1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MrVienna

Beiträge von MrVienna

• Meine Passwörter sind weg

• MrVienna
    • 8. Februar 2013 um 16:45

Geschafft. Im ersten Schock habe ich ganz auf das backup vergessen. Nun werde ich gleich ein neues machen, für den nächsten Datenumfall. Danke für die Hilfe.
    Grüße aus Wien

• MrVienna
    • 8. Februar 2013 um 16:37

Kein Problem. Ich habe diese beiden Dateien jetzt auf den Desktop kopiert. Von dort werde ich sie ausschneiden und die alten Dateien überschreiben. Es kann sich nurmehr um Minuten handeln.

• MrVienna
    • 8. Februar 2013 um 16:26

Danke für den Hinweis. Bin eben dabei. Mein erster Versuch ist fehlgeschlagen.

Die Protokolldatei sagt mir Folgendes: Die Wiederherstellung der Datei "C:\Users\z\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8sftw9ib.default\key3.db" am ursprünglichen Speicherort wurde übersprungen.

Warum auch immer?

• MrVienna
    • 8. Februar 2013 um 15:54

Dann wird wohl der Ccleaner der Übeltäter gewesen sein. Den hatte ich vorher in Verwendung.
    Jetzt allerdings - ich habe gleich nachgeschaut - ist das Feld 'Gespeicherte Kennwörter' nicht angehakt.

Aber egal, für die wichtigsten Zugänge habe ich neue Passwörter angefordert und nebenbei ist mir eingefallen, dass ich vor einigen Wochen ein backup der Festplatte gemacht hatte. Muss mich jetzt nur noch schlau machen, in welcher Datei ich die Passwörter finde.

Und vor dem Überspielen werde ich die neuen Passwörter aufschreiben, denn sonst werden sie überschrieben und sind wieder weg.

• MrVienna
    • 8. Februar 2013 um 11:34

Liebe Forum-Gemeinde

Ich verwende FF 18.0.2 und als ich mich heute in mein Google Konto einloggen wollte, wurden nicht - wie gewohnt - die Zugangsdaten automatisch in die Textfelder eingefügt. Als ich bei den gespeicherten Passwörter nachsah, war das Fenster komplett leer, alle gespeicherten Passwörter hatten sich in Luft aufgelöst.

Es besteht kein Problem, neue Passwörter zu speichern. Aber wie komme ich jetzt wieder zu den vielen Passwörtern, von denen ich angenommen hatte, dass sie sicher verwahrt sind?

Hoffentlich gibt es dazu eine Lösung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon