1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Malte1989

Beiträge von Malte1989

• Google Ergebnisse auf Tschechisch

• Malte1989
    • 3. Januar 2013 um 12:31

Hallo milupo,

vielen Dank für die rasche Antwort. Das scheint nicht das Problem zu sein. Ich habe das überprüft und deutsch war als erste Sprache festgelegt. Tschechisch tauchte dort nichtmal auf.

Heute morgen war es dann schon wieder auf Tschechisch, nachdem ich meine zweite Suche eingegeben habe. Das scheint willkürlich zu kommen. Habe auch mein Virenprogramm schon einige Male laufen lassen, aber er findet nichts.

Hast Du vielleicht noch eine Idee?

LG + Danke :)

• Google Ergebnisse auf Tschechisch

• Malte1989
    • 2. Januar 2013 um 14:27

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe ein Problem mit den Ergebnissen in meiner Schnellsuchleiste bei Firefox von Google. Manchmal und ihne Vorwarnung werden alle Ergebnisse bei Google in Tschechisch ausgegeben. Ich muss dann immer den gesamten Verlauf löschen, damit ich die Ergebnisse wieder auf Deutsch habe. Allerdings sind dann auch alle anderen Infos weg.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe die neuste Version von Firefox drauf, hatte die Probleme allerdings auch schon mit Vorgängern. Ich habe ein neues Laptop mit ner Windows 8 64 bit Version, falls das wichtig ist.

LG + vielen Dank :)

• Probleme nach Firefox Update

• Malte1989
    • 9. August 2012 um 09:59

Hey Ihr,

vielen Dank für Eure Hilfe bei meinem Problem. Allerdings ist die Suche immernoch auf Tschechisch. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee? Seit dem Firefox-Update sind die Ergebnisse aus der Suchleiste alle auf Tschechisch.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank

Edit RR: 2 Threads zum gleichen Thema zusammengeführt

• Malte1989
    • 30. Juli 2012 um 11:02
    Zitat von Bernd.

Favicons in URL-Bar ab v14.0.1
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…731#post4642731
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=99338

Oder
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…e81a4c0#p812407
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…vicon-inserter/

MfG

Vielen Dank :) Jetzt habe ich das kleine Bildchen wieder ;)

• Malte1989
    • 30. Juli 2012 um 10:59
    Zitat von Boersenfeger

Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann general.useragent.locale in die Filterzeile, beim Schlüssel sollte als Wert de oder de-de stehen. Falls nicht, mache einen Rechtsklick darauf und wähle Zurücksetzen. Starte Firefox neu und kontrolliere...

Vielen Dank für die Hilfe. Also es stand "de" in der Wertezeile. Ich habe das einmal in de-de geändert aber hat auch nichts geholfen :/

Kann es denn sein dass ich nen Virus oder so habe?

• Malte1989
    • 22. Juli 2012 um 17:10

Also ich kenne mich damit nicht aus. Es gibt doch immer so ein automatisches Update von Firefox. Das installiert sich dann bevor der Browser gestartet wird. Was für Möglichkeiten gibt es denn?

Danke für Deine Hilfe :)

• Malte1989
    • 22. Juli 2012 um 09:36
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Lies das bitte mal dazu.

Favicons werden nicht angezeigt in der URL-Bar bei FX 14.0.1

Danke Dir :)

• Malte1989
    • 22. Juli 2012 um 09:31

Die Aktualieierung ist ganz normal wie alle Updates abgelaufen. Das Dumme ist halt dass ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen kann, weil ich kein Tschechisch spreche :)

• Malte1989
    • 20. Juli 2012 um 18:26

Hey Ihr,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Gestern habe ich ein Update von Firefox bekommen und seit dem ist jedes Ergebnis meiner Firefox suche auf Tschechisch. Heißt wenn ich rechts neben dem URL Feld was eintippe und bei Google Ergebnisse erhalten möchte kann ich es nicht lesen. Des Weiteren ist auch jede Seite ohne Identität. Links von meiner URL hatte ich sonst ein kleines Zeichen der Firma oder der Marke welche sich hinter der jeweiligen Website verbirgt. Jetzt ist da eine grauhinterlegte Weltkugel.

Kann mir da jemand helfen?
    Ich habe den PC neugestartet, einen Virencheck gemacht, nach anderen Updates geschaut und weiß nicht mehr weiter... :shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon