1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chefkocher

Beiträge von Chefkocher

• Tabvorschau zeigt bereits geschlossene Tabs

• Chefkocher
    • 26. Juli 2012 um 08:25

Es gibt was Neues,

nachdem ich die Tage das neue Update geladen haben (14.0.1) ist der Effekt nun weg. War also vielleicht wirklich ein Bug, keine Ahnung.

Danke auf jeden Fall für die Lösungsvorschläge 8)

• Chefkocher
    • 8. Juni 2012 um 11:15

So,

ich hab es jetzt mit einem jungfreulichen Profil versucht, hier tritt der Fehler nicht auf, Windows scheidet also schon mal aus. Danke übrigens für den Bugreport, löst zwar das Problem nicht erklärt es zumindest teilweise.

Ich werd jetzt noch versuchen nach und nach die Add Ons aus meinem Profil zu nehmen um zu sehen ob das noch ne Rolle spielt, naja.

BG

• Chefkocher
    • 28. Mai 2012 um 23:12

nein, nicht ganz,

Tabs welche ich in der Tabsbar schließe werden als graues Fenster in der Thumbnailansicht der Taskleiste angezeigt mit dem sich drehenden Windowskreis (siehe Anhang). Das im Anhang 4 offene Tabs sind und in der Taskbar auch 4 Tabs angezeigt werden ist Zufall. Meistens sind in der Taskbar mehr Tabs als tatsächlich offen sind.

Ich arbeite nicht mit "unloaded Tabs". Das mit dem Profil hab ich schon probiert, hat nix geholfen. Auch mehrere Neuinstallationen hab ich bereits hinter mir. Meine Hoffnung war eine neue Version, nur die hat auch nix gebracht (ich habe das glaub ich schon seit ca. einem Jahr).

LG

Bilder

• Unbenannt.jpg
      • 123,59 kB
      • 1.229 × 768

• Chefkocher
    • 27. Mai 2012 um 23:42

Unter Win7 habe ich die Tabvorschau für die Taskleiste aktiviert. (browser.taskbar.previews.enable)
    Wenn ich während einer Online-Session einzelne Tabs schließe, bleiben diese Tabs beim Mouse-Over in der Taskleiste aber weiterhin als Vorschau sichtbar.
    Fahre ich mit der Maus auf so einen Vorschau-Tab, kommt nur ein hellgraues Fenster mit dem drehenden Windows-Kreis.
    Das kleine Vorschaubild kann man aber auch nicht über das kleine "Schließen"-Kreuzchen beenden.
    Wenn es mir dann zuviele dieser unnützen Vorschautabs werden, starte ich FF mit der Option "Speichern und beenden" neu.
    Danach sind dann die Vorschaufenster wieder aktuell.

Konfiguration:
    Win7 32bit, FF 12.0

@ Docc:
    Wenn das Problem nicht meines genau geschildert hätte hätte ich den Thread nicht rausgekramt, die Konfig ist meiner sehr ähnlich. Befor du also voreilig Threads schließt vielleicht erst mal nachfragen. Soll ja ein Hilfeforum hier sein oder seh ich das falsch? :-??

Beste Grüße

• Chefkocher
    • 27. Mai 2012 um 12:23

Hallo,

gibt es hierzu was neues? Ich habe genau das selbe Problem und finde keine Lösung dazu :?

THX

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon