1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schwolle

Beiträge von schwolle

• Gespeicherte Zugangsdaten verschwunden

• schwolle
    • 10. Dezember 2017 um 09:44

Hallo!

Seit ich dieses Win 10 habe verschwinden in kurzen Abständen all meine gespeicherten Zugangsdaten! Auch wenn ich die Zugangsdaten wieder neu eingebe bleiben diese nur ein paar Tage oder mehr und simd dann wieder verschwunden! Liegt das an einer Einstellung?

Was kann ich tun um das zu verhindern?

Gruß

Schwolle

• Neuinstallation???

• schwolle
    • 21. Februar 2013 um 15:34

Hallo Road-Runner

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Ich werde meine Daten mit dem Program sichern und dann später eine Neuinstallation Benutzerdefiniert mit Formatierung vornehmen!

Wenn es noch irgendwas gibt auf das ich zu achten habe dann schreibe mir das - DANKE!!!!!

Gruß schwolle :klasse:

• Neuinstallation???

• schwolle
    • 21. Februar 2013 um 10:56

Hallo Bernd!!

Du, ich habe die zwei old dateien schon gelöscht! Verstehe nicht warum das mit den Addons so ist! Das gleiche ist auch bei Chrome - den habe ich auch installiert um das auszutesten!
    Ich denke daß es wohl am sinnvollsten ist den ganzen Läppi vollständig platt zu machen und ein neues Win 7 aufzuspielen!?
    Meien Frage wäre dann wie ich alles komplett formatiere und wie ich meine Daten und die Registrierungen, Passwörter so speichere (gibt es da ein Program dafür?) daß ich darauf wieder zugreifen kann!

Freundliche Grüße

schwolle :roll:

• Neuinstallation???

• schwolle
    • 21. Februar 2013 um 08:28

Hallo liebe Freunde!!

Ich habe seit längerer Zeit das Problem daß der Firefox den Adblocker Plus Addon nicht mehr nach einem Neustart automatisch aktiviert! Erst nach einem deaktivieren und aktivieren funktioniert der Addon! Auch stürzt der Firefox öfters ab - dann muss ich wieder den Addon von Hand aktivieren!
    Da ich schon alles mögliche aus dem Net versucht habe und nichts bisher geholfen hat und hier ein Problem vorliegt das wahrscheinlich nur mit einer Neuinstallation von Win7 zu lösen sein wird! Ok, dann muss ich wohl oder übel eine Systemneuinstallation durchführen. Ich habe das schon zweimal gemacht - jedesmal wird eine Windows.old Datei angelegt! Ich will alles sauber haben!!
    Kann ich den PC komplett formatieren wie es früher bei Dos möglich war? Dann müsste doch eigentlich alles wieder sauber sein!!
    Meine ganzen Daten und Programme kann ich ja auf eine externe Festplatte ziehen oder wie würdest Du das machen!
    Es ist jede Menge Arbeit alles wieder so hinzukriegen! Auch mit den ganzen Registrierungen und Passwörtern! Gibt es da ein Program welches die Registrierungen und Passwörter ausliesst und alles speichern kann?
    Was ist sinnvoll? Gibt es eine andere Lösung?

Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe!!! :klasse:

• Firefox Absturz!

• schwolle
    • 19. Februar 2013 um 19:58

Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem daß bei jedem Start von Firefox die Addons nicht aktiviert sind! Das ist sehr nervig, vor allem wegen dem Adblocker Plus. Ich muss jedesmal dieses Addon deaktivieren und aktivieren daß die Werbung ausgeschaltet wird!
    Zum anderen habe ich den Firefox komplett neu installiert! Trotzdem stürzt er immer wieder ab! Auch das Zurücksetzen funktioniert nicht - ein Neustart von Firefox geschieht nicht automatisch!!

Bitte um Hilfe - oder muss ich meinen Läppi komplett platt machen um diese Probleme zu beseitigen???

Grüßle schwolle!!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 21:54

Hallo Fox2Fox!!

Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt und habe genau die gleichen Symptome wie vorher!!
    Die Filterliste ist EasyList Germany+EasyList.

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 15:21

Auf allen Seiten, das Logo habe ich nicht sichtbar!!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 15:02

Na weil die Werbung angezeigt wird kann der Adblocker doch wohl nicht funktionieren!!!! Das war vorher nicht so!!!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 13:50

in Firefox war der Addon in der Erweiterung mit "Deaktivieren" angezeigt - also war er aktiviert!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 12:25

Hi Andreas

Der Addon war aktiviert hat aber nicht funktioniert, erst nach Deaktivierung und Aktivierung funzte es!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 12:11

Hallo!!

Ich habe den Firefox zurückgesetzt, habe meine Einstellungen vorgenommen und dann beendet!
    Nach dem Neustart von Firefox musste ich wieder den Adblock Plus zuerst deaktivieren und dann aktivieren damit er funktioniert!!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 11:54

Hi Fox2Fox

Wie muss ich vorgehen um ein neues Profil zu erstellen, soll ich FF zuerst deinstallieren oder FF neu downloaden!
    Wo erstelle ich das neue Profil?

Danke Dir recht lieb!!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 11:48

Hallo Fox2Fox

Hier die kopierte Zeile aus Useragent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0

Hier die kopierten Erweiterungen aus Firefox:
    Adblock Plus2.2.2true{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download4.2.1.9true{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}Element Hiding Helper für Adblock Plus1.2.3trueelemhidehelper@adblockplus.orgFoxyDeal5.0.5true{F58A62EB-38DC-43C4-A539-DC52E135208D}Mehr Leistung und Videoformate für dein HTML5 <video>2.1.2.145true{23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b}PricePeep2.1.22.0truepricepeep@getpricepeep.comSweetPacks Toolbar for Firefox1.9.0.0true{EEE6C361-6118-11DC-9C72-001320C79847}Wajam1.26true{5a95a9e0-59dd-4314-bd84-4d18ca83a0e2}Yontoo1.20.00trueplugin@yontoo.comAnti-Banner12.0.0.486falseKavAntiBanner@Kaspersky.ruBrowserProtect2.6.1095.52false{58bd07eb-0ee0-4df0-8121-dc9b693373df}HP Smart Web Printing4.5falsesmartwebprinting@hp.comIB Updater2.0.0.550false{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}Modul zur Link-Untersuchung12.0.0.486falselinkfilter@kaspersky.ruVirtuelle Tastatur12.0.0.486falsevirtualKeyboard@kaspersky.

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 10:35

Hallo aborix!!

Vielen Dank für Deine Antwort!
    Nein, ein neues Profil habe ich nicht erstellt weil ich die gemachten Einstellungen nicht verlieren wollte!

• Addons!

• schwolle
    • 8. Februar 2013 um 09:27

Hallo!!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Aktivierung von Addons und Einstellungen!
    Genauer mit Adblocker Plus - bei jedem Neustart muss ich jedesmal diesen Addon deaktivieren und wieder aktivieren damit er wirksam wird!
    Auch die eingestellte Suchoption zb. google wird immer wieder geändert!
    Ich habe Firefox schon mehrmals gelöscht und neu installiert - ist immer wieder das gleiche Problem vorhanden!!

Bitte um Eure Hilfe!!!!!

Vielen Dank!!!

schwolle

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™