@ Boersenfeger
Alle Schritte wie beschrieben ausgeführt.Leider keine Besserung.
Bernd.
Soll das ein Witz sein?
MfG
Stelu44
@ Boersenfeger
Alle Schritte wie beschrieben ausgeführt.Leider keine Besserung.
Bernd.
Soll das ein Witz sein?
MfG
Stelu44
Hallo,
das neue Update vom Adobe Flashplayer 11.7.700.202 macht mir Probleme.Nach Spielende von Gameduell kommt eine Fehlermeldung:Microsoft Runtime Error C/....
Einige Sekunden danach macht ein Eigenschaftsfeld auf,wo ich den Prozess dann stoppen oder nicht stoppen möchte.
Da ich ja weiter spielen will,muß ich auf stoppen drücken erst dann kann ich wieder weiter spielen.
Die Vorgängerversion von Adobe Flashplayer war 11.6.602.180,da lief alles ohne Probleme.
Habe mehrmals die neue Version de/installiert,hat aber nichts gebracht.
Bin wieder auf meine Vorgängerversion 11.6.602.180 umgestiegen und keine Probleme.
Möchte aber schon gerne immer auf dem neuesten Stand sein zwecks Sicherheit und so.
Wer kennt dieses Problem und kann mir eventuell weiter helfen.
Oder soll ich warten bis Adobe ein neues Update heraus bringt und vielleicht klappt es dann?
Beim IE läuft alles ohne Probleme.
Benütze FF 21.0,erst mit dem Versionswechsel von Adobe Flash Player auf die neue Version 11.7.700.202 habe ich dieses Problem,aber nur bei der Anwendung auf Gameduell.Sonst läuft alles sauber.
Wer weis Rat und kann evtl.helfen?
Hallo,
hat geklappt.
Vielen Dank.
Grüße
Stelu44
Hallo,
habe soeben festgestellt,daß bei mir auch die Google Suchmaschine oben rechts im Suchfeld fehlt.
Habe auch FF 16.o.2.
Wie kann ich diese Suchmaschine wieder einfügen? :-???
Grüße
Stelu44
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.
Hallo 2002Andreas,
ja,genau das ist es.
Habe den "max-width:180px!important" auf denWert 300 erhöht und das passt.
Vielen Dank für diese schnelle Hilfe.
@ camel-joe
Natürlich-merci
Hallo 2002Andreas,
das Lesezeichenmenü ist mit den von Dir angegebenen Daten kürzer geworden und mit einem Scrollbalken versehen.
So hatte ich es nicht gemeint.
Das Lesezeichenmenü sollte von der Breite her schmäler werden.
Nicht kürzer.
Hallo Zitronella,
Deinen Vorschlag kann ich nicht anwenden.Ich meine,wenn ich das Lesezeichen anklicke,öffnet sich das darunter liegende Lesezeichenmenü,wo alle Lesezeichen abgelegt sind.Dieses aufklappende Menü ist zu breit.Deswegen muß ich auf 2002Andreas
eingehen.
Hallo 2002Andreas,
der Ordner Chrome existiert.
Darin sind 3 Dateien:userChrome
userChrome-example
userContinent-example
Wenn ich jetzt im Chromeordner die Datei userChrome.css anlegen will,sagt mir das System,daß die Datei schon besteht.
Finde aber nirgendwo diese userChrome.css-Datei.
Was mache ich falsch?
Hallo,
mein Lesezeichenmenü aufgeklappt nimmt fast 1 drittel des Monitors ein.
Frage?Wie kann man das Menü schmäler machen?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
Stelu44
Hallo,
ich habe das Aktivitätszeichen versetzt,somit konnte ich die Zeile wie oben beschrieben verändern.
Das reicht für mich.
Vielen Dank Euch beiden. :klasse:
Viele Grüße:
Stelu44
Hallo Palli,
geht nicht.Zwischen der Adresszeile und Googlezeile ist das Ladezeichen.
Wenn ich versuche,mit dem Mauszeiger anklicken und verschieben,tut sich leider nichts.
Hallo,
wer weiß,wie man beim FF 5 die Adresszeile verküzt,damit die Googlezeile etwas länger wird?
Grüße:
Stelu44
Nun ja,er funktioniert ja jetzt wieder.
Ich weiß,über TuneUp Utilities wird im Großen und Ganzen nicht sogut berichtet.
Ich habe das Ding vielleicht seit 5 Jahren auf meinem Rechner.
Im Grunde stell ich das Ganze einmal ein und lasse es laufen.Ich spiele nicht daran herum.Vielleicht habe ich deswegen
nicht die Negativerfahrung wie manch andere.
Du hast aber im Allgemeinen recht.
Vielleicht schmeiß ich das Ding runter.Ich hänge ja nicht daran.
Was meinst Du?
Richtig!
Problem gelöst!
Im Tunup war bei Sidebar rechts markiert.Obwohl ich da nichts verstellt hatte.
Habe den Punkt auf links angeklickt und nun ist alles wieder auf links.
Sonderbar :-??
Hallo,
ich habe FF 4.0.1 und seit heute ist die geöffnete Chronik auf einmal,wenn ich sie mit dem Navigationssymbol öffne,auf der
rechten Bildschirmseite.
Seit ewig und drei Tagen war sie immer auf der linken Seite.
Wie bekomme ich die Chronik wieder auf die linke Seite? :-???
Hallo,
hat alles geklappt.
Habe von Java die 25er Version herunter geladen und installiert.
Die anderen habe ich alle so entfernt,wie "2002Andreas" es beschrieben hat.
Das wars und Euch vielen herzlichen Dank. :klasse:
Hallo,
habe unter den Erweiterungen 11 Eiträge von Java Console 6.0.12 bis 6.0.24.
Meine Frage?Benötige ich die alle oder kann ich diese Einträge bis auf den letzten 6.0.24 deaktivieren?
Wenn ich alle anderen nicht benötige,wie kann man diese Einträge dann entfernen?
Man kann sie ja nur deaktivieren.
Grüsse:Stelu44
Hallo,
Problem ist gelöst.
In den Ordneroptionen ist noch nicht eingestellt,alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen.
Deshalb fand ich auch nicht Appdata-Local-Roaming usw.
MaximaleEleganz: Danke
Hallo,
für einen Bekannten,der einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium hat,habe ich den FF 3.6 installiert.
Nun will ich den zuvor auf dem alten Laptop gesicherten Profilordner in den neu installierten FF des neuen Laptops einfügen,finde im Explorer aber nirgends Mozilla-Firefox,außer unter Programme.Unter diesem Eintrag soll man ja nichts machen.
Wer kann mir erklären,wo genau im Explorer der FF sonst noch auftaucht.
Habe unter C alles durchsucht,finde Mozilla nur unter Programme.
Ich selbst habe Vista und da kenne ich mich schon aus.Nur ,bei dem neuen Windows 7 ist das wahrscheinlich etwas anderst.