Beiträge von .Hermes
-
-
Web.de toolbar
-
Welch Sturm im Wasserglas.
Die Beschreibung einer Seite passt nicht zu den Inhalten einer Seite.Man legt sich entspannt zurück und wartet auf die Synchronisation. Es sind ja nicht immer die gleichen Menschen involviert und die Server müssen sich ja auch noch synchronisieren.
-
-
-
Zitat von Bernd.
hatte Hermes auch schon mal bemängelt --> viewtopic.php?p=952885#p952885.
Ziehe bitte nichts aus dem falschen Kontext.
Welche Version nun aktuell am Rennen teilnimmt interessiert mich nicht die Bohne.
Es ging hier nur über den miserablen Check der Plugins. -
-
Zitat von Boersenfeger
Ich finde es einfach angebracht.
Du sicher nicht, das tut aber nix zur Sache.Gilt jetzt deine Meinung mehr als meine ?
Die Marschrichtung gibt Mozilla vor. Da wird ein Produkt für verschieden Plattformen entwickelt. Die Ausgrenzung hier im Forum empfinde ich als nicht angebracht.
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Die Frage wäre viel mehr, ob der gleiche fehlerhafte Compiler zum Einsatz kommt, der eine Fehloptimierung des Codes vornimmt.
Damit könnte man der Sache näher kommen, denn Mint ist nicht Ubuntu und ich kann nicht sagen, wie Mint die Pakete herstellt oder einfach von Ubuntu übernimmt.
Zumindest ist es egal welche Geschmacksrichtung man von Ubuntu nimmt, das Paket und die Paketquelle ist immer identisch.
Dennoch habe ich bislang nicht verstanden, wie der einfache Besuch einer Seite eine Rechtschreibprüfung auslösen könnte, wenn man keinerlei Eingaben tätigte.
Zitat von Sören Hentzscheldabei ist das der mit Abstand häufigste Firefox-Absturz unter Linux.
Das mag ja sein, aber ich habe ihn nie erlebt.
Zitat von Sören HentzschelSeitens Ubuntu ist da leider nicht viel Aktivität in der Erforschung zu beobachten
Wie gestaltete sich denn die Kommunikation Mozilla <-> Ubuntu ?
-
Zitat von pencil
Was ist denn so amüsant?
Bis auf den Desktop sind beide Systeme identisch.
Sie werden aus den gleichen Quellen gespeist. -
Danke.
Wieder einen Schritt gemacht. -
Eher Trippelschritten …
[attachment=0]drm.png[/attachment] -
Zitat von pencil
betrifft ausschließlich Nutzer mit x86 Linux Ubuntu packages. Mein 64-bit Xubuntu hat kein Problem
Köstlich !
-
Mea culpa, mea maxima culpa.
Ich übersah die Eigenschaft des NoScript alle blockierten Seiten in jedem Tab anzuzeigen.
Bitte verzeiht mir die Störung.
-
Bin am testen. Antwort folgt …
-
Ja, ich spreche von diesem Forum.
Und nein, ich nutze keinerlei Positivliste. -
Hi,
nach den Diskussionen bezügliche Facebook, fiel mir das Forum ein.
Mein NoScript meint …
[attachment=0]forum.png[/attachment]
Wozu werden diese Klamotten in einem profanen Forum benötigt ?Zumindest vermisse ich sie nicht.
-
Der plugincheck ist unbrauchbar. Er war eine Untat von Werkstudenten, die niemals auf die richtige Schiene gebracht wurde.
Selbst der Fx ist divergierender Meinung …
[attachment=1]flash.png[/attachment]
und der pugincheck meint …
[attachment=0]flash2.png[/attachment]
nur ist hier der aktuelle Player aktiv …CodePackage: adobe-flashplugin Status: install ok installed Priority: optional Section: partner/web Installed-Size: 18945 Maintainer: DL-Flash Player Ubuntu <FlashPlayerUbuntu@adobe.com> [Debian Bug Report] Architecture: amd64 Version: 11.2.202.440-0trusty1
Über andere Schwachstellen schweige ich hier. -
Indem du die Chronik öffnest und die gewünschten Seiten aufrufst.