1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kirsten1

Beiträge von Kirsten1

• Yahoo im Menue?

• Kirsten1
    • 17. August 2013 um 15:06

Hach ja, es war der Yahoo Messenger. Den wollte ich nochmal draufmachen, um alte Chats mit meiner verstorbenen Mutter wieder lesen zu können. Hat bisher nicht funktioniert...

ich hab Firefox komplett runtergeschmissen und neu installiert. Jetzt hab ich schon wieder ein Problem: Ich hatte ein Add-on, das beim Menuepunkt "Lesezeichen hinzufügen" gleich die Ordner von Lesezeichen aufgeklappt hat, so daß man nicht mehr rumklicken mußte, um den richtigen Ordner zu finden.

Seufz, diese Erweiterung ist jetzt natürlich auch weg. Ich hatte "add bookmark here" probiert, aber das war es wohl nicht. Von der Beschreibung her tut es genau das, was ich wollte, doch bei mir leider nicht. Schnüff. Werde ich wohl damit leben müssen.

Kirsten

• Yahoo im Menue?

• Kirsten1
    • 16. August 2013 um 19:05

Hallo,

komischerweise hab ich jetzt oben in der Leiste neben "Lesezeichen" und "Extras" Yahoo stehen. Kann mich nicht erinnern, daß es vorher schon da war. Oder gehört das dazu und es ist mir nie aufgefallen?

Wie krieg ich das wieder weg? So doll find ich Yahoo nun auch wieder nicht, daß es sich in den Browser einschleichen muß.
    Ich hab schon probiert, Firefox runterzuschmeissen und neu zu installieren. Yahoo ist immer noch da, grummel.

Kirsten

• Bookmarks am Ende der Liste zufügen

• Kirsten1
    • 7. Mai 2013 um 07:49

Hallo,

leider weiß ich nicht mehr, wie ich das früher gemacht habe: Bookmarks sollen am Ende der Liste zugefügt werden, nicht am Anfang. Wie ging das nochmal? Ich vergess immer alles:)
    Kirsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon