Gefunden - durchgeführt - und immer noch ratlos :mrgreen::-??
Wenn ich dann jetzt die einzelnen *.js Dateien (mit den gewünschten Erweiterungen) in den chrome-Ordner kopiere, müsste es doch funktionieren - oder nicht?
Gefunden - durchgeführt - und immer noch ratlos :mrgreen::-??
Wenn ich dann jetzt die einzelnen *.js Dateien (mit den gewünschten Erweiterungen) in den chrome-Ordner kopiere, müsste es doch funktionieren - oder nicht?
\chrome ist erstsellt und Dateien rein kopiert - ohne Erfolg!
ZitatUnd um überhaupt Scripte nutzen zu können bedarf es diverser Vorbereitungen.
Hast du die gemacht?
Nein, weil ich leider nicht weiß welche Vorbereitungen.
Kannst Du mir einen Tipp/Link geben?
Also bei mir leider nicht bzw. habe ich einen Fehler gemacht? Wüsste aber nicht welchen...
Habe z.B. die openNewTab.uc.js in den Profil-Ordner kopiert...aber nix tut sich :-??
Also nicht, das was isch tun soll - nämlich Adressen in neuem Tab öffnen.
Hallo,
darf ich fragen, ob und wie man die Scripte für die Portble-Version anwendet?
Danke für Tipps
:klasse: Ja, so war's. Wobei ich gedacht hätte, dass FF dann das betreffende Addon automatisch deaktiviert (wie so oft).
Es war das Addon: checkcompatibility
Hallo,
leider habe ich folg. Problem:
Sowohl nach Update meines Portablen FF51.0.1 und auch nach Neuinstallation des FF52, bekomme ich folgende Meldung nach dem Start:
ZitatXML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile Nr. 2572, Spalte 17: <label id="extension" class="urlbar-display urlbar-display-extension" value="&urlbar.extension.label;"/>
----------------^
Kann mir bitte jemand sagen, was die Meldung besagt?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Jo
ZitatDoch, das ist bereits seit Januar 2014 so. Siehe auch:
Firefox: Eine Beta weniger, dafür Release-Builds für Beta-User
Komisch - das ist mir bis dato nie aufgefallen und ich schaue da eigentlich immer akribisch drauf, weil ich immer manuell update. Aber danke für die Info.
ZitatAm 22.09. soll die finale Version von Firefox 41 erscheinen, nicht erst der Release Candidate. Siehe auch:
https://www.google.com/calendar/embed?s ... Z2xlLmNvbQ
Sorry! Das ist meiner Unwissenheit geschuldet: Habe den Begriff "RC" mit der finalen Version gleich gesetzt (peinlich :oops: ).
Aber an der Stelle, nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Klarstellung :klasse:
Danke für die Info, aber jetzt check ich garnichts mehr...?
Bis dato wurde auf dem Beta-Kanal kein RC angeboten?
Zudem soll der RC vom FF41 doch erst am 22.09. veröffentlicht werden?
Nun ja, mir soll's egal sein.
Hallo,
habe ein seltsames Verhalten bei meinem FF 41b09 erlebt:
Heute manuell das Update angestoßen...FF hat downgeloaded und danach habe ich jetzt FF 41.0 (Kanal Beta) installiert.
Da stimmt doch was nicht - oder?
Kennt jemand das Problem?
Danke für Tipps
Jo
Natürlich nicht - war schon voll auf x64 eingeschossen.
Danke für die schnelle Info.
Fakt ist, habe jetzt die x86 der 41b1 installiert und Java ist ebenfalls deaktiviert! :grr:
Habe jetzt mal von der 40b9 (x64) auf die 41b1 (x64) upgedatet und wie angekündigt, ist nur das Flash-Plugin installiert.
Heißt dass, dass wenn ich Java, Silverlight & Co Plugins nutzen möchte, keine 64bit-Version in Frage kommt?
Hallo zusammen,
habe eben das Update von Beta 33.9 auf 34 ausgeführt, mit dem Ergebnis, dass keine Grafiken mehr dargestellt wurden!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße
genetic
Edit: Ein Addon war's > Image Toolbar 0.6.15
Hallo,
suche 2 Addons für folgende Funktionen:
1. Falsch geschriebene URLs autom. korrigieren - aber nicht URL Fixer - der korrigiert leider nur die Endungen nach dem Punkt (Dot). Hätte gerne was, wo die kompl. URL verifiziert...wenn ich z.B. "prosieb.de" eingebe, dass ich dann trotzdem auf "prosieben.de" lande. Gibt es da etwas?
2. Ein Addon, dass mir URLs vorschlägt/vervollständigt, wenn ich diese eingebe. Als Standard wird das ja nur mit bereits besuchten URLs und den Bookmarks gemacht. Omnibar wäre ansich so ein Addon, nur leider werden da wenig Links vorgeschlagen, sondern eher Suchmaschinenergebnise - d.h. ich lande zuerst bei google und muss dann weiter klicken.
Sollte eher die Funktion haben, wie beim IE...da werden viel mehr direkte Links angezeigt.
Würde mich über Tipps freuen.
Hallo,
seit FF25 b1-b3 funktioniert die Suche nicht mehr.
Kennt jemand Abhilfe?
Schöne Grüße
genetic
edit: Fixed > Addon "Search in Tabs" war Schuld :-??
Zitat von Sören Hentzschel
:klasse: (Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht )
Hallo,
die aktuell(st)en Aurora-Builds gibt es auf dem Mozilla-FTP ja nur in englisch:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…mozilla-aurora/
Offizielle Sprachpakete gibt es ja nur für die jeweils aktuellste Release-Version und die laufen wiederum nicht zusammen mit der Aurora.
Gibt es eine Möglichkeit, Sprachpakete (aus bestehenden FF-Versionen) zu exportieren bzw. in welchen Dateien/DLLs(?) ist den die Sprache gespeichert?
Danke für Tipps.
genetic
Danke für die Tipps :klasse:
Habe jetzt gerade über eine halbe Stunde :grr: investiert und in den nackten FF jedes Addon einzeln installiert und nach und nach getstet...und kurz vor Ende (wie könnt's ander sein), bei "T" dann endlich fündig geworden.
Na - 'ne Idee?
Tab-Mix-Plus!
Mit der 0.4.0.3 geht in >FF17 nix mehr!
Habe jetzt die Dev0.4.0.4 installiert und damit geht der FF17beta...beim 18er Aurora soll's aber schon wieder Probleme mit der 0.4.0.4 geben - lt. Forum des Entwicklers.
Wir werden sehen...sprach der Blinde
ZitatDann müsste jemand die gleichen Add-ons nutzen wie du :wink:
Ich dachte/hoffte, dass es vielleicht ein generelles Problem ist?
ZitatDeaktivier eine Hälfte und teste..dann die andere..usw. bis du die schuldige gefunden hast.
Würd' ich ja machen, aber ich kann die Addon-Liste ja nicht aufrufen :wink: (und somit keine einz. Addons deaktivieren) und nur im Safe-Mode ALLE(!) Addons deaktivieren. Und von dort aus kann ich ja nicht wieder einzeln aktivieren - quasi ein Teufelskreis :mrgreen:
Du meinst also, dass es an einem (oder mehreren) inkomp. Addons liegt?
Andererseits checkCompatibility 1.3 zum deaktivieren des Comp.Checks habe ich installiert.
Danke @ all :wink:
Zitatund immer dran denken, in der Regel helfen wir gern...
Mach' ich. :klasse:
Das nächste Problem, lässt auch nicht lange auf sich warten: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=100737 :-??