Zitat von Bernd.Unabhängig davon: lässt man einen Menschen ohne äussere Zeiteinflüsse leben, hat sein Tagesablauf ~26 Stunden.
Weckt Neugier, hast du dafür bitte eine Literaturstelle zur Hand ?
Zitat von Bernd.Unabhängig davon: lässt man einen Menschen ohne äussere Zeiteinflüsse leben, hat sein Tagesablauf ~26 Stunden.
Weckt Neugier, hast du dafür bitte eine Literaturstelle zur Hand ?
Dumm gelaufen. Ein kredenztes Gericht hat die Eigenschaft nicht mehr geheim zu sein.
Zitat von Hubertus Hilgershttp://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw ... d=32202303
Oh, welch Unfug.
ZitatFür viele Menschen beginnt mit der Umstellung auf die Sommerzeit eine sieben Monate lange Phase chronischen Schlafentzugs.
Das gibt es nicht. Der Mensch kann sich viel schneller an geänderte Situationen anpassen.
Das Grundprinzip des Menschen ist die Anpassungsfähigkeit, wer das verkennt hat den Menschen nicht verstanden.
Moin,
ich komme mir gerade vor wie in einer Zeitmaschine.
Wie können in einer "Demokratie" überhaupt geheime Gerichte existieren, bzw. etabliert werden ? Selbige fällen dann geheime Urteile.
Hintergrund zu diesem Gedanken sind Berichte wie Spähprogramm Prism: Google kritisiert Microsoft und Facebook
Ich kenne zwar die Hexenverfolgung und die Inquisition, aber das hat eine neue Qualität.
Zitat von vincent001daraufhin haben die ihre Links gesperrt,
Was natürlich jeder Betreiber sofort machen würde.
Nein, ein verantwortlicher Betreiber stellt dann eine Seite bereit, die die Benutzer über die Bauarbeiten informiert.
Später Kill Bill 1+2.
Man muss Quentin Tarantino mögen, aber was er aus der Hauptdarstellerin heraus geholt hat und die Musikuntermalung haben schon was.
Zitat von NFHdann Morgen um 8:55 Uhr.
Inklusive 20 Minuten Extramüll für die Werbung.
Wozu noch einen Platzverschwender ?
Probiere mal [Strg]+[+], [Strg]+[-] und [Strg]+[0].
Nenne doch bitte konkrete Links und konkrete Beschreibungen, sonst wird das hier nur ein kommunales stochern im Nebel.
Hier keine Probleme. Ladezeiten zwischen 0,4 und 1,7 Sekunden.
Wobei im Artikel nicht genau gesagt wurde, worauf ich eigentlich achten soll.
D.h klicke hier, klicke dort und guck dann dahin …
Die Schmuserei mit dem Server würde ich aber mal mit Wireshark betrachten.
P.S. Mac OS X 10.8.4 und Avast, wer macht denn so etwas freiwillig ?
Dafür legt man doch eine Wegwerfpartition in einer VM an …
Wenn Mozilla mitspielt, dann könnte man doch die Änderungen z.B. unter http://hg.mozilla.org/integration/mozilla-inbound/ ablagern.
Das würde zumindest einen Merge zur offiziellen Distribution erleichtern.
P.S. ob es ein besseres Mercurial gibt, entzieht sich meiner Kenntnisse. Es darf also gerne verbessert werden.
Stehst du in Kontakt mit den offiziellen Pflegern der germanischen Sprachpakete ?
Es wäre ja schade wenn die Arbeit doppelt erbracht werden müsste.
Zitat von bluemuleUnter Windows braucht es dafür ein zusätzliches Programm,
Auch empfehlenswert eDocPrintPro (Link)
Zitat von TanteUMit PDFs habe ich mich allerdings noch nicht sonderlich befaßt.
Schade.
Ein Druck bei einem PDF bedeutet einfach nur eine Speicherung des finalen Dokuments. Erst wenn du es zu einem echten Drucker schickst verbrauchst du reales Papier.
Du magst dich aber vor Seiten, die nicht sinnvoll gedruckt werden können vorsehen. Die Ersteller der Seite und auch der generierenden Software haben Einfluss auf das Ergebnis.
Z.B. werden Seiten dieses Forums, Sache der Software, schrottig gedruckt.