Beiträge von nicht

    hi,
    ich bekomme auf zeit.de und spiegel.de diesen Hinweis "Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!" dabei ist uBlock Origin deaktiviert. Stört halt, speziell Fotogalerien auf spüli sind damit nicht mehr zumutbar. :-???

    Fox hatte ich probiert. Manchmal hilfts, dann wieder nicht. Kann auch eine ganz andere Ursache haben (zB das Programm SunsetScreen?)


    momentan ist es OK, hoffentlich bleibt es so (und vor allem kein hardware Schaden :? )


    @2002
    nicht mal sicher ob es mit FF überhaupt zusammen hängt/hing oder mit switchen zwischen 3D-game und FF oder wasauchimmer..

    Okay, das alles geht mit den +/- buttons, aber nicht mit dem Mausrad+Ctrl. Da sind es immer die 10er Schritte. Bei der FF-Vorgängerversion gab es ein schönes addon, wo man einhändig rechtsclick+Mausrad zoomen konnte. Es gibt eine addon Zoom for Firefox das kann das auch, aber die Seite scrollt dabei und wird schließlich oft zerschossen.

    das funzt ja anscheind nimmer:
    toolkit.zoomManager.zoomValues;.3,.4,.5,.6,.7,.8,.9,1,1.05,1.1,1.15,1.2,1.25,1.3,1.35,1.4,1.45,1.5,1.55,1.6,1.65,1.7,1.75,1.8,1.85,1.9,2
    der neue FF zoomt immer in 10% Schritten. Gehn auch 5%?

    nabend,


    beim Starten vom Firefox öffnen sich 2 Tabs, von denen einer sozusagen tot ist, der lässt sich auch nicht schließen. Ich nehme an, das sind so Spendentabs von einigen Addons (bei "deaktivierten Addons" passiert das nicht). Kann man das irgendwie verhindern.

    Man kann die Farbe auch anders einstellen, ich finde es gut gelungen. Ist ein ähnlicher Effekt wie es F.Lux für den ganzen Bildschirm macht, das alles so "vergilbt". Den Blauwert runtersetzen ist auch aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll, weil man dann angeblich besser schlafen kann.
    edit: ich möchte ein gelöst kaufen, bitte <:o

    ach so, ich hab mir das so zusammengereimt, dass, wenn keine Hintergrundfarbe angegeben wurde, automatisch weiß genommen wird - Aber das stimmt vermutlich nicht. Könnte man global alle Hintergründe überschreiben?


    als Beispiel geht jede news-Seite

    Genau was ich gesucht habe, Danke!
    Kann man eigentlich das Hintergrundweiß, was die meisten Webseiten verwenden (schwarzer Text auf weißem Grund) auch ändern?


    den letzten Eintrag hab ich woanders rauskopiert