Zitat von vincent001Erst die Ctrl Taste drücken
Aber dann auch gedrückt halten.
Falls das bei einem Ordner der Lesezeichen geschieht, wird man leicht überrascht sein.
Zitat von vincent001Erst die Ctrl Taste drücken
Aber dann auch gedrückt halten.
Falls das bei einem Ordner der Lesezeichen geschieht, wird man leicht überrascht sein.
Zitat von scottidie Option des abschaltbaren Java Scripts doch sehr fehlt,
Man muss schon von einer gewissen Sturheit gesegnet sein.
Hier läuft ABP und NoScript. Das Fehlen der Option habe ich nicht einmal gespürt.
Von der Version 22 sei dir herzhaft abgeraten. Denn jetzt sind auch die bereinigten Sicherheitslücken öffentlich dokumentiert. D.h. jeder intelligente Troll kann sie jetzt ausnutzen.
Zitat von Bernd.mit deinem wenigen Wissen von Windows.
Wobei ich mich hier ja der besten Gesellschaft erfreue.
Zitat von aus einem Crashmsvcr100.dll
von wem stammt dann wohl das Modul ?
Das kann unter Linux gar nicht crashen, da es dort nicht läuft.
Falls es der geflissentlichen Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, der Absturz erfolgt in einem Modul von Microsoft.
Kein Problem mit einen entsprechenden Sicherungsmanagement.
Denke auch bitte daran den Disk-Cache des Fx abzuschalten, denn ein doppelter Cache bringt es nicht.
Den Memory-Cache des Fx berühre nicht, denn er speichert auch die für die Anzeige benötigten dekomprimierten Grafiken.
Squid ist wirklich gut, er ist hier seit Jahren im Einsatz aber ein vollständiges Verständnis habe ich immer noch nicht.
D.h drehe an den Einstellungen erstmals nichts, bis du wirklich verstanden hast was sie bedeuten.
P.S. ich weiß ja nicht wie du deine Dokumentation führst, hier läuft ein "apache", darunter "dpkg-www" und "dwww" und ich habe alle Dokumente offline unter der Hand.
Du könntest ja mal eine eine Site verrate, die das allseits so bekannte und beliebte Protokoll benötigt.
Zitat von Sören Hentzschelzumal es vor deiner Korrektur überhaupt keine derartige Formulierung von mir gab...
Jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Ich gab ja zu pingelig zu sein. Wenn ich das nicht bin, sehe ich auch nicht das gesamte Gehampel mit der Namensauflösung. Diese ist bekanntlich transparent und wird darum auch gerne übersehen, bzw. überhaupt nicht wahrgenommen.
Zitat von Sören HentzschelUnd was genau hat jetzt nicht gepasst?
Manchmal bin ich bei einer Analyse überaus pingelig.
Zitat von Sören HentzschelFür das, was bei Aufruf einer Domain passiert,
Man kann eine Domain nicht aufrufen. Es ist nur ein Eintrag bei einer Registratur.
Jedoch kann man die registrierte und mit Inhalten versehen Site aufrufen.
Im publizistischen Bereich verschmelzen diese Termini gerne.
Die Kuhherde ist gerade auf dem Nachbargrundstück. Bis jetzt waren es so ca. 2 gefühlte Dutzend.
Aber warum die Mücken den Monitor bevorzugen und die Fliegen die für die Fliegenklatsche leicht erreichbare schwarze Tastatur mögen verstehe ich wirklich nicht.
Weil ich gerade hunspell lese, welches OS nutzt du ?
Hier ist nix verseucht.