1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jessie

Beiträge von Jessie

• Besten Themes

• Jessie
    • 27. November 2004 um 15:22

Tag,

bin neu hier und gerade am FF-Experimentieren. Wie sieht es denn mit der Theme-Tauglichkeit bei WIN98 aus?! Denn in der Standardinstallation musste ich das Task-/Titelleistensymbol schon manuell einrichten. Eigentlich würde mir ein schicker Throbber schon reichen. Ist das ohne Probleme machbar?!

Hoffe die Frage kam nicht schon zu oft. Ist immer schwierig sich als NEWBIE durch die Untiefen eines so umfangreichen Forums zu kämpfen. Mein erstes Problem mit dem MM-Flash Player hatte sich z.B. erledigt, als noch keiner geantwortet hatte. Also ich schau mal was ich machen kann. Trotzdem bin ich natürlich für jeden Tip dankbar...

:roll:

• Macromedia

• Jessie
    • 27. November 2004 um 14:31

Tschuldigung,

Problem hat sich erledigt. MM direkt selbst von der MM-Homepage installiert - nun kann ich ADRIANA LIMA auch mit FF bewundern. Ich frage mich jetzt nur, warum es bei der automatischen Installation nicht klappt. Der Server war jedenfalls keinesfalls überlastet...

:shock:

Zitat

Hallo,

ich bin gerade zum ersten mal mit FF unterwegs und sogleich über dies Forum gestolpert. Ich habe genau das gleiche Problem, MM wird gesucht und installiert, aber es passiert leider nichts. Ich warte und warte - nunmehr seit 24h.

Liegt das nun am überlasteten Server, oder muss ich das Programm seperat herunterladen?! Ach ja, für den IE ist alles installiert, dies wird aber scheinbar nicht übernommen. Das RealPlayer-PlugIn funktioniert dagegen z.B. tadellos, ohne dass extra installiert werden muss.

Vielen Dank im voraus.

[Blockierte Grafik: http://www.smiliedb.de/s/sdb51161.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon