1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Zitterpartie in Holland (ausgezittert)

• Fury
    • 31. Januar 2012 um 21:57

?
    "It giet oan"
    ?

Mit den von dir hingeworfenen Bruchstücken ist die Wikipedia eine gute Hilfe.

• Berechtigung eines Sheriff möglich ?

• Fury
    • 30. Januar 2012 um 23:31

Ich habe dem Titel des Moderators noch das Wörtchen "normaler" vorgestellt und eine extra Unterscheidung zu den Administratoren zu haben. Allerdings war mein Kennnisstand zu den Berechtigungen der Moderatoren falsch.

• Berechtigung eines Sheriff möglich ?

• Fury
    • 30. Januar 2012 um 21:04

Der Vorschlag hat nichts mit einer verstärkten Überwachung zu tun. Überwacht werden die Spammer bereits heute schon den Forennutzern und entweder per "Melden-Button" oder im vorgesehenen Beitrag denunziert.

.Ulli hatte heute morgen um 7.05 einen sehr aktiven Spammer gemeldet, der um ca. 8 Uhr noch immer aktiv war. Ich weiß nicht wie spät Roadrunner die Meldung gelesen hat und den Spammer gesperrt hat. Dieser weitere Spam hatte durch die von .Ulli vorgeschlagene Lösung vermieden werden können.

Ich bin der Meinung, dass diese Möglichkeit von den Nutzern, die bisher den Spammeldethread nutzen, nicht missbraucht würde. Allerdings glaube ich nicht, dass es so ein Lösung vorgefertigt gibt, da ansonsten nicht nur die Administratoren das Recht hätten Nutzer zu sperren, sondern auch "normale" Moderatoren.

• Button verschwindet beim Fenstergröße ändern in FF 9

• Fury
    • 29. Januar 2012 um 21:40

Ist mir bisher nie aufgefalle, ist aber bei mir auch so.

Allerdings würde ich nicht auf 3.6.x zurückgehen, da diese Version nur noch bis Ende April gepflegt wird.

Wieso teilst du dem Betreiber des Onlinegames nicht einfach mit, dass sein Spiel sehr umständlich zu bedienen ist? Davon würden auch andere Mitspieler profitieren.

• Acer Extensa 5230 E - Belegung der Zusatztasten

• Fury
    • 28. Januar 2012 um 14:00

Hallo Wolfgang,

leider kann ich dir nicht helfen.

Du erhöhst deine Chancen darauf, dass jemand, der dir helfen kann, deinen Eintrag liest, indem du den Betreff in deinem ersten Posting in

Code
    Acer Extensa 5230 E - Belegung der Zusatztasten

abänderst.

• "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" 9.0.1

• Fury
    • 22. Januar 2012 um 20:35

Was kommt denn, wenn du auf "Zertifikate anzeigen" klickst in den Einstellungen?

• Tab Scope

• Fury
    • 21. Januar 2012 um 18:18

Ist auch genügend freier Platz über dem Tab?

• Anleitung über das umgehen mit dem Antwortfenster

• Fury
    • 7. Januar 2012 um 02:22

Hallo Schneefrau,

• Screenshots
      Roadrunner hat auf seiner privaten Seite eine Anleitung wie man Screenshots erstellt.
      http://at2907.net/work1/screen.php
    • Benachrichtigungen bei Antwort
      Aktiviere bei deinen Postings die Checkbox vor "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"
    • Textformatierung
      Wenn du einen neuen Beitrag schreibst ist unter der Smilieauswahl auf der rechten Seite ein Link BBCode ist eingeschaltet.
  • AdBlock Plus - Am Ende?

• Fury
    • 29. Dezember 2011 um 18:15

Ja

Zitat von Fury

Da die quasi einen Klon von Adblock-Plus basteln wollen werden die naturgemäß immer in der Entwicklung hinter dem Original zurück sein. Eine eigenständige Entwicklung, die mit Adblock-Plus mithalten kann traue ich denen nicht zu. An Adblock-Plus arbeiten z.Z. 2 Entwickler (mindestens einer davon als Hauptberuf).

Außerdem ist es bei der großen User-Basis von Adblock-Plus sehr unwahrscheinlich, dass dort jemand schädlichen Code einschleust, der lange unbemerkt bleibt. Bei einem kleineren Projekt fällt der wahrscheinlich erst später auf. (Unabhängig davon, ob vom Erweiterungsautor oder von jemandem, der die Erweiterungsseite gehackt hat.)

• Fury
    • 29. Dezember 2011 um 18:01

Falls Wladimir Palant es geschafft hat von Sedo für die das whitelisten der Parking Domains einen signifikanten Betrag zu erhalten beglückwünsche ich ihn zu diesem Deal.

Ich nutze Adblock Plus, damit auf Internetseiten mehr Platz für den Inhalt ist und ich nicht von überflüssiger Werbung abgelenkt werde. Wer jetzt behauptet, diese Parkseiten hätten Inhalt von dem abgelenkt werden könnte der irrt. Ein Besuch einer solchen Seite ist immer ein Irrtum und da spielt es keine Rolle, ob ich mir 0,5 Sekunden eine leere Seite oder eine Seite mit Textwerbung ansehe.

Falls es zu dem Fall kommen sollte, dass die Whitelist nicht mehr abgestellt werden kann und man wirklich Auswirkungen beim Surfen bemerkt, bin ich mir sicher, dass es dann einen besseren Fork als den bisherigen geben wird.

• backup

• Fury
    • 29. Dezember 2011 um 01:10

Dafür ist kein extra Programm zu nötig. Das kann Firefox selbst.

http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…manuell-sichern

• Fury
    • 28. Dezember 2011 um 18:50
    Zitat von Donaldinho

...Außerdem wird als Alternative "Trueblock Plus" empfohlen. ...

Gar nichts.

Da die quasi einen Klon von Adblock-Plus basteln wollen werden die naturgemäß immer in der Entwicklung hinter dem Original zurück sein. Eine eigenständige Entwicklung, die mit Adblock-Plus mithalten kann traue ich denen nicht zu. An Adblock-Plus arbeiten z.Z. 2 Entwickler (mindestens einer davon als Hauptberuf).

• In memoriam

• Fury
    • 28. Dezember 2011 um 18:43

Cheetah ist tot.

http://suncoastprimate.homestead.com/

• FF speichern

• Fury
    • 27. Dezember 2011 um 00:31

Die Suchfunktion dieses Forums kennst du?

• tempnote.html

• Fury
    • 26. Dezember 2011 um 20:43

Das ist jetzt grob geschätzt das 15. Mal, dass du einen Thread eröffnest bei dem man raten muss was du meinst. Geht das auch in ganzen Sätzen und mit Groß- und Kleinschreibung?

• update

• Fury
    • 26. Dezember 2011 um 14:35

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…it=file+corrupt

• Strg+Klick auf Tab?

• Fury
    • 24. Dezember 2011 um 13:51

Schau mal in die Einstellung deiner Tab-Erweiterung. Das bedeutet sehr wahrscheinlich, dass der Tab entweder gesperrt oder geschützt ist.

• Add-on für Website-Update mit Benachrichtigung

• Fury
    • 18. Dezember 2011 um 14:56

[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/5424/updatescanner015.th.png]

Uploaded with ImageShack.us

Wobei ich jetzt nicht überprüft habe, ob wirklich jede Minute geprüft wird, oder ob es nur so angezeigt wird.

Edit: Ok, springt auf 5 Minuten zurück

Edit2:
    Hier eine kurze Diskussion, wieso das Limit besteht. Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.

http://updatescanner.mozdev.org/drupal/content…lower-5-minutes

• Add-on für Website-Update mit Benachrichtigung

• Fury
    • 18. Dezember 2011 um 13:54

Du kannst in den Einstellungen von Update-Scanner einrichten, dass du das Updateintervall mittels Zahlen und nicht per Schieberegler einstellen willst. So kannst du auch eine Minute als kleinstes Intervall einstellen.

• Performance Testseite leer..?

• Fury
    • 13. Dezember 2011 um 07:55

Die Seite ist vom 8. April.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum