1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jessie

Beiträge von Jessie

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 14:55
    Zitat von Sören Hentzschel

Das grenzte teilweise ja schon an Arbeitsverweigerung, was die Dortmunder gemacht haben…

... und hatte wohl Methode?! Ich will jetzt nicht unken, aber übereinstimmenden Medienberichten zufolge, soll Trainer Favre freigestellt worden sein.

Auch eine Möglichkeit, künstlich für Spannung zu sorgen. Aber wer will den ***-Laden denn bitte übernehmen?! Wenn ich einen Wunschkandidaten in den Ring werfen sollte, wäre es Arsène Wenger. Bleibt aber wohl illusorisch.

Was die Wahrheit auf dem Platz angeht, schaue ich unter der Woche natürlich mal nach München. Wenn ich mich recht erinnere, hat WOB beim FCB noch nie gewinnen können und die Bayern sind müde. Gute Voraussetzungen, aber schaun mer mal. Auf dem Papier haben wir jedenfalls schon mal ein echtes Spitzenspiel.

Interessanter scheint mir aber fast das kommende Wochenende zu werden, dann reisen am Sonntach nämlich die jungen Wilden aus Stuttgart in der VW-Arena an. Und die haben z.Zt. definitiv einen Lauf...

LG, J.

• Schrift vergrößern auf einer Seite

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 14:18
    Zitat von Herman4

was echt jetzt? gibts nicht

aber es scheint zu gehen

das gibts nicht

das ist Zauberei

ja danke wow

wie geht das

Alles anzeigen

Das geht meines Wissens bei allen Browsern so. Zumindest bei denen, die ich kenne (FF, IE, Edge, Chrome). Ist also eine Universal-Einstellung.

Angezeigt wird die jeweilige Stufe hier z.B. in 120% rechts in der URL-Bar.

• In memoriam

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 13:26

Ich möcht' so gern Dave Dudley hören
    Hank Snow und Charley Pride
    'Nen richtig schönen Countrysong, doch AFN ist weit

Wahnsinn, das Lied haben sie, also TRUCK STOP, 1977 veröffentlicht: "Es war ihr erster großer Hit, der Platz 20 der deutschen Singlecharts erreichte und 16 Wochen in den Charts blieb.", schreibt wikipedia. Daher kenne ich den Namen. Was ich damals allerdings noch nicht wusste, ist, dass er der erste Afroamerikaner war, der in die Country Music Hall of Fame aufgenommen wurde. Jetzt ist Charley Pride im Alter von 86 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben, meldet u.a. spiegel.de.

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 11. Dezember 2020 um 23:21

Remis-Könige (bisher WOB 6 , FRA 7) gegeneinander.

Trotzdem gibt es einen Sieg. Glücklicherweise für meine Wölfe:

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1

Duell der Niederländer. Bas Dost (EF) legt vor, Weghorst 2x nach.

LG, Jess :)

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 7. Dezember 2020 um 16:46

Seit wann bist du Augsburg-Fan?

Im Ernst, die Stadt ist langweiliger als dein Verein. Und schlecht läuft's ja auch nicht für Wolfsburg.

*g* :)

Und ok, ich geb ja schon Ruhe. Stehen ja gut da, auch wenn es mir oft wie die spiel-gewordene Langeweile vorkommt. Kein Drama, na, wohl besser als Abstiegskampf, aber eben auch nicht wirklich Hurra,das begeistert.

Hab grad nebenbei die Zusammenfassung der 2:2-Partie gegen Köln gesehen. In solchen Spielen muss halt noch mehr gehen. Nächsten Freitag reist die Eintracht aus Frankfurt an und und in der folgenden Englischen Woche gehts nach München.

Unbesiegbar sind unsere Über-Bayern ja z.Zt. nicht, aber die Wölfe haben in den letzten Jahren immer ordentlich Fell an der Isar gelassen. Also mal sehen. Ich schreib dann auch mal wieder was.

LG, Jess

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 7. Dezember 2020 um 16:19
    Zitat von Thunderbyte

Was ist denn deine Erwartung?

Eigentlich wollte ich nur ein paar andere Fußballsfans aus der Reserve locken. Egal, ob sie Fans eines bestimmten Clubs sind oder einfach neutral die Leidenschaft Fußball teilen.

Damit wäre ich dann wohl gemeint. Fan des langweiligsten Clubs der 1. Bundesliga.

^^

• Lesezeichen Synchronisation führt Eigenleben

• Jessie
    • 20. November 2020 um 14:58

Sören hats ja schon geschrieben, es sind am besten "regelmäßig Backups durchzuführen." Das macht FF aber auch automatisch!

Du könntest jetzt mal unter dem Punkt Wiederherstellen nacheinander schauen, ob unter den letzten (standardmäßig 15) Sicherungen - die jetzige aber auf jeden Fall sichern! - eine mit allen Ordnern und ohne Duplikate dabei ist. Vielleicht hilft das ja schon.

LG, J.

• uMatrix wurde eingestellt

• Jessie
    • 26. September 2020 um 16:02
    Zitat von .DeJaVu

Dafür hast du doch ublock

*g* Ach ja, glatt vergessen! :saint:

• Jessie
    • 26. September 2020 um 15:49
    Zitat von .DeJaVu

Schaun mer mal, uMatrix ist ja jetzt schon "etwas älter", funktioniert aber immer noch.

Ja genau. Ich brauche auch eigentlich nur die Übersicht und die schiere Basisfunktion, das gezielte, präzise Blocken von Skripten.

Denn ich mag die Erweiterung auch deswegen sehr gern, weil man gut sehen kann, wie Webseiten heute eigentlich funktionieren. Schaltet man z.B. temporär eine Domain frei, werden weitere (dann noch geblockte) angezeigt, usw. usf. Was dann einen ganzen Rattenschwanz an (Un-)Sozialen Medien, Werbeseiten, Trackern und dergleichen nach sich zieht. Hat mir als interessierten Laien im Verständnis doch sehr geholfen.

• Jessie
    • 26. September 2020 um 15:07

Was meinst du mit "einfacher"?

Ich persönlich würde es eher als präziser, gezielter bezeichnen. Da ich beide Programme, uM & uBO, schon seit Jahren nutze, würde ich eine freundliche Übernahme ebenfalls sehr begrüßen.

LG, Jess

• Fotos auf mobile.de werden nicht angezeigt

• Jessie
    • 12. September 2020 um 07:54
    Zitat von Jessie

Antworten kann man ja dann immer noch...

... ja.

Ich habe nämlich folgendes Phänomen, dass bei den Inseraten für Autos jetzt alles angezeigt wird, bei den Motorrädern jedoch nicht:

Eingeloggt bin ich gerade; wie man zudem sieht, wird oben unter meine Suchen/Parkplatz jedoch nichts angezeigt. Das ist eine unveränderte Version 80.0.1, einziger Zusatz ist das Deutsche Wörterbuch. Der gelbe Hinweis auf mobile.de wird auch (wieder) eingeblendet.

LG, J.

• Jessie
    • 11. August 2020 um 15:27
    Zitat von lionsson

Ich denke, dass das Thema - zumindest für den Moment - durch ist und kennzeichne diesen Thread gleich als "erledigt". GL

Macht Sinn. Antworten kann man ja dann immer noch...

• Jessie
    • 11. August 2020 um 14:16
    Zitat von lionsson

...konnte oder kann? GL

Gute Frage. Wir sitzen nicht immer an den selben Rechnern. War nur in einem Modul, wo es auch nicht ging und mir das erste mal überhaupt auffiel. Da hab ich seitdem aber nicht mehr gearbeitet.

Firefox ist bei uns immer zeitnah aktuell, derzeit ist Version 79.0 aufgespielt. Ich nutze dort auch keinerlei Addons, ausser den Wörterbüchern, die ich brauche. Werde mal berichten...

LG, J.

• Jessie
    • 10. August 2020 um 21:57
    Zitat von lionsson

Es lag wohl an einem Fehler bei Mobile.de. Immerhin gab es ja auch dort - wie Jessie und .DeJaVu bereits korrekt berichtet hatten - einen entsprechenden Hinweis.

Ja, ich konnte (kann?) den Fehler auch nachvollziehen. Auf der Arbeit hatte ich auch bei diversen, nicht bei allen, Rechnern Probleme mit der Darstellung. Die o.g. Fehlermeldung kam dann später und erklärt(e) es wohl...

• Jessie
    • 9. August 2020 um 22:27
    Zitat von .DeJaVu

Und mobile.de zeigt oben einen gelben Hinweis als Popup an für Firefox.

Da kommt auch mein obiger Link her.

• Jessie
    • 8. August 2020 um 23:58

https://www.mobile.de/service/firefoxContentBlocking?lang=de

• [URL-Bar] Mehr als 8 Einträge in der Auswahl

• Jessie
    • 30. Juli 2020 um 20:43
    Zitat von milupo

Jessie hat hier geschrieben „wieder aktiv“ und nicht: „In der Liste der Wichtigen Seiten wieder aktiv“. Das mag spitzfindig von mir sein, entspricht aber der Wahrheit.

Oder ungenau von mir. ;)

Wie dem auch sei, so wie es jetzt funktioniert, ist es ideal für mich und mein Surfen. Daher wollte ich das noch loswerden. Und da der Thread ja sowieso schon auf Status [v]Erledigt steht, können wir hier m.E. auch ganz dicht machen...

:/

• Jessie
    • 29. Juli 2020 um 22:18
    Zitat von milupo

Die Einstellung war auch vorher aktiv, nur musste man in die Adressleiste etwas hineinschreiben, um die festgelegte Anzahl an Einträgen zu sehen.

Eben. Nicht bei einfachem Klick in die Adressleiste, da kamen ja nur die ersten 8.

• Jessie
    • 29. Juli 2020 um 20:49

Ok, mit dem Update auf 79.0 ist der Eintrag browser.urlbar.maxRichResults wieder aktiv. Es werden die ersten (bei mir 27) Einträge der Wichtigen Seiten des Neuen Tabs angezeigt. Find ich gut!

:)

• Jessie
    • 6. Juni 2020 um 19:29
    Zitat von Jessie

Ist auf true, beim Umschalten werden gar keine Vorschläge mehr angezeigt...

Sorry, mein Fehler. Es werden dann natürlich die bekannten 8 Einträge angezeigt, aber eben auch nicht mehr...

Sören hat es ja gerade bestätigt, als ich noch am Schreiben war.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon