Beiträge von AK_CCM
-
-
Guten Morgen,
ich würde das Addon gerne so konfigurieren, dass auch die Links aus der Lesezeichen-Symbolleiste in neuen Tabs geöffnet werden. Leider finde ich die Option dazu nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß, Andreas
-
Hallo Boersenfeger,
Zitat von BoersenfegerMit MozBackUp kann es bei der Wiederherstellung zu Fehlern kommen...
Bislang habe ich noch keinen Ausfall erlebt - das Tool nutze ich seit Jahren zur Sicherung und zum Wiederherstellen. Dennoch danke für die Warnung.
ZitatIch nutze zur Datensicherung Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
DownloadWerde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
ZitatMan kann es auch so machen:
Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk.Mir ist das zu nervig, jedes Mal den entsprechenden Ordner zu suchen. Da bleibe ich lieber bei Mozbackup oder einem vergleichbaren Tool.
Gruß, Andreas
-
Hallo Bernd,
Zitat von Bernd.Mit dem Firefox-Downgrade schaffst du dir aktive Sicherheitslücken...
was für ein Downgrade? Oder wolltest Du mir das "Nicht-Aktualisieren" ankreiden? Nachdem ich auf die aktuelle Version umgestiegen bin, hat sich dieser Kritikpunkt ohnehin erledigt.
ZitatDann frag doch lieber, wo es eine kompatible Version von TU gibt...
Danke für den Link - jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Gruß, Andreas
-
Hallo zusammen,
hatte den neuen Firefox nicht installiert, weil er vor dem Update darauf hinwies, dass das Addon "Tab Utilities" nicht kompatibel sei. Habe inzwischen mit Mozbackup meine Bookmarks gesichert, die alte Version deinstalliert und die neue installiert. Zwar funktioniert die Java-Anwendung jetzt wieder (Die Java-Runtime war stets installiert.), aber mit den Tab Utilities habe ich das Problem, dass sich Seiten nicht mehr in neuen Tabs öffnen, obwohl ich das konfiguriert habe.
Komme quasi vom Regen in die Traufe. :traurig:
Gruß, Andreas
-
Guten Abend beisammen,
seit geraumer Zeit lässt sich mit Firefox (v19.0.2, OS: WinXP Home SP3) eine Java-Anwendung nicht mehr öffnen:
http://gisportal-umwelt2.bayern.de/finweb/risgen?…h=600&askbio=onKönnt ihr mir bitte einen Tipp geben, was ich konfigurieren muss, damit das wieder funktioniert und ich nicht extra den IE öffnen muss? Das NoScript-Addon (v2.6.6) habe ich übrigens für die Website auf inaktiv gesetzt.
Gruß, Andreas