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  2. MisterBombastic

Beiträge von MisterBombastic

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 11. Dezember 2012 um 22:47

    Wunderbar!!!!! Ich habe es!!!!
    Erstmal danke an alle für Ihre Mühe mich zu unterstützen.
    Letztendlich hat mich der Link von MaximaleEleganz weiter gebracht.
    Nach löschen der Dateien prefs...js im Profilordner sind alle unerklärlichen Phänomene verschwunden....
    ENDLICH!

    Nochmal Danke!!!!

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 11. Dezember 2012 um 22:36

    milupo: Ja. Der Eintrag war vorhanden. Wenn der sonst nicht da ist, Ist er wahrschlich bei meinen Rettungsveruchen vorher entstanden... Wie auch immer.

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 10. Dezember 2012 um 15:31

    By the way: Ich weiss nicht, ob das auch was damit zu tun hat - aber jedesmal wenn ich firefox starte wird vorher die Kopmpatibilität der ADD-Ons geprüft und ein zusätzlicher TAB mit den Infos zu den Neuheiten der neuen firefox-Version erscheint.
    - Diese Abfrage gab es früher nie
    - Diese Seiten mit den Neuheiten bei Firefox ist sonst nur beim ersten mal starten erschienen.

    Wie gesagt, weiss nicht, ob das mit dem Problem der Abfrageleiste 'Firefox verbessern' zu tun hat.

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 10. Dezember 2012 um 15:27

    Hallo Milupo,
    erstmal vielen Dank für die Hilfe.
    Also ich habe die Anleitung von dir gelesen. Alle angesprochenene Einträge waren schon vorhanden mit den von dir genannten Parametern.
    Der Effekt mit der Abfrage ist immer noch vorhanden :(

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 8. Dezember 2012 um 17:36

    Also die BabylonToolbar scheint nun verschwunden.
    Das eigentliche Problem bei FIREFOX mit der Nachfrage besteht noch :(

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 6. Dezember 2012 um 13:30

    Ach ja, nach der Toolbar suchen.
    Also die Suche nach BabylonToolbar bringt viele Treffer
    Habe einen Screeshot gemacht, weiss aber nicht, wie man den hier anhängt....

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 6. Dezember 2012 um 13:17

    Habe ich jetzt gemacht. Nach dem lauf von Malwarebytes wurde kein Virus mehr gefunden.

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
    www.malwarebytes.org
    
    
    Datenbank Version: v2012.12.02.03
    
    
    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Chef :: MASTER [Administrator]
    
    
    06.12.2012 13:05:32
    mbam-log-2012-12-06 (13-05-32).txt
    
    
    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 338978
    Laufzeit: 7 Minute(n), 26 Sekunde(n)
    
    
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    (Ende)
    Alles anzeigen

    Alle user.js habe ich nun gelöscht.
    Wie soll ich nun weiter verfahren?

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 3. Dezember 2012 um 08:06

    Also ich habe die TEMP Dateien in Einstellung > Erweitert > Netzwerk > Cache und in Datenträgerbereinigung > Laufwerksauswahl C: gelöscht.
    Die FunMoods-Toolbar finde ich nicht unter Systemsteuerung > Software. Soll ich sie von Malwarebytes löschen lassen?

    Hier der Inhalt der user.js auf dem Laufwerk C:\

    Code
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=109958&tt=270912_7a_3912_7");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "ss");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.dfltLng", "en");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "sst");

    Hier der INhalt der user.js auf dem Pfad C:\Benutzer\Chef\Desktop

    Code
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.autoRvrt", "false");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", false);
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrSrchUrl", "http://search.babylon.com/?babsrc=TB_def&mntrId=54940d1b000000000000902b3434bb9d&q=");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.id", "54940d1b000000000000902b3434bb9d");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.appId", "{BDB69379-802F-4eaf-B541-F8DE92DD98DB}");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlDay", "15612");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsn", "1.6.9.12");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsni", "1.6.9.12");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.6.9.120:13:29");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.prtnrId", "babylon");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.prdct", "BabylonToolbar");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.aflt", "babsst");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrId", "base");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlRef", "sst");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.dfltLng", "en");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.excTlbr", false);
    user_pref("extensions.BabylonToolbar.admin", false);
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=109958&tt=270912_7a_3912_7");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
    user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "ss");
    Alles anzeigen

    Ich hoffe, das hilft weiter....

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 2. Dezember 2012 um 20:25

    Habe ich gemacht. Hier das Ergebnis:

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
    www.malwarebytes.org
    
    
    Datenbank Version: v2012.12.02.03
    
    
    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    Chef :: MASTER [Administrator]
    
    
    02.12.2012 20:14:25
    mbam-log-2012-12-02 (20-23-07).txt
    
    
    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 343997
    Laufzeit: 7 Minute(n), 40 Sekunde(n)
    
    
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Dateien: 1
    C:\Users\Chef\AppData\Local\Temp\is357113909\FunmoodsLatest.exe (PUP.FunMoods) -> Keine Aktion durchgeführt.
    
    
    (Ende)
    Alles anzeigen
  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 2. Dezember 2012 um 00:46

    Hallo.
    Sorry, war auf Dienstreise.
    Also: Ja. Die gibt es mehrere male. Zwei mal als Link und zwei mal als Datei.
    DIe eine liegt auf Laufwerk C, DIe andere unter C:\Benutzer\Chef\Desktop (Aber da sehe sich sie nur, wenn ich einen Suchlauf auf dem Computer mache. Sehe ich mir den Desktop an, ist die Datei nicht zu sehen)

    Ach, das nervt alles. Eben habe ich ein Update gemacht auf die 17.0.1 und der Effekt ist immer noch da....

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 27. November 2012 um 17:25

    Nein. Diese Datei gibt es nicht.

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 27. November 2012 um 15:38

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Nein, leider funktioniert nichts davon. Selbst das bestätigen mit "Ja" bringt die Leiste immer wieder zum vorschein...
    :(

  • Leiste mit Frage nach Unterstützung

    • MisterBombastic
    • 27. November 2012 um 15:19

    Liebe Forum,
    beim Start von Firefox 17.0 erscheint bei mir immer oben die Leiste mit dem Text:
    "Möchten Sie dabei helfen, Mozilla Firefox zu verbessern, indem Sie Daten über Performanz, Hardware-Eigenschafte, Feature-Nutzung und Browser-Anpassungen an Mozilla senden?"

    Ich kann das tausend mal mit NEIN bestätigen, es erscheint immer wieder. Eine Lösung das Abzustellen finde ich nicht. Auch nicht hier im Forum.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke.

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