Was es gibt andere Browser?

Jaa vielleicht ist Chrome schneller in Benchmark aber unwichtig, oder ist man mit Chrome Schneller fertig mit der Arbeit. 
Hab nach Ausmisten meiner viele Browser(wegen dem Aufwand und Pflegen)(9 browser Konkurenten)) nur noch Chrome Canary installiert, nicht um damit zu Arbeiter sondern nur zu schauen wie er sich entwickelt.
Eigentlich brauche ich nur noch ein Blocker, einer der meine tabs besser organisiert und ein Speeddial und Flash(nur wegen einem MMoRPG Web Spiel wo fast unmöglich ist es umzusetzen in html5(The West))
Ublock Origin
Speeddial FVD
Tab mix Plus und ein Tool das die Tabs einfärbt Colorful Tabs
Und persona ja ich bin verspielt. 
Und weil ich ja Software /spiele nur noch per eDownload kaufen der Gutschein Affe addon wo manchmal gute Angebote anzeigt.^^
Hab gerade der komplette Stardock Utils gekauft 49 Euro mit dem Affe nur noch 19 Euro.
hab noch ein Dutzend mehr davon drin aber die werde ich heute mal Aussortieren, die sind nur noch installiert weil zu faul ist durch zuschauen, manche laufen gar nicht mehr wie IP show.
Bin jetzt nur noch mit e10s unterwegs was nicht läuft hat Pech gehabt. 
Zwischen durch mit Webseiten Probleme gehabt, wo jetzt weg sind.
Danke Mozilla für den Genialsten Browser auf der Welt.
und Mozilla sind noch die einzigen Opensourcer Produkte wo ich habe der Rest ist gekillt
Ach PS:
kein LIbreoffice mehr sondern MSoffice 2016 kein Linux mehr im vm und Real, ThunderBird wurde aus dem Dienst des Terminplaner entlassen und Lightning gelöscht, also auch kein error mehr wenn mal wider ein Upgrade kommt, lightning wurde durch die mir mal verhasste Anwendung Outlook übernomen.
eMail bleibt natürlich ThunderBird.