1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Firefox stürzt bei mehreren geöffneten Tabs ab

• Fury
    • 25. März 2009 um 13:16
    Zitat von xXMasterXx

Also ich habe Firefox Version 3.0.1 oder 3.0.4!

Als ersten Schritt solltest du Firefox auf die aktuelle Version 3.0.7 bringen.

http://support.mozilla.com/de/kb/updating+Firefox

Wenn das nicht hilft solltest du dir diesen Artikel mal ansehen.

http://support.mozilla.com/de/kb/Procedur…?givefeedback=1

• Blaue Symbolleisten

• Fury
    • 25. März 2009 um 12:55

Hallo Nick8000!

Du hast wahrscheinlich ein anderes Theme aktiviert.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…Themes_wechseln

• Festplattenaktivität

• Fury
    • 24. März 2009 um 20:57

Ich hab es aktiviert. Ich beobachte meine Festplatte jetzt nicht mit Argusaugen, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass es dadurch Festplattenzugriffe gibt, die wirklich nerven.

Falls die Festplattenzugriffe bei dir die Nutzung des PC beeinträchtigen läuft da mit dem Phishingfilter was nicht normal.

• Neuling und gleich eine Frage.....

• Fury
    • 24. März 2009 um 18:12

alexwag

Bitte ändere den Titel deines Beitrags ab. Der Titel hat den Zweck, dass man erkennen kann welches Thema in einem Beitrag behandelt wird.

Zitat

Neuling und gleich eine Frage.....

erfüllt diesen Zweck nicht.

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• Fury
    • 24. März 2009 um 14:52

Kann man auf den Suchergebnisseiten von http://tuxsucht.de die Googlewerbung irgendwie blocken?

• Frage zum Icon in der Adressleiste

• Fury
    • 24. März 2009 um 14:10

Bei mir wird es immer angezeigt.

Zitat von JeGe

Liegt es am Theme (Kempelton)? Oder muss das so sein?

Du kennst die Methode um das rauszufinden. ;)

• für Firefox Geld bezahlen

• Fury
    • 23. März 2009 um 22:09

Hallo bavaria!

In diesem Thread geht es ums gleiche Thema. Vielleicht hilft er dir ja.

• Aus Sicherheitsgründen IE 8 installieren?

• Fury
    • 22. März 2009 um 15:25

Wir warten übrigens noch immer auf die Sicherheitslücke, die nicht im IE7 gefixt ist aber im IE8.

• Aus Sicherheitsgründen IE 8 installieren?

• Fury
    • 22. März 2009 um 14:45

Die im SPON-Artikel genannte Sicherheitslücke ist behoben.

http://www.microsoft.com/germany/techne…s/ms08-078.mspx

• Downgrade auf Firefox 2 nach nicht beendbarem Task.

• Fury
    • 22. März 2009 um 11:30

Hallo cypertine,

wenn du dich hier im Forum umschaust wirst du sehen, dass die meisten Firefox 3 ohne Probleme benutzen. Ich weiß, dass das dir nicht weiterhelfen wird aber Aussagen wie: " Ich finde es nicht so toll, daß man das Problem bei Mozilla anscheinend nicht ernst nimmt obwohl es jede Menge Leute betrifft und keiner weiß Hilfe." sind einfach kontraproduktiv. Hier hast du jedenfalls noch nicht um Hilfe gebeten.

Ich gebe zu, dass eine Hilfestellung auch schwer fällt, da es sehr ungewöhnlich ist, dass Firefox auf einem gepatchten frischem System keine Seiten mehr laden will. Daher nur kurz ein paar Fragen (vielleicht ist ja was auffälliges dabei.)

• Welche Hardware benutzt du?
    • Von wo hast du Firefox heruntergeladen?
    • Du hast außer Firefox nichts installiert? (keine anderen Programme, keine Themes oder Erweiterungen - gar nichts?)
    • Du hast keine Veränderungen an der about:config vorgenommen?
    • Wie gehst du ins Internet?
  • Kein @ Zeichen mit dem Firefox

• Fury
    • 21. März 2009 um 23:46
    Zitat von Ninnuam

Seit ein paar Wochen ist ein nicht ganz sagen wir mal, gebackener "Idiot" in meinem Blog. Bisher hatte ich immer 0 für ZA Internet Security Suite Abwehrungen.
    Seit der in meinem Blog ist wurden 19 Abwehrungen vom ZA geführt.

Wenn jemand in deinem Blog Schindluder treibt wäre die richtige Vorgehensweise die entsprechenden Patches der Blogsoftware zu installieren oder, falls es für die Funktionen keine Patches gibt, die entsprechenden Funktionen zu deaktivieren bzw gar nicht erst zu installieren.

• Lesezeichen-Symbole neben dem Adressfeld nicht möglich?

• Fury
    • 21. März 2009 um 18:03

Wo wir gerade dabei sind verrate uns mal deine Erweiterungen.

• Lesezeichen-Symbole neben dem Adressfeld nicht möglich?

• Fury
    • 21. März 2009 um 17:55

Mir fällt auf, dass du keine Menuleiste hast. Deaktiviere mal testweise die Erweiterung die dafür verantwortlich ist.

• Bildaufbau in FF 3.0.7 extrem langsam oder geht gar nicht

• Fury
    • 15. März 2009 um 18:34
    Zitat von rivasol

Der Virenscanner bzw. die Firewall (habe KIS 8.0.0.506) ist es mit Sicherheit nicht, denn dann müssten die Bilder sich bei IE genau so langsam aufbauen.

Diese Schlussfolgerung ist falsch. Überprüfe daher anhand dieses Artikels die Einstellungen deiner Firewall nochmal.

Wenn das nicht hilft lies dir noch diesen Artikel über Grafikprobleme durch.

Hast du denn schon getestet, ob ein neues Profil hilft?

• Alternative zu Imagebot gesucht

• Fury
    • 15. März 2009 um 13:46

Hallo,

leider kann ich über Imagebot seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen. Da die auf AMO verlinkte Homepage des Autors auch tot ist suche ich eine Alternative. Diese sollte folgende Eigenschaften haben:

• Die Erweiterung sollte auf AMO sein.
    • Upload von auf Festplatte gespeicherten Bildern.
    • Anzeige des zum Einbinden in Forenbeiträge notwendigen BB-Codebefehls (andere Forensysteme z.B. Inyoka wären auch nett)
    • Der verwendete Bilderhoster sollte anmeldefrei sein.
    • Die Bilder sollten mindestens 6 Monate gespeichert bleiben und wenn sie regelmäßig abgefragt werden gar nicht gelöscht werden.
    • Die Möglichkeit auf bereits hochgeladene Bilder zurückzugreifen.
    • Möglichst keine Toolbar.

Ich weiß, dass das ziemlich viele Eigenschaften sind. Wenn ihr Vorschläge habt die das ein oder andere Kriterium nicht erfüllen macht sie bitte trotzdem.

Ein Programm mit diesen Eigenschaften in den Standard Ubuntupaketquellen nehme ich auch sehr gerne.

• Frage zur Signatur hier im Forum

• Fury
    • 15. März 2009 um 12:52

Hallo mrspeggy,

Schau dir bitte diesen Thread an.

• Lesezeichen werden automatisch angelegt

• Fury
    • 15. März 2009 um 12:19

Hallo datenpooler,

bevor du dir ein experimentelles Addon installierst solltest du den entsprechenden Eintrag auf Bugzilla lesen.

• login verweigert

• Fury
    • 14. März 2009 um 17:35

Ändere den Threadtitel in "Loginprobleme bei http://www.hamburger-volksbank.de/. Das erhöht deine Chance darauf, dass ein Firefoxnutzer, der auch bei der Bank ist darauf aufmerksam wird und es testet.

• Sammelthread für Beschwerden ohne Supportanfrage.

• Fury
    • 14. März 2009 um 14:44

Die Alternative die Threads zu sperren hätte einige Nachteile:

• Es wäre keine Diskussion mehr möglich. (Manchmal entsteht auch in den Threads eine gepflegte Diskussion.)
    • Es gäbe zeitweise mehrere Threads die in der Übersicht noch unten rutschen (z.B. Beschwerden, dass die Chronik nicht löschbar ist.)
    • Der Sammelthread würde einen zentralen Ort für Kritik darstellen. (Bei Threadschließungen würde schnell der Vorwurf der Zensur fallen.
  • Das lustige "Favicon-Raten" Spiel.

• Fury
    • 14. März 2009 um 14:29

Könntest du deine Tipps als Edit ins Originalposting setzen? Ich werd sonst noch zum Scrollweltmeister.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon