Beiträge von .Hermes
-
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Diese Zwischenseiten gab es doch schon immer, man wurde noch nie direkt weitergeleitet.
Mag sein, aber sie traten nie störend in Erscheinung, d.h. ich sah sie nie.
Momentan empfinde ich sie einfach als nervig.P.S. geprüft, daher die Zeitverzögerung, mit dem Gebrauchsprofil und einem neuen Profil.
-
Hallo,
vor ein paar Tagen gab es ein Sicherheitsupdate …
[attachment=2]Sicherheit.png[/attachment]
Seit dem fallen mir sehr störende Zwischenmasken auf …
[attachment=1]Anmeldung.png[/attachment]und …
[attachment=0]Abmeldung.png[/attachment]
Ich komme nicht mehr direkt zurück oder zum Ziel.
Kann man das bitte abstellen ?P.S. Beobachtet mit Fx 40.
-
Nun ist eine zeitgemäße Notschlachtung angesagt.
Sichere deine Daten, so du es noch kannst und du sie auch kennst, und baue dein System neu auf.
-
Verzeihung, aber ich habe bislang noch keinerlei Kenntnisse zum Laptop und zur verbauten Grafik. Ebenso sah ich auch keine Erwähnung des OS.
Bislang ist aber die Abschaltung der Hardwarebeschleunigung aber immer nur als Notlösung und nicht als Dauerlösung betrachtet worden.
Ich kann ggf. beitragen, jedoch leider nur bei konkret genannten Fakten, die hier aber bislang fehlen.
-
Ein unterhaltender Thread, bislang wurde jedoch kein Faktum genannt, anhand dessen man KATERchen unter die Arme greifen kann.
-
-
Nun musst du warten, bis sich jemand mit OS X Kenntnissen einklinkt.
-
guckt du weiter: RTMPDump 2.4 binaries for OS X 10.7 Lion
Version 2.4 ist immer noch aktuell.
-
guckst du hier: RTMPDump
-
Nach den Anforderungen von "64 Bit-Betriebssystem Windows 7" sollten es schon 2 GB sein.
Zitat von WurstwasserWenn ich den Fx schließe, geht der Speicher immer von um die 2,4 GB auf 1,1 GB runter
Keine Ahnung was du da machst, im normalen Gebrauch benötigt der hiesige Fx nicht einmal 300 MB.
Zumindest wird er nach deinen Angaben sehr gewürgt.
P.S. du darfst die Anzeige des Taskmanager mit ggf. ausgelagerten Speicher verwechseln, denn das wird nicht angezeigt.
-
Diese Meldung sah ich noch nie.
Jedoch wurde augenscheinlich ein gültiges Flash erkannt und im Plugin-Container geladen.
Ggf. kann ein Link zu der Seite helfen. -
Teste den Link mit Fx 40 und wundere dich.
-
@Sören, ich nahm deinen Beitrag mal als Motivation, die ich bislang nicht aufbrachte.
Habe darum im bislang unbefleckten Nightly "Live HTTP Headers" installiert und das Nightly von Mozilla zeigt …
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GET /watch?v=h1Bto658XTI HTTP/1.1
Host: http://www.youtube.com
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: en-US,en;q=0.5
Accept-Encoding: gzip, deflatehingegen zeigt das Ubuntu Nightly …
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GET /watch?v=h1Bto658XTI HTTP/1.1
Host: http://www.youtube.com
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:39.0) Gecko/20100101 Firefox/39.0
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-DE,de;q=0.8,en-US;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip, deflate
Der UA ist real unterschiedlich.Youtube sollte eigentlich in der Lage sein, ein profanes Nomen zu ignorieren.
P.S. die unterschiedlichen Versionen kann man ignorieren.
-
Zitat von No-Fox
---
Ich liebe solche Beleidigungen.
Wofür sollen die denn gut sein ? -
Momentan stehe ich auf dem Schlauch, denn das Nightly von Mozilla nutzt HTML5 und das Nightly von Ubuntu nutzt Flash.
Vergleiche ich die Einstellungen …
[attachment=1]nightly_mozilla.png[/attachment]
[attachment=0]nightly_ubuntu.png[/attachment]
sehe ich keinen Unterschied.
Es muss also noch etwas anderes geben. Und nein es stört mich nicht. -
Auch wenn das Thema relativ unterhaltlich ist, warum wird nicht ein alternatives OS in Erwägung gezogen, bei dem man all die erwähnten Probleme nicht hat ?
P.S. vor ein paar Wochen ist ein Freund auf KDE umgestiegen, in meinen Augen zwar etwas verfrüht, weil es kaum von ihm getestet / überprüft wurde.
Nebenbei wurde aus seiner lahmen Krücke ein flottes System.
P.P.S. das ist keine Reklame. -
Die Frage verstehe ich eigentlich nicht.
Man deaktiviere diese Erweiterung und beobachtet was geschieht.P.S. zur Erweiterung selbst kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
-
Ohne Link zu einer realen Seite und einer Beschreibung wo der Tool-Tip auftritt, kommt man nicht weiter.
Hier ist die im Beitrag #3 gezeigte Änderung ausreichend.