Zitat von milupoWoher hast du denn die obige Version? Ich will sie mal checken.
Beiträge von Jessie
-
-
Zitat von 2002Andreas
Lad dir bitte mal diese Version, funktioniert hier einwandfrei.
Ok, danke für den Tip. Versuche ich dann nachher mal,
denn grad läuft da ein gaaanz wichtiger Livestream.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif] :mrgreen:
-
Zitat von Palli
Probiere die neueste Entwicklerversion:
Kleiner Hinweis. Ich habe die Version tab_mix_plus-0.4.0.4pre.120724b.xpi installiert.
Läuft alles ohne Probleme, aber sobald ich über das AddOn-Menü in die Einstellungen will,
kommt folgender Fehler:CodeXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://tabmixplus/content/pref/pref-tabmix.xul Zeile Nr. 778, Spalte 26: <menuitem value="31" label="&pinTab.label;"/>
Mal sehen, ob das mit dem nächsten Update einfach behoben wird... :-?? -
-
Zitat von Endor
Ich habe Windows 7 Home Premium und den aktuellen
Flash_player_11.4.402.265
Bei mir ist es in allen Füchsen auch so. Webradio geht hier auch nicht.
Danke für die Rückmeldung. :klasse:Da ich nun weiss, woran es liegt und ich mit dem Problem nicht allein bin, werde ich nichts weiter unternehmen. Denn alles andere läuft doch! Hören kann ich den Sender auch extern oder eben mit dem IE. Mal sehen, ob das Problem mit dem nächsten Update behoben wird...

-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Dieses Beispiel funktioniert hier
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/25.08.12/vfeqo7dq2v.jpg]
Danke für die Rückmeldung. :klasse:Ich stehe hier leider weiter auf dem Schlauch, denn bei mir läuft es selbst bei einem komplett neuen Profil nicht...
Zitat von ReVoxMit dem flash_player_11.3.300.271 funktioniert es :klasse:
Mit dem flash_player_11.4.402.265 funktioniert es nicht :grr:
Aha. Der plugincheck sagt 11.4.402.265. Das erlkärts dann wohl.... :traurig: -
Tag.
Nachdem ich aus aktuellem Anlass (i.e. Bundesligastart) mal wieder das Webradio einschalten wollte, musste ich feststellen, dass nach pop-up kein Ton kommt:
http://www.ndr.de/ndr2/index.html
Kann das jemand reproduzieren?! Diverse andere willkürlich ausgewählte Webradios laufen alle, Plugins sind auf dem neuesten Stand. Ich hab am Browser, abgesehen von den üblichen Updates, nichts verändert und früher lief es immer einwandfrei. Zur Zeit läuft der Stream über den IE und funktioniert also grundsätzlich...
:-??
-
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Evtl. hilft das weiter dazu
Neuer-Tab-Seite – Wichtige Seiten anzeigen, ausblenden und anpassen
Ja, den Link hatte ich schon hier gefunden:http://www.mozilla.org/de/firefox/13.…version=rv:12.0
Da steht aber leider nichts von Bilderlosigkeit.
Alle anderen Features funktionieren einwandfrei...
-
Ich häng mich da mal an, da auch bei mir nur 'leere' Vorschaubildchen zu sehen sind.
Zitat von madpersonhallo, wenn du firefox so eingestellt hast, dass die besuchten seiten nicht gespeichert werden oder die chronik beim schließen gelöscht wird, dann funktioniert die neue tabseite nicht richtig...
Ok. Die Chronik wird bei mir in der Tat gelöscht, wenn ich beende. Das automatische Cache-Management ist allerdings aktiv. Wenn ich jetzt also, um nur die drei ersten zu nennen, stern.de, spiegel.de und nzz.ch in der jeweilgen Sitzung aufgerufen habe und dann einen neuen Tab öffne, müssten deren Inhalte als 'Thumbnail' doch eigentlich zu sehen sein, oder?!:-??
-
Zitat von bluemule
Ja, das wäre sehr nett. Input ist an dieser Stelle immer zu gebrauchen.
Tja, was soll ich jetzt sagen ?! Es hat funktioniert !!! :shock:Vorgegangen bin ich wie folgt: Inhalt des neuen Standard-Profils in den Testordner per copy&paste kopiert, Profilmanager gestartet und gestaunt. Denn das erste, was ich merkte, war dass das Silvermel-Theme aktiv war, bis dato hatte ich damit immer Probleme und musste neustartend aktivieren. Aufruf des AddOn-Managers zeigte keine weiteren Auffälligkeiten, alles aktiv. Einzige Änderung, die ich vorgenommen hatte, war TabUtilities wg. Inkompatibilität zu Version 10 mit TabMixPlus zu ersetzen. Erstgenannte Erweiterung war vorher nämlich nie betroffen, kann mir nicht recht vorstellen, dass es damit zusammenhing, da z.B. der Image Host Grabber und Download Statusbar ausgefallen sind. Da werde ich aus Neugier aber mal installieren und testen, TMP ist mir nicht schlank genug...
Schönen Sonntag.
Gruss, J.
-
Zitat von bluemule
in einem früheren Thread schrieb ich bereits, dass ich seit Fx 9.0 mein Hauptprofil nicht mehr ohne weiteres klonen konnte, was bis dahin immer einwandfrei funktioniert hatte....
... an den ich mich ja auch angehängt hatte, da bei mir die gleiche Problematik seit einigen Versionen vorliegt. Ich weiss leider nicht mehr, ab welcher es nicht mehr einfach per c&p ging.:oops:
Ich habe seitdem keine weiteren Versuche unternommen, werde das aber - passt gut zum Wechsel auf Version 10 - mal nachholen und hier berichten...

-
-
Noch ein kleiner Hinweis von mir in Sachen Nichtkompatibilität: Beim Update wurde mir vorher gemeldet, Silvermel sei nicht mit Version 10 zu verwenden. Nach der Installation musste ich jedoch feststellen, dass das Theme (1.4.4) sehr wohl noch aktiv und folglich im AddOn-Manager nicht deaktiviert war...
:-??
Dafür war, was nicht gemeldet worden war, TabUtilities inkompatibel und die Pre-Version hat scheinbar noch eine kleine Macke...
:roll:
Abär bird letzteres ist ja nicht Dein Problem und ich möchte mich mal wieder herzlich bei Dir für die Mühen bedanken, die Du Dir so machst.
:mrgreen:
-
Zitat von bluemule
ich rede tatsächlich vom Klonen, um immer wieder gleiche Bedingungen für Tests zu haben (Testprofil).
Jupp. Da ist mir in diesem Zusammenhang auch immer wieder aufgefallen, daß z.B. ein Theme (Silvermel) nicht mehr aktiv und eine Erweiterung (Image Host Grabber) als unkompatibel gemeldet wurde. Und das, obwohl sie es definitiv ist. Ich meine dieses Phänomen trat ab FF5.0 auf, jedenfalls hatte ich das früher nie...:-??