1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• alte Browserleiste wiederherstellen

• Fury
    • 15. Februar 2009 um 23:17

Schon mal die Stickies gelesen?

• [erl.]Spez.Frage zu about:config

• Fury
    • 15. Februar 2009 um 16:59

Verrätst du mir wonach ich suchen soll? Selbst wenn ich herausfinde, seit wann du die Fußnoten benutzt, frage ich mich immer noch wieso.

• [erl.]Spez.Frage zu about:config

• Fury
    • 15. Februar 2009 um 16:41

pcinfarkt

Da pittifox den Thread als erledigt gekennzeichnet hat entführe ich den mal um dich etwas zu fragen, was mich schon lange wundert.

Wieso nutzt du in deinen Anworten keine klickbaren Wörter, sondern arbeitest mit Fußnoten? Das wirkt in vielen Fällen irgendwie sehr komisch.

Zitat

Die Fragesteller müssen, bei längeren Antworten erst zur passenden Fußnote runterscrollen, wenn sie diese (in einem neuen Tab) öffnen wollen und dann wieder hochscrollen zum weiterlesen.

• Trennzeichen entfernen

• Fury
    • 15. Februar 2009 um 13:38

Welche Symbolleiste ist das überhaupt?

• Lieblingserweiterung

• Fury
    • 14. Februar 2009 um 12:57

Neben den üblichen Verdächtigen, die schon häufig genannt wurden....

• RSS Ticker - Die RSS-Schlagzeilen von Tagesschau Rotoworld und Goal.com etc... jederzeit im Blickfeld.
    • Pwdhash - Automatisch komplizierte Passwörter, die man auch auf fremden PC ohne den eigenen Firefox-Passwort-Manager erreichen kann.
    • ImageBot - Bilder auf Imageshack hochladen und später wiederfinden ohne Account dort.
  • Autovervollständigen in der Adressleiste z.B. bei ''leo''

• Fury
    • 13. Februar 2009 um 00:03

Welchen Wert hat denn

Code
    keyword.url

?

• Fury
    • 12. Februar 2009 um 21:18

Wo landest du überhaupt wenn du "leo" eingibst?

• Fury
    • 12. Februar 2009 um 21:00

Hattest du vielleicht früher ein Schlüsselwort "leo" für die ] für http://dict.leo.org/ definiert?

• Link-Ziel ohne Statusleiste

• Fury
    • 11. Februar 2009 um 22:23
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum! Vielleicht blendest du nicht die Statusleiste aus, sondern verkleinerst die Symbolleiste (kleine Symbole nutzen), lässt keine Lesezeichensymbolleiste anzeigen, dafür Lesezeichen-Sidebar aktivieren etc. etc.

Als Ergänzung dazu kannst du auch noch die Navigations-Symbolleiste ausblenden und die Navigationselemente in die Menuzeile ziehen.

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/3691/bildschirmfoto2dz0.th.png]

• Tastenkombi "zum letztbesuchten Tab zurückkehren"

• Fury
    • 11. Februar 2009 um 21:47
    Zitat von worel

Ich bin in Tab 2, und klicke auf Tab 4.

Tab-Mix-Plus kann so eingestellt werden, dass bei Klick auf den aktuellen Tab auf den ursprünglichen gewechselt wird. Allerdings ist TMP nur für diese Funktion etwas überdimensioniert. Aber vielleicht hast du es ja sowieso installiert.

• Wie funktioniert eigentlich Rechtschreibung?

• Fury
    • 9. Februar 2009 um 21:23

Krickelkrackel ist falsch Krickelkrakel ist richtig. Aber wer hat bestimmt, dass Duden zu bestimmen hat?

• Firefox Cookies

• Fury
    • 9. Februar 2009 um 20:30
    Zitat von Shin Chan

Toll jetzt gets doch alle Einstelunge wurden gelöscht alle passwörter alles.
    und ich kann es nicht widerherstellen. Nutzlos.
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hast du den Link von ie_veraechter auch komplett gelesen? Besonders den Teil ab hier?

• Firefox Cookies

• Fury
    • 8. Februar 2009 um 13:13

Definiere "alles".

• Darstellung von Webseiten im Firefox

• Fury
    • 7. Februar 2009 um 23:52

Funktioniert es denn nachdem du die Einstellung zurückgesetzt hast?

• Flashplayer spielt nur noch bei Seite in IE Tab anzeigen ab

• Fury
    • 7. Februar 2009 um 14:09

Da nur T-Online-Kunden die Videos sehen dürfen, kann man leider nicht selbst testen und dir somit nur schlecht helfen. Als allgemeinen Ratschlag kann ich dir nur MediaPlayerConnectivity empfehlen.

Die Hilfeseiten bei T-Online hast du bestimmt schon angeguckt.
    http://service.t-online.de/c/13/13/34/82/13133482.html

• Suchfunktion beim Eintippen starten mit Ab- und Aufwärtssuch

• Fury
    • 6. Februar 2009 um 20:22

Guck dir mal die Erweiterung FAYT an.

• Problem bei starten einer cd die IE benötigt

• Fury
    • 5. Februar 2009 um 21:40
    Zitat von dragsuffer

.
    Auf der CD sind Daten (pdf´s ect) die ich in der Arbeit brauche, ich habe Firefox 3.0.6.
    Wenn ich die CD einlege startet er von der CD

Brauchst du jetzt die Daten die auf dieser CD sind oder muss dieses ominöse "Server2Go CD-ROM Webserver" laufen? Du meinst vermutlich, dass die CD automatisch startet? Das lässt sich abstellen. Wenn ich mich richtig erinnere dadurch, dass man SHIFT beim Einlegen der CD drückt. Es lässt sich auch komplett für das CD Laufwerk abstellen.

• 3.xx und 2.0.0.20 gemeinsam

• Fury
    • 4. Februar 2009 um 19:27

Da die 2er Version nicht mehr unterstützt wird, ist es ziemlich egal, ob man zwei Firefoxversionen nebeneinander betreiben kann. Was ist wenn dir Fx 3 nicht 100%ig gefällt? Willst du dann warten, bis die ersten hochkritischen ungefixten Sicherheitslücken für Fx 2 bekannt werden?

• Java Runtime Environment (JRE) 6.0 Update 12 (Deutsch)

• Fury
    • 4. Februar 2009 um 00:18
    Zitat von DasIch

Nein aber du bist Windows User und damit entschuldigt...

Du bist zu gutmütig. ;)

• Browserdaten kaschieren

• Fury
    • 29. Januar 2009 um 22:34
    • Es gibt viele Windows User
    • Es gibt weniger Linux User
    • Es gibt noch weniger Linux User die versuchen sich als Window User auszugeben (oder kannst du 100% sicher sein, dass man nicht er kennt, dass dein Useragent lügt?)

Du kastrierst dir gerade dein Internet selbst aus Angst andere könnten es tun. Wenn du wirklich so große Angst davor hast solltest du dich nicht verstecken, sondern politisch aktiv sein. Ganz nebenbei ist das Internet ein so großer globaler Wirtschaftsfaktor geworden, dass niemand wagen würde es abzuschotten.

Und wenn du wirklich so große Angst vor Verfolgung hast ist das ein absolutes NoGo:

• http://ubuntuusers.de/user/Unix%20Samurai/
    • http://www.thunderbird-mail.de/forum/memberli…profile&u=34784
    • http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=55842

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™