Beiträge von Jessie
-
-
Zitat von millzmer
... deshalb vermute ich, daß es an Youtube liegt, nicht an Firefox, sicher bin ich aber nicht.
Ich kann das bestätigen. Ein Video, dass bei Minute 8:31 wieder anfangen sollte, startet am Anfang. Das passierte mir dann & wann schon mal, war aber eher die Ausnahme. Wobei ich die meisten am Stück schaue. Werde das mal beobachten.:-??
-
Hat hier noch jemand folgendes Problem?
An incorrect selection is uploaded if you resize or move it before saving a shot #2046
Ich kann das leider verifizieren. :roll:
-
Zitat von Boersenfeger
Nun ja, es sollte nicht sein.... also bleibts beim SPITZENREITER, HeHe..
So ein Ärger aber auch! :wink:ZitatWg WOB: Wie wärs mit Beiersdorfer.... der hat ja nun Zeit...
... ich schrieb oben doch schon, "die üblichen Verdächtigen". Held(t)enhaft! Da wird nun eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben, die armen Viecher. Dürfte noch schlimmer sein, als das Phrasenschwein im Doppelpass zu geben. Anfügen könnte ich noch, dass ich keinem der bisher genannten auch nur annähernd diese Aufgabe zutraue. Und ob ein SLOMKA, er hat sich letztens ja selbst äusserst subtil in Stellung gebracht, für das Traineramt taugt, lasse ich mal dahingestellt.Die grundlegende Frage dürfte jetzt eh sein, ob zeitnah noch etwas passiert. Die Hinrunde kann man doch bereits abhaken! Oder ob erst in der Winterpause der große Umbruch stattfinden soll. Im Einspielen (un-)passender SOFTWARE kennen sie sich bei VW schließlich aus.
:roll:
-
Zitat von Boersenfeger
Ich hoffe auf einen Stuttgarter Sieg...
Einigen wir uns auf 1:1 Unentschieden, so sah es jedenfalls lange aus. Und dann so ein blödes Tor! Wäre ich Stuttgarter oder Braunschweiger, müsste ich mich nach dem 2:1 wohl ärgern. Bin ich aber nicht, hehe.:wink:
Aber als alter Fallersleber sollte ich mich derzeit besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn wie es nun an der Aller weitergeht, muss sich nach Abgang vom Allofs erst noch zeigen. Diverse Namen der üblichen Verdächtigen wurden schon genannt, aber bis da nichts in trockenen Tüchern ist, lasse ich das unkommentiert und wundere mich, wie in aller Welt es so weit kommen konnte...
:roll:
-
Zitat von infinity
Dass Bayern gegen Wolfsburg nichts liegen lässt war mir schon vorher klar nach den schwachen Spielen der Wolfsburger.
Nun ja, Wolfsburger Niederlagen in M haben schließlich auch -Achtung!!!- Tradition. :mrgreen:Strunz | SPORT1 Doppelpass : "Wolfsburg wirkt leblos und tot!" - da gibbes aber auch gar nichts hinzuzufügen. Wie sie die Wende in WOB letztlich schaffen werden/wollen(?), bleibt (nicht nur mir) schleierhaft. Das (für mich) absolute Schreckensszenario: Mein VFL in Liga 2, H96/BS in Liga 1. Nicht mal so unrealistisch, wenn man (s.u.) sich die derzeitige Momentaufnahme der Tabelle(n) betrachtet.
Aber es gab auch echte Überraschungen an diesem Wochenende. HSV, Werder und Ingolstadt punkten! Besonders die Rückkehr des Trainers Ralph Hasenhüttl an seine alte Wirkungsstätte verdient dabei Erwähnung. Herrlich, das sind Geschichten, die so wohl nur der Fußball schreiben kann! Hoffentlich überfressen sie sich die Schanzer nicht an den Weißwürsten, die die Bayern ihnen schicken wollen!
Dass im Unterhaus Pauli bei der SpVgg Greuther Fürth gewinnen würde, hatte wohl keiner auf dem Zettel. Totgesagte leben scheinbar doch länger, v.a. an der Elbe. Spannend. Genau wie der Kampf um die (s.o.) Aufstiegsplätze. Da haben wir am Montag mit Stuttgart-Hannover (2. vs 3.) noch ein echtes Spitzenspiel im Programm (ab 20:15 auf Sport1). Ob die BS-Fans wohl Hannover96 die Daumen drücken?!
<:)
-
-
Zitat von Boersenfeger
Ha, die Brausetruppe liegt in Ingolstadt hinten....
... na vielen Dank auch für den Hinweis! :roll:Denn der FCB steht zwischenzeitlich auf Tabellenplatz 1, weil er führt.
Nojo, was will man ohne den Topspieler und Wolfsburger Identifikationsfigur Draxler in München auch erwarten?! Denken wir positiv, Lewa hat diesmal ja erst einmal getroffen...
:mrgreen:
-
Oha. Und damit vermutlich schlauer, als der durchschnittlich anzunehmenden User. :shock::mrgreen:
Spass. Und danke für den Hinweis. Wird das beim Update der alten Version angezeigt und dann drüber installiert? Oder muss man sich das Programm neu runterladen?
-
Zitat von Sören Hentzschel
Was ich mich "nicht praxistauglich" meine, ist nämlich das Folgende: Selbstverständlich lässt man die Partnerin oder den Partner mal eben an den Computer ran, wenn mal eben ganz kurz was nachgeschaut werden muss, und besteht nicht auf eine Ab- und Anmeldung im eigenen Account.
Genau darauf wollte ich oben hinaus, ist "zu umständlich oder auffällig"ZitatSelbst wenn man argumentiert, dass das nichts mit Misstrauen zu tun hat, einen eigenen Account zu nutzen, was theoretisch ja stimmt, in der Praxis wünsche ich viel Spaß beim Erklären der Situation, wenn sich die Frage stellt, wieso der Partner / die Partnerin nicht mal eben schnell was nachsehen darf.
*g* [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/verdaechdig.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/schwCyberm.gif] -
Zitat von c777
danke für die Infos
Gerne doch. Viel Spass beim shoppen, und noch viel mehr beim Schenken.
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/xmas/xlt_jackybox.gif] -
Nett. <:)
Du könntest Dich auch mal mit dem Profilmanager beschäftigen. Dann komplett privat surfen sollte idiotensicher sein. Wenn Dir das zu umständlich ist oder auffällig sein könnte, ist die rechte Maustaste ein nützliches Werkzeug, z.B. in der Chronik angewendet. Da kann man dann gezielt löschen (auch per DEL) und sogar gleich eine komplette Seite vergessen. Im Nachhinein anonym, sozusagen. Kontrolle der Cookies ist auch noch wichtig, da werden oft Daten hinterlegt...
Das hilft aber alles nichts, wenn Dir jemand gaaanz zufällig über die Schulter schaut. Es soll ja Leute geben, die furchtbar neugierig sind.
-
Und Union gewinnt gegen Braunschweig ...
Was mich als alten Niedersachsen natürlich schon trifft. :shock:War aber v.a. in der ersten Halbzeit ein munteres Spielchen. Voller Einsatz, und doch fair. Und wenn der Kunstschuss vom Kumbela dann noch reingegangen wäre, hätte (hätte, Viererkette) es auch anders ausgehen können.
-
Wenn du Zweifel hast, hast du nicht das komplette Spiel auf Sky gesehen.
Erwarte in diesem konkreten Fall bitte keine Objektivität von mir. :wink:Und wenn es gegen so einen - wirklich aus Eurer Sicht? - Angstgegner schon nicht klappt, gegen wen wollen sie dann überhaupt noch was reissen?! Bis zum Ende des Jahres stehen Bayern-Frankfurt-Gladbach an! Nojo, 2017 lautet der erste Gegner HSV, da könnte was geh'n.
:-??
-
Unglücklich war vielleicht der Zeitpunkt des Siegtreffers für Hertha, aber daran, dass der Sieg absolut verdient war, besteht wohl kein Zweifel.
Hey, aus Wolfsburger Sicht bestehen durchaus Zweifel! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif]Naja, wie das eben immer so ist. :roll: Ich muss dazu sagen, dass ich vorher gegen diese Hertha (Respekt an der Stelle!) nicht mit einem Unentschieden, oder gar Sieg, gerechnet hatte. Als es dann zeitweilig doch so aussah, machte ich mir natürlich doch berechtigte Hoffnungen, zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Und dann der Strafstoß! Plöd halt. Und nächste Woche müssen sie eben in München ran, wo sie selbst zu ihren besten Zeiten nie viel reissen konnten...
PS Aus aktuellen Anlass, mein Liveticker (42.) sagt 1:1 beim Spiel S04-RBL.
-
Ahnung von Fußball bringt einem auch nicht unbedingt viele Punkte...
Na, mal sehen! :mrgreen:Heute Nachmittag, so ab 17:20h sollte ich schlauer (?) sein. WOB muss gegen Hertha ran. [edit]Und verliert nach zwischenzeitlicher 1:0/2:1-Führung am Ende äusserst unglücklich 2:3 durch einen späten (90. Minute) 11-Meter. Am nächsten WE gehts dann nach München zu den Blöden Bayern :roll: [/edit] Und noch das neueste aus Liga 2, "meine" Nürnberger liegen 5min vor Schluss zu hause mit 1:3 gegen Sandhausen zurück. Dabei wollten sie nach der Niederlage gegen Stuttgart eigentlich eine neue (Sieges-)Serie starten...
-
-
Zitat von Boersenfeger
Jo, da bin ich bei dir, allerdings sehe ich 95+1 noch nicht in der 1. Liga...
Hmmm, Prognosen sind schwierig. Die 2. Liga ist derzeit spannend wie nie! Selbst der FCN hat als 10. nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, auf dem ja gerade 96 steht, da geht noch was. Für den VFL auch, ich hoffe nach oben...:roll:
Ach ja, DERBY. Du hast es hoffentlich bemerkt, ich habe bewusst "Duelle" geschrieben, wenns gegen die Wölfe geht...
:wink:
-
Zitat von Buntstift
Man kann nicht alles haben.
Nojo, mir persönlich würden in der nächsten Saison ja schon 2 (4) Niedersachsenduelle gegen BS/H reichen. In der 1. Liga wohlgemerkt.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g135.gif]
-