Danke
und ab wann kann man ca. rechnen damit?
Beiträge von heli530
-
-
Hi
habe mit Firefox 25 das gleiche Problem -
Hallo
Hatte auch mal dieses Problem. Habe dann unter Systemsteuerung=> Programme deinstalliert => und Mozilla Firefox deinstalliert, pers. Einstellungen (Favoriten, Passwörter) beibehalten. Nachher die neue Vers. von Firefox runtergeladen seitdem hat sich meine Startseite nicht mehr verändert. Kannst auch die Toolbar was du nicht brauchst in der Systemsteuerung deinstallieren, wenn du sie nur bei Firefox deaktivierst kommen sie immer wieder.
TIPP: Wenn du Programme installierst dann mach es Benutzerdefiniert, und die Hacken bei Toolbar und anderen unnützen Programmen entfernen, ersparst dir dann die unnötigen Toolbars und andere Sachen. -
Hi
Verknüpfungen wie google, facebook, ebay, amazon die ich direkt von der Taskleiste starten möchte, ohne das ich vorher meine Startseite öffnen muss und es von der Sidebar lesezeichen(Favoriten) starte -
Hallo
Es geht um die Fehlermeldung (Fettgeschrieben) habe Windows7 64bit. Bei Firefox23 ging alles. Mozilla lässt sich von der Taskleiste starten, nur wenn ich was "Anhefte" und es dann von der Taskleiste starten will, kommt diese Fehlermeldung -
Hallo
Seit dem Update auf Firefox24 kommt immer diese Meldung wenn ich was von der Taskleiste starten will:
Die Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden. Das Protokoll "FirefoxURL" ist mit keinem registrierten Progrmm verknüpft
Kann mir da wer weiterhelfen (für dummys)
Danke
heli530