Ich bin gespannt, welche Untiefen noch entdeckt werden. Es wird ja ein nahezu neuer Fx.
Literatur dazu:
1. Bug 962705 - Write an e10s migration guide for add-on authors
2. Bug 516752 - (e10s) Electrolysis for Firefox tracking
Ich bin gespannt, welche Untiefen noch entdeckt werden. Es wird ja ein nahezu neuer Fx.
Literatur dazu:
1. Bug 962705 - Write an e10s migration guide for add-on authors
2. Bug 516752 - (e10s) Electrolysis for Firefox tracking
Der Server liefert "text/plain" aus und nicht "text/csv", worauf die Erweiterung anspringen würde.
Also die aktuelle Version.
Da ich mich mit Sync nicht auskenne, benötigst du die Hilfe weiterer kompetenter Mitglieder.
Ändere bitte deinen Titel des Threads und entferne das Linux. Es gibt Mitglieder, die bei diesem Wort sofort die Ohren anlegen, obwohl sie zum Thema beitragen könnten.
Welche Version des Fx ist installiert ?
Immer wieder das gleiche Thema:
Der Server ist falsch administriert und der Fx wird geprügelt.
Stelle die Gültigkeitszeiten der Seiten auf dem Server richtig ein und die Welt ist in Ordnung.
Zitat von Sören HentzschelUnd nein, ich kann diese URL spontan keiner Funktion zuordnen.
Ein beliebter Hoster zur Datenverteilung.
Guckst du hier: https://www.robtex.com/en/advisory/dn…/a88-221-93-49/
Der Graph (lila) ist nicht uninteressant.
Also hier schippern die Boote …
[attachment=1]Osten1.png[/attachment]
[attachment=0]Osten 2.png[/attachment]
Im Westen nichts Neues.
Falls es sich immer noch um "mxr-zlb.vips.scl3.mozilla.com" handeln sollte …
ZitatForbidden
You don't have permission to access /error/noindex.html on this server.
Dann bemühe ich dich mal deine freundliche Nachbarin an die moderne Zeit zu gewöhnen.
XP ist einfach nur tot, das musst du ihr verklickern, alles andere Ist Unsinn und obendrein eine profunde Sicherheitslücke.
Keinen Links-Klick benutzten.
Nutze mal den Rechts-Klick plus "Ziel speichern unter …". Danach einen PDF-Viewer deiner Wahl anwerfen.
Ach wie schlicht schaut doch mein Fx aus …
[attachment=0]Nachrichten.png[/attachment]
Niemals daran gedreht.
Dennoch mal zurück zum Thema,
wieso bekomme ich eine Benachrichtigung, obwohl ich sie bewusst nie gewollt habe ?
Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.
Augenscheinlich werkelt hier etwas zu viel CSS. Das Bild "Antworten" sah ich noch nie.
Ich glaube dir einmal.
Ich habe aber keinerlei Ahnung darüber, wie man ein Thema abonniert.
Wenn das aber zutreffend sein sollte, warum bekam ich darüber bislang keinerlei Benachrichtigungen ?