1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hajol

Beiträge von Hajol

• Thunderbird

• Hajol
    • 10. Juli 2013 um 11:09

Hallo,

ich bin hier sicher nicht richtig?! Ich habe ein Problem mit meiner Thunderbird-Version. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich zu einem ähnlichen Forum - welches sich mit Thunderbird Problemen beschäftigt - komme.

Schon jetzt meinen besten Dank
    Hajo

Info RR: Verschoben nach Smalltalk

• Internetzugang

• Hajol
    • 10. Januar 2013 um 22:25

Hallo,

habe Probleme beim Internetzugang bei meinem Notebook:Windows 7 32bit ; Firefox; Sowohl WLAN als auch LAN
    Deshalb diese Fehlermeldung mit der Bitte um Hilfe auf dem Desktop-PC erstellt.
    Zum Problem:

Habe nach einem Virenscan (Avira Free Antivirus) die Meldung "versteckte Objekte" bekommen und habe mir dann eine Avira rescue-boot-CD erstellt und damit dann den Rechner (Notebook) durchlaufen lassen. Die Konfiguration war eingestellt auf Datei umbenennen, wenn reparieren nicht möglich. Es wurden zwei Trojaner entdeckt. Nach nochmaligem Virenscan wurden dann diese Objekte in Quarantäne verschoben.
    Doch nun komme ich nicht mehr ins Internet. Nach dem Punkt Problembehandlung kommt die Meldung: "Die Proxyeinstellunge des Netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden". Nach weiteren Problembehandlungsversuchen kam die Meldung: "Der Peer Name Resolution-Protokoll-Dienst (PNRPSvc) oder der Peernetzwerkidentitäts- Manager-Dienst (p2pimsvc) wird nicht aus..." angezeigt. Nun stehe ich auf dem Schlauch.

Verständliche Hilfe wäre schön.
    Vielen Dank schon jetzt.

• web.de

• Hajol
    • 7. November 2012 um 20:41

Hallo.

Hier ist übrigens der Link zu der Information zur Fehlerbehebung : http://nurpaste.de/1gs
    Ich bin neu hier und kein großer Software-Freak. Bemühe mich aber trotzdem, das Problem zu lösen.
    Auf meinem Notebook kann ich die Webseite problemlos öffnen.

Mit Grüßen
    Hajo

• web.de

• Hajol
    • 7. November 2012 um 20:27

Hallo.

seit einigen Tagen kann ich mein mail-fenster bei web.de nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Es erscheint immer nur das folgende Fenster:

Keine Internetverbindung

Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
    Sie wurden automatisch abgemeldet

Aus Sicherheitsgründen wurden Sie automatisch von Ihrem WEB.DE-Konto abgemeldet. Bitte melden Sie sich neu an, um auf Ihr Postfach zugreifen zu können. Zur Anmeldung

Start

Posteingang

Adressbuch

Online-Speicher

Logout

Zu Beginn erscheint das Fenster, welches auf einen ordentlichen logout hinweist. Und jedesmal wenn ich mich versuche einzuloggen/anzumelden kommt wieder das gleiche Fenster/Meldung wie oben.

Edit 2002Andreas

Bitte nutze eine normale Schriftfarbe, es gibt User die die Optik vom Forum verändert haben und dadurch den Text nicht lesen können, danke.
    Habe den Beitrag deswegen verändert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon