1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jessie

Beiträge von Jessie

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 24. Dezember 2020 um 19:08
    Zitat von Boersenfeger

Ich meinte ja auch eher das Rollen des Balls....

Schon klar. Ich fand es nur erwähnenswert, weil unerwartet, und habe Deinen Beitrag aufgegriffen.

Zitat von Sören Hentzschel

Und im Falle des Klassenerhalts soll er eine Prämie in Millionenhöhe von den so hoch verschuldeten Schalkern erhalten. Andererseits: Ohne eine solche Aussicht bekommt man wohl niemanden mit Erfahrung dazu, sich auf Schalke einzulassen.

Na ja, er kann eigentlich nur gewinnen. Finanziell sowieso und einen Ruf hat er nicht wirklich zu verlieren. Keiner würde sich wundern, wenn es jetzt abwärts geht. Die andere Option ziehe ich ehrlich gesagt nicht in Betracht. Es geht m.E. nur noch darum, sich anständig, erhobenen Hauptes, zu verabschieden...

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 24. Dezember 2020 um 14:54
    Zitat von Boersenfeger

Nun ist erstmal Ruhe im Fußball.

Aber nein! Die Coaches halten den Laden am Laufen, denn einschlägigen Medienberichten zufolge soll PSG sich von Trainer Tuchel doch eher überraschend getrennt haben.

Ich könnte gehässig sein und sagen, er soll bei Schalke anfangen, aber den Job übernimmt wohl der Schweizer Christian Gross, zuletzt in der BL tätig bei VfB Stuttgart (2009 - 2010).

:!:

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 23. Dezember 2020 um 20:45
    Zitat von Jessie

(...) Heißt im Tabellenklartext, dass der VFL auf dem CL-Platz 4 überwintert.

Und im DFB - Pokal die nächste Runde erreicht hat.

Zumindest sagt mir das der Ticker auf sportschau.de.

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 20. Dezember 2020 um 20:07

Wolfsburg 1. Stuttgart 0. Heißt im Tabellenklartext, dass der VFL auf dem CL-Platz 4 überwintert.

:)

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 19. Dezember 2020 um 17:30
    Zitat von Jessie

Ich schätze der kommende Spieltag steht nun erst recht unter dem Zeichen der Abstiegsduelle.

Ja. Ergebnisse sind bekannt, denke ich. Die NDR2-Livekonferenz habe ich gerade verfolgt, melde mich dann morgen wieder, wenn meine Wolfsburger Stuttgart empfangen...

LG, J.

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 18. Dezember 2020 um 16:32
    Zitat von Jessie

Robert Lewandowski gilt, mal wieder, als Kandidat für den Titel des Weltfußballers.

Und hat es endlich geschafft. Macht die 2:1 Niederlage meiner Wölfe, die ihre Pelze teuer verkauft haben auch nicht wirklich besser, aber es sei ihm natürlich von Herzen gegönnt.

Diese lesenswerte Erkenntnis des KICKER trifft es sehr gut:

Zitat von kicker.de

Was nimmt der VfL nun mit aus diesem Spitzenspiel? Es ist wohl eine Mischung aus Stolz und Schmerz. Die Mannschaft hat nachgewiesen, dass mit ihr zu rechnen ist. Sie zeigte aber auch, dass ihr noch etwas fehlt zur absoluten Spitzenmannschaft. Das ist freilich nichts, was die Verantwortlichen überrascht. "Es war ein toller Auftritt", sagte Glasner und zeigte sich zugleich "traurig für die Jungs". Am Ende hätten nur "ein paar Kleinigkeiten gefehlt". Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.

Weniger Verständnis habe ich bei der Welt-Trainerwahl, aber selbst der Gewinner Jürgen Klopp soll sich verwundert gezeigt haben nach einschlägigen Medienberichten, dass es der Flick nicht geschafft hat...

Geschafft hat dagegen der Jahrhunderttrainer auf Schalke so einiges.

Aber vor Jahrzehnten. Und er soll es nun - mal wieder - richten. Denn...

Niemand Geringeres als Huub Stevens übernimmt...

Ich schätze der kommende Spieltag steht nun erst recht unter dem Zeichen der Abstiegsduelle.* Denn wenn Schalke die Bielefelder empfängt, tritt zeitgleich Mainz im Bremer Weserstadion an. Bei der Dramatik verblasst fast schon der Glanz des echten Spitzenspiels Leverkusen vs. FCB.

Es bleibt spannend.

LG, J.

*Ich will den Kölnern nicht zu nahe treten, denke aber nicht, dass sie ausgerechnet bei RBL was holen.

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 17. Dezember 2020 um 16:28

Robert Lewandowski gilt, mal wieder, als Kandidat für den Titel des Weltfußballers. Ich würde es ihm gönnen, v.a. da die sonstigen üblichen Verdächtigen in dieser speziellen Saison eher nicht in Erscheinung treten konnten. Nimmt man alleine die gesammelten Leistungen gegen den VFL Wolfsburg, der als eine Art Lieblingsgegner gelten darf, als Maßstab, dann hätte er es sicher...

LG, Jess

• Schrift vergrößern auf einer Seite

• Jessie
    • 15. Dezember 2020 um 15:23
    Zitat von 2002Andreas
    Zitat von Herman4

geht nicht

Was geht nicht?

Ich nehme an, das Vergrößern/Zoomen ist gemeint.

Kann ich übrigens bestätigen, bei 300% ist Schluss.

Jetzt mal ernsthaft, bei mir bleibt die Einstellung auch

so gespeichert...

:/

• In memoriam

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 19:18
    Zitat von Boersenfeger

Die Band da oben von diesem Jahr wird größer und größer

Auch ein echter Klassiker - Ich denk dann immer an Stefan Waggershausens Hallo Engel (1980):

Fährt Janis Joplin da oben 'n Mercedes Benz?
    Haben Brian und Jimmy endlich 'ne gemeinsame Band?

Kann mich noch erinnern, als das rauskam. Habs wahrscheinlich in der ZDF-Hitparade gesehen. Ich wusste zwar nicht wirklich, wer die genannten Musiker waren, aber cool fand ichs trotzdem...

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 14:55

Das grenzte teilweise ja schon an Arbeitsverweigerung, was die Dortmunder gemacht haben…

... und hatte wohl Methode?! Ich will jetzt nicht unken, aber übereinstimmenden Medienberichten zufolge, soll Trainer Favre freigestellt worden sein.

Auch eine Möglichkeit, künstlich für Spannung zu sorgen. Aber wer will den ***-Laden denn bitte übernehmen?! Wenn ich einen Wunschkandidaten in den Ring werfen sollte, wäre es Arsène Wenger. Bleibt aber wohl illusorisch.

Was die Wahrheit auf dem Platz angeht, schaue ich unter der Woche natürlich mal nach München. Wenn ich mich recht erinnere, hat WOB beim FCB noch nie gewinnen können und die Bayern sind müde. Gute Voraussetzungen, aber schaun mer mal. Auf dem Papier haben wir jedenfalls schon mal ein echtes Spitzenspiel.

Interessanter scheint mir aber fast das kommende Wochenende zu werden, dann reisen am Sonntach nämlich die jungen Wilden aus Stuttgart in der VW-Arena an. Und die haben z.Zt. definitiv einen Lauf...

LG, J.

• Schrift vergrößern auf einer Seite

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 14:18
    Zitat von Herman4

was echt jetzt? gibts nicht

aber es scheint zu gehen

das gibts nicht

das ist Zauberei

ja danke wow

wie geht das

Alles anzeigen

Das geht meines Wissens bei allen Browsern so. Zumindest bei denen, die ich kenne (FF, IE, Edge, Chrome). Ist also eine Universal-Einstellung.

Angezeigt wird die jeweilige Stufe hier z.B. in 120% rechts in der URL-Bar.

• In memoriam

• Jessie
    • 13. Dezember 2020 um 13:26

Ich möcht' so gern Dave Dudley hören
    Hank Snow und Charley Pride
    'Nen richtig schönen Countrysong, doch AFN ist weit

Wahnsinn, das Lied haben sie, also TRUCK STOP, 1977 veröffentlicht: "Es war ihr erster großer Hit, der Platz 20 der deutschen Singlecharts erreichte und 16 Wochen in den Charts blieb.", schreibt wikipedia. Daher kenne ich den Namen. Was ich damals allerdings noch nicht wusste, ist, dass er der erste Afroamerikaner war, der in die Country Music Hall of Fame aufgenommen wurde. Jetzt ist Charley Pride im Alter von 86 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben, meldet u.a. spiegel.de.

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 11. Dezember 2020 um 23:21

Remis-Könige (bisher WOB 6 , FRA 7) gegeneinander.

Trotzdem gibt es einen Sieg. Glücklicherweise für meine Wölfe:

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1

Duell der Niederländer. Bas Dost (EF) legt vor, Weghorst 2x nach.

LG, Jess :)

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 7. Dezember 2020 um 16:46

Seit wann bist du Augsburg-Fan?

Im Ernst, die Stadt ist langweiliger als dein Verein. Und schlecht läuft's ja auch nicht für Wolfsburg.

*g* :)

Und ok, ich geb ja schon Ruhe. Stehen ja gut da, auch wenn es mir oft wie die spiel-gewordene Langeweile vorkommt. Kein Drama, na, wohl besser als Abstiegskampf, aber eben auch nicht wirklich Hurra,das begeistert.

Hab grad nebenbei die Zusammenfassung der 2:2-Partie gegen Köln gesehen. In solchen Spielen muss halt noch mehr gehen. Nächsten Freitag reist die Eintracht aus Frankfurt an und und in der folgenden Englischen Woche gehts nach München.

Unbesiegbar sind unsere Über-Bayern ja z.Zt. nicht, aber die Wölfe haben in den letzten Jahren immer ordentlich Fell an der Isar gelassen. Also mal sehen. Ich schreib dann auch mal wieder was.

LG, Jess

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 7. Dezember 2020 um 16:19
    Zitat von Thunderbyte

Was ist denn deine Erwartung?

Eigentlich wollte ich nur ein paar andere Fußballsfans aus der Reserve locken. Egal, ob sie Fans eines bestimmten Clubs sind oder einfach neutral die Leidenschaft Fußball teilen.

Damit wäre ich dann wohl gemeint. Fan des langweiligsten Clubs der 1. Bundesliga.

^^

• Lesezeichen Synchronisation führt Eigenleben

• Jessie
    • 20. November 2020 um 14:58

Sören hats ja schon geschrieben, es sind am besten "regelmäßig Backups durchzuführen." Das macht FF aber auch automatisch!

Du könntest jetzt mal unter dem Punkt Wiederherstellen nacheinander schauen, ob unter den letzten (standardmäßig 15) Sicherungen - die jetzige aber auf jeden Fall sichern! - eine mit allen Ordnern und ohne Duplikate dabei ist. Vielleicht hilft das ja schon.

LG, J.

• uMatrix wurde eingestellt

• Jessie
    • 26. September 2020 um 16:02
    Zitat von .DeJaVu

Dafür hast du doch ublock

*g* Ach ja, glatt vergessen! :saint:

• Jessie
    • 26. September 2020 um 15:49
    Zitat von .DeJaVu

Schaun mer mal, uMatrix ist ja jetzt schon "etwas älter", funktioniert aber immer noch.

Ja genau. Ich brauche auch eigentlich nur die Übersicht und die schiere Basisfunktion, das gezielte, präzise Blocken von Skripten.

Denn ich mag die Erweiterung auch deswegen sehr gern, weil man gut sehen kann, wie Webseiten heute eigentlich funktionieren. Schaltet man z.B. temporär eine Domain frei, werden weitere (dann noch geblockte) angezeigt, usw. usf. Was dann einen ganzen Rattenschwanz an (Un-)Sozialen Medien, Werbeseiten, Trackern und dergleichen nach sich zieht. Hat mir als interessierten Laien im Verständnis doch sehr geholfen.

• Jessie
    • 26. September 2020 um 15:07

Was meinst du mit "einfacher"?

Ich persönlich würde es eher als präziser, gezielter bezeichnen. Da ich beide Programme, uM & uBO, schon seit Jahren nutze, würde ich eine freundliche Übernahme ebenfalls sehr begrüßen.

LG, Jess

• Fotos auf mobile.de werden nicht angezeigt

• Jessie
    • 12. September 2020 um 07:54
    Zitat von Jessie

Antworten kann man ja dann immer noch...

... ja.

Ich habe nämlich folgendes Phänomen, dass bei den Inseraten für Autos jetzt alles angezeigt wird, bei den Motorrädern jedoch nicht:

Eingeloggt bin ich gerade; wie man zudem sieht, wird oben unter meine Suchen/Parkplatz jedoch nichts angezeigt. Das ist eine unveränderte Version 80.0.1, einziger Zusatz ist das Deutsche Wörterbuch. Der gelbe Hinweis auf mobile.de wird auch (wieder) eingeblendet.

LG, J.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon