Klar geht das (mehrere Buttons), sie sind dann aber alle in dem entsprechenden Feld, welches man über "Anpassen" sich auf eine Leiste zieht. Unten im Programm auf "New".....und dann das gleiche Prozedere wie oben beschrieben. In der custombuttons.rdf werden sicher alle angelegten Buttons gespeichert....nur die Speicherung derselben ist umständlich.
Beiträge von Feierfox
-
-
...und auch der Gruppenstart ist enthalten
Bei mir wurden aber nur 5 der 7 Profile geladen. Auch bei die Start-Reihenfolge wäre es schön, wenn die Profile in der Reihenfolge starten würden, wie sie im Programm aufgelistet sind.
Bisher... sehr gute Arbeit! Danke
-
Gern geschehen und danke @Bozon Bloch für den Link....den hatte ich gerade nicht zur Hand.
-
Komisch....ich komme ohne Probleme auf die Seite (Arcor-Anschluss).
-
Hattest du wirklich den Profilordner unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Beutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
gelöscht?
Sieht so aus, als ob dieser unverändert mit dem Fehler vorhanden ist.
Änderungen am Profil machst du sicher bei geschlossenem FF und im Taskmanager ist auch kein weiterer Prozess -firefox.exe- aktiv? -
-
-
Mit dem Löschen der localstore.rdf müsste es klappen....siehe Posting von Viktor (FF muss beendet sein und es darf im Taskmanager kein weiterer Prozess -firefox.exe- aktiv sein.
-
-
Kann durchaus sein, dass nur wenn man nach Erweiterungen suchen lässt ein Popup kommt. Vielleicht "hing" eine Erweiterung bei mir etwas, so dass ich das Popup nach vll. 5 Minuten nicht mehr mit der Suche in Verbindung brachte. Ist mir dann aber öfters passiert.
Und eben ist der umgekehrte Fall eingetreten....ich hab nach Updates suchen lassen.....es kam das Zeichen bei NoScript.....habe aufs Popup gewartet (bald 10 Minuten).....und....es kam keins.
Und ohne Suche nach Updates kommt in meinen anderen laufenden Profilen noch nichts bei NoScript....kein Zeichen/kein Popup. -
Also bei mir kommt zu Erweiterungen ein Popup bei diesen Einstellungen!
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/397/upd19pc.th.jpg]
-
Wenn man das automatische Einspielen von Updates abwählt und die Option "Nachfragen...." wählt, kommt ein Popup-Fenster mit der Mitt., wofür Updates vorhanden sind. Man kann dann entscheiden, ob man diese installiert oder eben nicht.
-
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
lies dir das mal durch..
-
Vielleicht ist ja -nach dem Schließen- noch ein Firefox-Prozess aktiv, somit werden die Einstellungen auch nicht übernommen. Mal im Taskmanager schauen.
-
Bei Einstellungen -> Erweitert -> Update ist alles "abgehakt"??
-
-
Falls es der Schreibschutz nicht ist, benenn mal die localstore.rdf in deinem Profilordner um bei geschl. FF...starte neu....stell alles so ein wie du willst....und starte dann erneut.
-
Es gibt die Erweiterung IE Tab, welche auch den Download der Updates zulässt...ist aber der gestartete IE im Tab des FF. Vorteil: Man muss den IE nicht extra starten...
-
Könnte es sich nicht um die "Update-Suche" einer Erweiterung (oder des FF) handeln?