Ok, danke der Hinweise. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und das Problem hat sich evaporiert.Ich habe dann die Erweiterungen gecancellt. Ich rufe jetzt eine Seite auf und es erscheint nur noch einmal die Lesezeichenliste (warum auch immer), damit kann man leben. Danke der Hilfe am Feiertag!
Beiträge von dirkbusse
-
-
Ich bin mir des Kapitalvergehens bewusst, dieses Problem schon letzten Herbst vorgetragen zu haben (Alzheimer in progress?), ndtz. kann ich keinen Sinn darin sehen, dass die Lesezeichenliste aufpoppt, wenn ich sie nicht angeklickt habe und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, bei dem das vorkommt.
-
Hallo,
ich habe ein "Problem" mit meiner Lesezeichenanzeige, bei ungefähr jeder 4. neu geöffneten website wird ungewollt die Lesezeichenanzeige eingeblendet. Durch Deinstallation und Neuinstallation von Firefox ließ sich das Problem nicht lösen, so dass das Problem in einer registry-Einstellung liegen muss. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank und schönen Feiertag! -
Das Problem scheint die Java Console 6.0.33 zu sein, bei Deaktivierung erscheint die Lesezeicheneinblendung bei der ersten aufgerufene Website, danach nicht mehr. Haben Sie dafür Erklärungen? Vielen Dank!
-
Danke für den Tip, ich werde das mal durchspielen.
-
Hallo, mich interessiert folgendes: ich habe Firefox 16.0.2 installiert, wenn ich eine Website durch Anklicken des Lesezeichenordners "Unsortierte Lesezeichen" aufrufe, wird die Lesezeichenliste nach Seitenaufbau in der Hälfte der Fälle wieder angezeigt obwohl ich sie dann ja nicht mehr bräuchte. Wenn ich mich recht entsinne, war das in den früheren Firefox-Versionen nicht der Fall. Ich konnte das "Problem" jetzt nicht in den Foren finden, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank!