1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ramle22

Beiträge von Ramle22

  • 64 bit und Javascript

    • Ramle22
    • 5. Oktober 2016 um 11:04

    Ich habe zuerst nur Java installiert, weil das nichts gebraht hat, Javascript
    wieder alles gelöscht und neu verucht
    auch Firefox gelöscht und neu installiert - bisher ohne Erfolg.

    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------
    
    
    Name: Firefox
    Version: 49.0
    Build-ID: 20160916101415
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:49.0) Gecko/20100101 Firefox/49.0
    Betriebssystem: Windows_NT 10.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/2 (deaktiviert wegen Add-ons)
    Abgesicherter Modus: false
    
    
    Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------
    
    
    Alle Absturzberichte
    
    
    Erweiterungen
    -------------
    
    
    Name: Adblock Plus
    Version: 2.7.3
    Aktiviert: true
    ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    
    
    Name: Multi-process staged rollout
    Version: 1.3
    Aktiviert: true
    ID: e10srollout@mozilla.org
    
    
    Name: Pocket
    Version: 1.0.4
    Aktiviert: true
    ID: firefox@getpocket.com
    
    
    Name: QuickJava
    Version: 2.1.0
    Aktiviert: true
    ID: {E6C1199F-E687-42da-8C24-E7770CC3AE66}
    
    
    Name: S3.Google Translator
    Version: 5.25
    Aktiviert: true
    ID: s3google@translator
    
    
    Name: Web Compat
    Version: 1.0
    Aktiviert: true
    ID: webcompat@mozilla.org
    
    
    Grafik
    ------
    
    
    Allgemeine Merkmale
    Compositing: Direct3D 11
    Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon(TM) R4 Graphics Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0)
    H264-Dekodierung durch Hardware: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted
    Direct2D: true
    DirectWrite: true (10.0.14393.206)
    GPU 1
    Aktiv: Ja
    Beschreibung: AMD Radeon(TM) R4 Graphics
    Herstellerkennung: 0x1002
    Gerätekennung: 0x9851
    Treiber-Version: 15.201.1101.0
    Treiber-Datum: 8-6-2015
    Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 amdxc64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 amdxc32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
    Subsys-ID: 00000000
    RAM: 1024
    
    
    Weitere Informationen
    AzureCanvasAccelerated: 0
    AzureCanvasBackend: direct2d 1.1
    AzureContentBackend: direct2d 1.1
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------
    
    
    accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.frecency_experiment: 4
    browser.download.importedFromSqlite: true
    browser.places.smartBookmarksVersion: 8
    browser.search.useDBForOrder: true
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160916101415
    browser.startup.homepage: http://www.hypnoseland.at/|http://www.hypnoseland.eu/forum/|https://www.facebook.com/|http://www.vol.at/|https://www.sta
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20160916101415
    browser.startup.homepage_override.mstone: 49.0
    browser.tabs.remote.autostart.2: true
    browser.urlbar.daysBeforeHidingSuggestionsPrompt: 2
    browser.urlbar.lastSuggestionsPromptDate: 20161003
    browser.urlbar.suggest.searches: true
    dom.apps.lastUpdate.buildID: 20160916101415
    dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0
    dom.apps.reset-permissions: true
    extensions.lastAppVersion: 49.0
    gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 49.0
    gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x9851
    gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 15.201.1101.0
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true
    gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2
    javascript.enabled: false
    media.gmp-eme-adobe.abi: x86_64-msvc-x64
    media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1475427982
    media.gmp-eme-adobe.version: 17
    media.gmp-gmpopenh264.abi: x86_64-msvc-x64
    media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1475427988
    media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6
    media.gmp-manager.buildID: 20160916101415
    media.gmp-manager.lastCheck: 1475603790
    media.gmp-widevinecdm.abi: x86_64-msvc-x64
    media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1475428006
    media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903
    media.gmp.storage.version.observed: 1
    media.hardware-video-decoding.failed: false
    network.cookie.prefsMigrated: true
    network.predictor.cleaned-up: true
    places.database.lastMaintenance: 1475430588
    places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858
    plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
    plugin.importedState: true
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1475430587
    ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found.
    
    
    Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------
    
    
    Chronik- und Lesezeichendatenbank
    ---------------------------------
    
    
    JavaScript
    ----------
    
    
    Inkrementelle GC: true
    
    
    Barrierefreiheit
    ----------------
    
    
    Aktiviert: false
    Barrierefreiheit verhindern: 0
    
    
    Bibliotheken-Versionen
    ----------------------
    
    
    NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.12
    Verwendete Version: 4.12
    
    
    NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.25
    Verwendete Version: 3.25
    
    
    NSSSMIME
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.25
    Verwendete Version: 3.25
    
    
    NSSSSL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.25
    Verwendete Version: 3.25
    
    
    NSSUTIL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.25
    Verwendete Version: 3.25
    
    
    Experimentelle Funktionen
    -------------------------
    Alles anzeigen
  • 64 bit und Javascript

    • Ramle22
    • 4. Oktober 2016 um 21:04

    vor 2 Tagen habe ich die 64 bit Version von Mozilla installiert.
    Es klappte einwandfrei.
    Heute jedoch erlebte ich Abends eine "böse Überraschung".
    FB will plötzlich Javascript:
    JavaScript erforderlich
    Leider funktioniert Facebook ohne aktiviertes JavaScript nicht richtig. Wenn du JavaScript nicht aktivieren kannst, versuche mobile-optimized website. aufzurufen.
    Ich habe es installiert, ohne Erfolg, habe danach Java 8 installiert, wieder ohne Erfolg
    habe Firefox deinstalliert und neu installiert - immer die selbe Meldung
    In meiner Not habe ich nun GoogleCrom auf den PC gegeben.
    Etwas, was ich gar nicht ill - die habn so schon genug Daten von mir.
    Was kann ich denn noch tun?
    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß

    Elmar

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 6. Januar 2013 um 14:19

    Auffällig ist ja, dass erst nach dem Neustart des Laptop, das Problem wieder auftaucht.
    Ich habe natürlich auch mittels Wiederherstellung versucht, das Problem zu lösen.
    Ohne Erfolg.
    Und jetzt habe ich Firejump und SearchAnonymizer entfernt.
    die beiden haben sich offensichtlich eingeschlichen, ohne dass ich es bemerkt habe.

    Nun aber bemerkte ich etwas Neues, das ein wichtiger Anhaltspunkt ist:
    Ich habe nach jedem Rückstellen, Firefox wieder nach meinen Bedürfnissen eingerichtet.
    Also mehrere Registerkarten und Adobe Flash-Player installiert, damit die Seiten auch so laufen, wie sie sollten.
    Diesmal war ich zu faul dazu, weil ich ja sicher war, dass das entfernen der Programme nichts bringt.
    Aber, nach dem Neustart klappe es!
    Ich installierte Flash-Player erneut, diesmal aber nicht mit der Aufforderung, die durch die Webseite generiert wird, sondern direkt über die Adobe-Seite.
    Nach dem Neustart wieder, Firefox funktioniert nicht mehr.
    danach habe ich nur den Flash-Player deinstalliert, ohne etwas zurück zu stellen, der Browser funktioniert.
    Wie da der Zusammenhang zu Babylon ist - ob das nur Zufall ist, weiß ich nicht - der Verdacht liegt nahe.
    Nur - vermutlich benutzen Millionen User diesen Player und haben keine Probleme.
    Die Version des Player ist 11. 5

    Damit ist es eingegrenzt, vielleicht eher ein Fehler zu finden.

    Eine kleine Bitte habe ich - nicht wegen mir in die Wolle geraten, es wollen ja alle helfen.

    :mrgreen:

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 3. Januar 2013 um 12:40

    http://msi.to/file/29446
    hier ist diese Bestandsaufnahme:

    Leider hat sich noch nichts verbessert.
    Ich war nur in Weihnacht-Stress, daher blieb kaum Zeit, mich wieder zu melden.

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 21. Dezember 2012 um 23:18

    Leider, der Eintrag stand auf "true"

    Aber Danke.

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 21. Dezember 2012 um 19:23

    Nachtrag:

    Nach mehrmaligen Tests habe ich bemerkt, dass es genügt, die Profildateien zu löschen, die sich löschen lassen.
    Danach geht Firefox so wie es soll.
    Sogar nach einem Neustart.
    Aber meist nur einen Neustart, nach einem Zweiten ist das Problem wieder da.

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 21. Dezember 2012 um 18:00

    Das Firefox vor Update war 16.002.
    Ich versuchte ein Programm vom Server eines Freewareanbieters zu laden.
    Babylon war als Option angegeben, ich entfernte den Haken, trotz dem wurde es installiert.
    Vermutlich war die Deaktivierungsmöglichkeit nur vorgetäuscht.

    Meine Einstellung:
    Ich hatte einige Aps und Plugins installiert.
    Es wurden 4 Registerkarten als Startdateien aufgerufen.

    Die Reaktion:
    Firefox startet sehr langsam, öffnet die erste Registerkarte.
    Beim Versuch, die Registerkarte zu wechseln, geschah nichts, bei einem weiteren Klick, wurde das Fenster "milchig", so als ob es inaktiv wäre, ein kreisender Kursor (windows7) kreiste sehr lange.
    Nach ein paar Minuten schloss das Programm und öffnete wieder mit dem Spruch"Entschuldigung, das....."

    Darauf löschte ich das Babylon mit Hilfe von RevoUninstaller.
    Weil nach dem Neustart das Problem wieder vorhanden war, bat ich in dem Forum hier um Hilfe und bekam dazu die auch hier benannte Anleitung.
    Ich versuchte danach meinen Antivir (AVA) zu installieren, mit Websicherheit - ohne zu bedenken, dass dies nur mit der Verknüpfung zur "ASK Suchmaschine" möglich ist.
    Nach dem ich meinen Fehler bemerkt habe, deinstallierte ich den Antivir zur Gänze und habe einen anderen geladen (Microsoft Essentials)
    Ebenso die Suchmaschine " Ask", wie zuvor Babylon.
    Und wieder stellte ich Firefox komplett zurück.
    Leider ohne Erfolg.
    So habe ich Firefox deinstalliert, ale Spuren gelöscht und danach 17.001 von einem Mozilla - Server geladen, neu installiert.
    Ohne irgend ein Plugin - außer eben "Adobe Flash-Player".
    Und wiederum 4 Startregisterkarten eingerichtet.

    Das System ist stabiler, bis ich einen Neustart des PC mache - dann passiert das Selbe, wie oben beschrieben.
    Wenn ich das Profil zurückstelle und neu einstelle, klappt alles wieder, bis ich eben wieder neu starte.

    Nein, bei der Aktion wurde nichts gefunden.
    Es gibt keinerlei Babylon oder ASK - Einträge.

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 21. Dezember 2012 um 11:51

    Ich habe das - genau nach der Anleitung, schon mehrfach gemacht, heute wieder.
    Und, wie erwartet, nach dem Neustart vom PC ist Firefox wieder "kaput".

    Warum - ja, wenn ich das wüsste.

    Kennt niemand ine Möglichkeit, Firefox stabil zu bekommen?

    Das einzige Ap ist der Adoe - Player.

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 20. Dezember 2012 um 22:15

    Firefox öffnet nur sehr langsam - jede Seite 5 Minuten
    um dann abzustürzen.
    .
    Nach dem zurücksetzen funktionert alles wieder normal, bis zum nächsten PC - Start.
    Dann ist es wieder so, dass ich nicht arbeiten kann, ohne den Firefox zurück zu stellen.

  • Firefox 17.01 nach jedem PC - Neustart defekt!

    • Ramle22
    • 20. Dezember 2012 um 19:45

    Alles begann mit einem download.
    Damals hat sich Babylon mit installiert..
    Es war einige Arbeit, das los zu werden.
    Erst nach dem ich alles deinstalliert habe, und alle Spuren von Babylon beseitigt habe, lief Firefox nach dem Zurückstellen wieder normal.
    Allerdings, nur bis zum PC - Neustart.
    Nach jedem PC- Neusstart hängt Firefox, läuft erst nach einem neuerlichen Rückstellen wieder normal.
    Ich habe inzwischen alles gelöscht, mit einem speziellen Programm ( Revo-Uninstaller) alle Spuren von Firefox ASK und Babylon entfernt und dann wieder installiert.
    mit einer neuen Version sogar.
    Aber nichts, nach jedem Neustart das selbe Spiel.

    Kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann?

    Danke im Vorraus

    Elmar

  • 16.0.2 stürzt immer ab

    • Ramle22
    • 19. November 2012 um 15:59

    Ich bedanke mich!

    Ja nun sieht es wieder gut aus.

    Ramle22

  • 16.0.2 stürzt immer ab

    • Ramle22
    • 19. November 2012 um 15:03

    Vor kurzer Zeit hatte ich riesigen Ärger mit Babylon.
    Keine Tipps konnten mir helfen, dieses "Babylon Search" zu entfernen.
    Weder alles löschen und neu installieren, noch "about config" konnten helfen.
    Erst das erneute Installieren von dem "Mist-Programm und erneutes löschen hat mich von der Seuche befreit.

    Aber - leider gibt es noch so etwas, dass sich eingeschlichen hat - Ask - search!

    Mit dem Download von Nero, musst ich dieses laden, habe es aber sofort gelöscht.
    Mit dem Erfolg Firefox stürzt oft ab, ist langsam und verhängt.
    Wieder das selbe Spiel - alles löschen, About:Config, neu installieren - nichts hilft.

    Könnt ihr mir helfen?

    Meine Version ist 16.0.2

    Danke im Voraus


    Ramle22

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon