Was sagt denn deine Systemzeit? Bzw. wie war deine Systemzeit zum Zeitpunkt des Updates?
Beiträge von Fury
-
-
Hast du zufällig den "Firefox Preloader" installiert?
-
Für die meisten, die über die Weboberfläche reinkommen, ist ein IRC-Chat Neuland, sonst hätten die ein Chat-Programm. Ich glaube schon, dass die sich Vieles/Alles durchlesen bevor sie sich auf unbekanntes Terrain wagen.
ZitatSpätestens bei drei "Anonymäusen", die gleichzeitig schreiben, verliere ich den Überblick.
Das ist schwach ;-). Kompliziert wird es doch erst wenn die Fx neustarten sollen und neue Namen bekommen.
-
Moin,
im Chat tauchen immer wieder Gäste auf, die bereits nach 30 Sekunden verschwinden, wenn niemand sofort auf ihre Frage reagiert. Manche rufen auch nur "Hi" und sind nach 5 Sekunden weg.
Der Teil Einfach Frage stellen und *geduldig* warten. des Topics wird wohl nicht gelesen ;-). Da vermutlich die meisten dieser Gäste über diese Seite kommen sollte man da bereits um Geduld bitten.
Chat - Einfach Frage stellen und *geduldig* warten.
-
Zitat
es ist vollbracht denn unsere Online-Durchsuchung ist legal
Mittwoch, 27.FebruarWenn du eine Diskussion über das Thema eröffnen möchtest, solltest du im Ausgangsposting nicht auf eine Seite verweisen, deren letzte News aus Februar stammt.
-
https://www.alice-dsl.de/kundencenter/S…orpageOptOut.do
Allerdings hab ich da auch schon mehrfach drauf geklickt ohne Wirkung.
-
-
Zitat von sasa17
besten dank
nur leider ist das add-on ja erst ab FF 3.x kompatibel
....
Wozu willst du jetzt noch eine Firefoxversion, die nur noch wenige Tage unterstützt wird, an deine Bedürfnisse anpassen?
-
Ich halte diesen Beitrag für Spam http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=517658#517658
Begründung steht im Thread.
-
Zitat von NFH
....
Und als SPAM bezeichne ich weitaus anderes.
Das hatte ich Ende November auch gedacht. Da der Threadersteller seither seine Aktivität im Forum aber auf das Pushen des Threads beschränkt, hab ich mal Google bemüht.
http://www.google.com/search?hl=de&lr=&q="what's+for+homework"+"Sprich+geometrische+Grundkörper"&start=10&sa=N
http://www.google.com/search?hl=de&lr=&q="what's+for+homework"+"figures+with+extremities+or+facial+expression"&start=10&sa=N
Leider scheiter ich mal wieder an den Sonderzeichen in der URL, aber es sollte deutlich sein wonach ich gesucht habe.
-
Ein eingebautes Punktesystem im Firefox würde erfordern, dass die besuchten Webseiten und die Aktionen dort (anmelden, Einkäufe, etc) überwacht werden. Selbst wenn dies nur optional aktiviert werden könnte, findet sich bestimmt ein Zeitschriftsredakteur, der es schafft das Feature versehentlich zu aktivieren und darüber einen "Firefox beschnüffelt Sie!!!!EINs111" Artikel zu schreiben. Die Negativpublicity daraus wäre weitaus größer als die Vorteile eines Prämiensystems, dass nur von wenigen genutzt würde.
Wer soll denn überhaupt die Prämien bezahlen? Nur weil irgendwelche punktgeilen Internetnutzer eine Internetseite besuchen entsteht dem Seitenbetreiber noch kein entlohnenswerter wirtschaftlicher Vorteil.
-
Elisabeth hat sich hier mit ihrem richtigen Namen registriert und möchte das gerne rückgängig machen.
Zitatalle anderen haben aliasse, warum wird nicht gesagt, dass mensch einen wählen kann?
Am besten schreibst du deinen Wunsch in verständlichen Worten in das Unterforum Schaltzentrale. Aber wieso merkst du das mit den Nicknames erst nach der Registrierung? Du konntest doch auch vorher hier mitlesen.
-
Reload Every zu installieren ist unnötig, da TMP, dass du bereits installiert hast die Funktion auch bietet.
-
Hallo nightwalker_007
Wenn du Lesezeichen für diese Seite gesetz hier im Forum in die Suchfunktion eingibst findest du mehrere Threads in denen das gleiche Verhalten beschrieben wird.
Scheinbar liegt es an der Erweiterung Real Player Browser Record Plugin.
-
Hallo Trundle,
bitte poste mal einen Screenshot von so einer fehlerhaft dargestellten Seite.
-
Im Forum der AIOS steht, dass das von dir gewünschte Verhalten seit Firefox 3 nicht mehr funktioniert. Da der Entwickler versucht die Funktion wieder zu reparieren würde ich einfach abwarten.
-
Fehlt die Fensterleiste nur bei Firefox oder auch bei anderen Programmen? Falls die auch bei anderen Programmen fehlt arbeite dich mal hier durch:
-
Danke Roadrunner, der neue Text ist um Längen besser und erschlägt die Neulinge nicht gleich.
Ein paar Vorschläge hätte ich aber noch.
- Die einzelnen Punkte sehen in einer formatierten Liste schöner aus.
- Die Nutzungsbedingungen wurden vom Neuling gerade erst akzeptiert. Wieso also nochmals darauf hinweisen?
- Ich finde es ein wenig unglücklich ausgerechnet den Passus mit Thunderbird am stärksten hervorzuheben.
Hallo und Willkommen im Firefox-Forum.Damit Dir schnellstmöglich geholfen werden kann, solltest Du folgendes beachten:
- Benutze die Forumsuche. Viele Probleme wurden schon in früheren Beiträgen erörtert und gelöst.
- Im Firefox-Wiki und besonders auf der Unterseite Firefox-FAQ findest Du Informationen und Lösungen zu öfter auftretenden Problemen.
- Führe die im Wiki-Artikel Problemdiagnose aufgezählten Schritte durch. Durch dieses Vorgehen lassen sich auch viele Probleme lösen.
- Sollte das Problem jetzt noch bestehen, schreibe Deinen Forenbeitrag. Beachte dabei bitte die Hinweise in der Anleitung für Fragen im Forum. So kann Dir gezielter geholfen werden.
Für Fragen zu Thunderbird:
Bitte wende Dich mit Fragen, die sich ausschließlich auf die Benutzung des E-Mail-Programmes Thunderbird beziehen, an das Thunderbird-Forum. Auch dort gibt es eine Suchfunktion, die bei häufigen Fragen die Lösung schon bereithält.
-
Themes von den offiziellen Mozillaseiten kannst du vertrauen. Dein Verdacht, dass es ein Trojaner sein könnte ist unbegründet.
-
Mir ist kein Trojaner bekannt, der sich als Firefoxtheme tarnt. Ausschließen kann ich es natürlich nicht. Es könnte helfen, wenn du uns verrätst welches Theme du installieren wolltest und wo du es gefunden hast.