Nur mal so zwischendurch …
Wie im normalen Leben braucht ein Schlüssel auch ein Schloss. Singulär ist er unsinnig.
Nur mal so zwischendurch …
Wie im normalen Leben braucht ein Schlüssel auch ein Schloss. Singulär ist er unsinnig.
Die Funktionalität der Suche hier im Forum ist dir entgangen ?
Entschuldige bitte, die gegebenen Zahlen waren halt ein Anreiz, aber wie du richtig bemerkst, es hat mit dem Spiel wirklich nichts zu tun.
Zitat von klinkdarum geht es. […]
Und ?
Geht es um eine persönliche Masturbation oder um die Geschwindigkeit des Produkts an sich ?
Es gibt viele Baustellen des Fx, die bei einem Gewinn an einer / mehrerer Stelle(n) einen Verlust an einer anderen Stelle erleiden.
Im Klartext: der Fx ist ein so komplexes und leider historisch - denke an Netscape - gewachsenes Produkt, was zwar immer mehr an Qualität gewinnt, aber auch immer wieder an Ecken und Kanten stößt, die die derzeitigen Entwickler nicht gesehen haben oder nicht beheben konnten.
Kopf hoch, es wird schon.
Zitat von francKlingt alles nach einiger Arbeit, […]
Was so ungefähr die Untertreibung des Jahres darstellt.
Das ist eine Schweinearbeit. Kein Mensch, vorausgesetzt er besitzt auch die notwendigen Kenntnisse, würde diese Fronarbeit freiwillig leisten. Natürlich dürfte sich ein Mensch gegen einen fünf-stelligen Betrags für die Realisierung finden lassen.
P.S. Träumen ist ja schön, aber die identischen Informationen, so ich sie verstanden habe, sollten aber via Sync in einem neuen Profil erreichbar sein.
Zitat von HelpfinderHier kann auch der Helpdesk nicht weiterhelfen,da das Problem nach einem Firefox-Upgrade aufgetreten ist.
Was auf eine private Nutzung eines Firmen-PC schließen lässt.
Falls dir aber weder IBM noch das Helpdesk weiterhelfen können / möchten, dann bleibt dir immer noch Bugzilla. Mache einen Report mit reproduzierbaren Daten auf, bislang wurden ja keine geboten, und warte auf deren Meinung,
Zitat von HelpfinderIn dem Unternehmen, in dem ich arbeite […]
Das war mir schon längst klar, ich wartete nur auf den Moment der Offenbarung.
Der normale Weg zur Klärung wäre ja das Helpdesk und nicht ein öffentliches Forum. Welche Meinung hegt denn dieses ?
P.S. bislang akzeptiere ich deinen Thread einfach als erbauliche Unterhaltung zum Wochenende.
/*
Zitat von 2002AndreasKeine Chance, ich müsste zuviele andere Stile wieder ändern....was soll`s.
Liegt an deinem urzeitlichen OS. Sollte mit einem Skript einfach zu erledigen sein.
Zitat von 2002AndreasIch werde mal testen ob es mit dem Zusatz: -moz-appearance: none!important;
im Script funktioniert.
Immer wieder diese Anweisung. Lies doch bitte mal die Dokumentation -moz-appearance
*/
Mozilla beliebt anderer Meinung zu sein, siehe JavaScript Security in Mozilla
Die unterschriebenen Skripts werden unterstützt. Weise die IBM bitte auf den obigen Artikel hin.
Eine schreckliche Diskussion, die den Boden der Realität verloren hat.
Es geht doch nur um ein windiges Icon, i.a.W. ein optischer Firlefanz, denn die Funktionalität ist bereits andersartig hinterlegt. (Hier wurde das Symbol als Platzfresser sofort entsorgt.)
Wenn man mal die Kopfzeilen zu dem Report betrachtet, dann liest man: "Assigned To: Nobody; OK to take it and work on it", d.h. jeder kann daran arbeiten und eine Erweiterung ist unsinnig. Solange die Entwickler nichts besseres zu tun haben und sie auch einen realen Bedarf erkennen, wird sich daran auch nichts ändern.
Da es aber keine geschlossene Entwicklung gibt, darf jeder Mensch dieses Planeten seinen Beitrag leisten, muss es aber nicht.
OK. Akzeptiert. Jäger und Sammler …
Was es kann war schon klar, aber wozu braucht man dies Klamotte heutzutage noch ?
/*
Zitat von genetic
Der Link auf einem ftp-Server ist ja nicht Schillers Glocke.
Für diese Standheftigkeit muss ich noch ein Verständnis entwickeln.
Dem Anwender ist der Zugang zu weiteren Ebenen erlaubt. Selbigen kann er nun wahrnehmen oder auch nicht.
*/
Mal eine kurze Zwischenfrage: Wozu benötigt man das Produkt ?