1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nicht

Beiträge von nicht

• Leertaste scrollt zu weit

• nicht
    • 26. August 2024 um 16:36

Hamma! es funzt scheinbar wie erwünscht!11111 sacra!

teste grad mit 2x 10 und es sieht ganz so aus als obs das ernsthaft den vernünftigen Effekt hat! Wow, habe nicht mehr dran geglaubt (weil S.H. es nich) .. und das an meim Geburtstag ausgerechnet! lol

• Leertaste scrollt zu weit

• nicht
    • 24. August 2024 um 09:26

moin,

keine Ahnung ob es dafür eine Lösung gibt: wenn ich mit der Leertaste eine Seite scrolle, dann geht der Bildlauf zu weit, einige Zeilen verschwinden und ich muss erst mit dem Mausrad das Zeug runterscrollen. Gibt es dafür ein addon oder so, das man da einen Prozentwert eingibt oder so?

• 7GB und 80 Tasks

• nicht
    • 18. November 2022 um 18:27

hab den pc neu gestartet

werte sind wieder normal

danke für die info, das sieht interessant aus. da kann man vermutlich sehn wie add-ons performen

was zeigt denn der "Energieverbrauch" an, etwa Watt?

andere frage, soll man hardware beschleunigung eignetlich an oder aus?

• 7GB und 80 Tasks

• nicht
    • 18. November 2022 um 16:41

hi, ich kann nicht klagen alles läuft flüssig usw

aber sind 80tasks und 7gb normal

der tab counter steht bei 74 davon sind aber viele alte nicht geladene

• stumm schalten-button vergößern möglich?

• nicht
    • 26. Juni 2022 um 17:04

/o\ scheinbar haben sich seit nem update die bekannten dateiendungen mal wieder ausgeblendet gezeigt, bzw nicht gezeigt.txt

nee jzt funzt alles prima, habe sogar rote neue aktive tabs weil ich den code auch testhalber egal

alles kloar, danke

!

• nicht
    • 26. Juni 2022 um 16:17

habe nach anleitung probiert, aber da ändert sich leider nüscht bisher

habe es auch in --/local versucht, weil da auch profil odrner drin sind aber auch ohne erfolg

• nicht
    • 26. Juni 2022 um 11:16

moin,

kann man diesen winzigen button, mit dem man den tab stumm schalten kann, etwas vergrößern?

• angeheftete tabs nicht laden

• nicht
    • 18. Dezember 2021 um 00:19

funzt, danke!

• angeheftete tabs nicht laden

• nicht
    • 17. Dezember 2021 um 22:04

nabend,

is es möglich, das die angehfteten tabs beim neustart nicht geladen werden, so wie die normalen tabs (wo nur der aktive)?

warum, weil ich beim zocken gerne podcast höre. davor rufe ich den tab mit dem podcast auf, schließe und wieder starten, damit der ff nicht so dick ist und das game besser läuft

• bei vielen Tabs seitwärts scrollen problem

• nicht
    • 21. November 2021 um 15:18
    Zitat von Sören Hentzschel

Die einzige Konfiguration hierfür ist die Konfiguration deiner Maus, nämlich bis wann deine zwei Klicks als Doppelklick gewertet werden. Denn ein Doppelklick löst ein Scrollen aus, welches so weit geht, wie der scrollbare Bereich deiner Tableiste breit ist. Du kannst aber einfach länger gedrückt halten, wenn du langsam weiter scrollen möchtest. Oder eben wie gesagt mehr Abstand zwischen den Klicks, je nach Mauskonfiguration. Oder das Scrollen mit dem Mausrad, wie oben vorgeschlagen.

ich hab zusätzlich zu >200 Tabs noch etwa 30 angepinnte (podcasts, videos für später). und jetzt überscrollt es viele tabs. (habe ich das richtig verstanden, es scrollt einmal die gesamte "ungekürzte" tableiste lang, was ja ok wäre, ich kann es grad nicht testen)

also es sind grad 6 tabs in der leiste sichtbar

aber warum schafft es das mausrad, richtig zu scrollen

• nicht
    • 21. November 2021 um 13:58

nice, den trick mit dem rad kannte ich nicht, bis eben! ja alles klar, so geht, danke

werd mir die add ons mal anschauen

• nicht
    • 21. November 2021 um 13:22

hello,

bei vielen offenen Tabs kann man über Pfeiltasten nach rechts und links durchscrollen. Leider ist da wohl so ne Art Beschleunigung eingebaut, jedenfalls wenn man 2x clickt sausen mal eben 50 Tabs durch, was das Finden eines bestimmten Tabs erschwert

Frage, kann man hier ein solides Verhalten der Pfeiltasten einstellen?

• 2 Fragen zu Tabs

• nicht
    • 24. Oktober 2021 um 13:39

stimmt flackert n bisserl, so bei 30ms scheints akzeptabel. wundere mich grad, dass die verzögerung auch zu klein sein kann und dann auch irritiert

passt alles, danke nochmal

• 2 Fragen zu Tabs

• nicht
    • 24. Oktober 2021 um 13:27

hey, hat geklappt :>

about:config toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true

chrome ordner nicht vorhanden, also neu angelegt (win 11?)

darin ne textdatei mit obigem inhalt (danke dafür)

umbenennen in userchrome.css

neustart, fertig

• 2 Fragen zu Tabs

• nicht
    • 24. Oktober 2021 um 11:27

hallo,

ich würde gerne 2 kleinigkeiten ändern

- beim "Dunkel"-theme wird der aktive tab wird leicht aufgehellt oben in der Leiste, kann man das stärker aufhellen?

- wenn man über die tab-leiste mit dem mauszeiger geht, dann dauert es immer so eine Gedenksekunde, bis der inhalt des tabs angezeigt wird. geht das auch ohne zeitverzögerung?

• www1.newcomer.net

• nicht
    • 20. September 2021 um 17:03

habe die seite bei ublockorgin eingefiltert und nun isses gut. es scheint eine focus-sauerei zu sein

• www1.newcomer.net

• nicht
    • 20. September 2021 um 00:44

nabend,

ab und zu habe ich einen unerwünschten tab namens http://www1.newcomer.net

kann man den verhindern

• Problem mit Scrollkey

• nicht
    • 16. Oktober 2019 um 17:32

hallo,

mit Scrollkey lässt sich die Scrollweite (-höhe?!) anpassen, leider funzt es nur hakelig. Gibt es eine Alternative oder irgendwelche config Befehle? Mit einem anderen addon zum smoothen scrollen keinen Erfolg erzielt.

Habe es auf Leertaste und "B" eingestellt (66 und 32), Scrollweite 400. Geht meistens, aber nicht zuverlässig, leider sehr oft ohne sanften Bildlauf..

Ziel: ich hätte gerne etwas weniger Scrollweite mit Leertaste bzw. page up/down

• Kachelmannwetterseite wird trotz ausgeschaltetem adblock nicht angezeigt

• nicht
    • 12. September 2019 um 23:00

super, es funzt wieder. danke für den Tip!

• Kachelmannwetterseite wird trotz ausgeschaltetem adblock nicht angezeigt

• nicht
    • 12. September 2019 um 22:25

https://kachelmannwetter.com/de - es erscheint ein Text das übliche adblock ausschalten usw. Ich habe uBlock origin hier und natürlich ausgeschaltet auf der Seite. (Früher hatte ich Adblock, kann es etwa sein, dass da eine Art Blockliste nach der deinstallation aktiv bleibt?)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon