich war da immer Brutal jedes neuen Windows BS sofort gekauft und installiert wenn Hardware teile/Software Progs nicht mehr gelaufen sind, Pech gehabt wurde entsorgt oder verkauft und ersetzt.


    Du kannst versuchen ob die Programme unter Windows 7 noch laufen(vm installieren 80 tage Version von Win 7 Installieren wenn die laufen, Daten Sicherung machen, clean install von Win 7 den die Programme installieren und Upgrade nach win 10, meistens laufen die Programme noch, man kann sie nicht mehr installieren unter win 10 aber laufen tun sie.


    Sonst hald Schauen ob von der Software noch Upgrades gibt auf neuer Versionen, oder hald Ersatz.


    Wegen Schädigen anderer User. wegen den vielen Sicherheits Lücken kommen die Angriff Schneller durch und können dich als Bot benutzen um webseiten Firmen und so zu schädigen oder sie stehlen Daten deiner Kontakte wo sie den per Persönliche eMail anschreiben Viren versenden und wenn dein Name drin steht öffnen sie meistens die Freunde, Kollegen auch.
    Diese Menschen(für mich Verbrecher) sind sehr intelligent wo das tun und wissen auch meistens von jeder Sicherheits Software die Schwächen also wird drumherum Programmiert.
    Also nur noch Win 7 - Win 10


    @All
    Wenn ich Mozilla wäher würde ich immer den das BS nicht mehr unterstützen mit der Software plus ein Monat länger wenn das BS Komplett unsupportet wäher also auch keine Sicherheits Updates mehr gäbe.

    oki hab auch keine Probleme mehr.
    Hmm Denke mal ein Bug oder so in 2-3 kleinen FF Updates.
    War wirklich mal so wirklich jedes Video wo ich online anschaute bekam keine Daten beim drücken von F5 und nochmals play ging es, als e10s aus war lief alles wunderbar.
    Egal geht jetzt auch alles mit e10s.

    Ach was ist das eigentlich wenn E10s Aktiviert und ich bei YouTube filme anschauen bekomme ich immer ein Daten nicht gefunden das erste mal, wenn F5 Drücke und wider auf Start geht es, ohne e10s kein Problem?