1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Diskussion über Spam-Melde-Thread

• Fury
    • 21. April 2009 um 00:34

Ich sage ja nicht, dass sein Account gesperrt werden soll. Wenn er wirklich Hilfe haben möchte kann er gerne einen neuen Thread eröffnen.

Nur werden sich jetzt 5-10 Leute von ihm mehr oder weniger höflich verabschieden und ihn zu Recht darauf aufmerksam machen, dass er z.B. mit seiner Behauptung zum Datenverlust beim neuen Profil falsch liegt. Der Thread wird dadurch immer wieder nach oben geschoben.

Ich finde das einfach unfair denen gegenüber, die aktiv nach Hilfe suchen und nicht auf diese verzichten.

• Diskussion über Spam-Melde-Thread

• Fury
    • 21. April 2009 um 00:00
    Zitat von Fury

Bitte schließen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70868

Zitat von NFH

Hi,

warum schließen?
    Zudem verstehe ich nicht was das mit SPAM zu tun hat.

schum-fotografie.de kann mit den Antworten nichts anfangen bzw. sie dienen ihm nicht zur Problembehandlung.

Daraufhin bittet er um bzw. möchte er keine weiteren Antworten.
    Sollte man ihm eingestehen.

Und deshalb macht er sich selber auf die Suche nach einer Lösung für sein Problem.
    Das ist sein gutes Recht.

Also offen lassen, vielleicht kommt doch noch die rettende Antwort.

Alles anzeigen

Ich gebe dir recht, dass das kein Spam ist. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte. Wer ausdrücklich keine Hilfe haben möchte und stattdessen auf sein Halbwissen vertraut soll damit glücklich werden.
    Die Erfahrung zeigt leider, dass diese Threads fast immer ausufern. Ich sehe keinen Grund wieso man erst warten sollte bis es soweit ist.

• Suche bestimmte Erweiterung für das Cookie-Management

• Fury
    • 20. April 2009 um 19:26
    Zitat von camel-joe

Hallo,

danke. Wegen dem Theme: Ich setze nur das Default-Theme ein.

Dann guck dir doch mal dieses Theme an. Firefox 2 theme for Firefox 3 0.9.3

Zitat

Schuld an der Fehlermeldung hatte About:NotBlank
    - About:NotBlank möchte ich aber unbedingt behalten.

Ich bin der Meinung, dass die Funktion in TMP mit drin ist. Verhalten --> Tabs öffnen: Neue Tabs beim Öffnen laden mit "einer eigenen Zieladresse." Als Zieladresse die gewünschte lokale Seite eintragen.

Zitat

- Und dann noch Zoomy.

Aber nicht wegen der Änderung der Schriftgröße (das mache ich per Scrollrad), sondern um eine veränderte Schriftgröße schnell wieder auf 100% (Originalgröße) zu stellen.

STRG + 0

• Firefox 3 downloaded nicht mehr

• Fury
    • 19. April 2009 um 15:03
    Zitat von LiKeR_1

Problem ist nur, ich bin keine große leuchte was english angeht^^

http://support.mozilla.com/de/kb/unable+t…d+or+save+files

• Fury
    • 19. April 2009 um 14:40
    Zitat von camel-joe

P.S.: Wieso Linuxdistribution?

Weil du Konqui als Avatar hast. :)

• Fury
    • 19. April 2009 um 11:45
    Zitat von camel-joe

Aber selbst wenn: Den Button gibt es beim 3.x auch nicht. :lol:

Und was ist das?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/k3rhy5xg/thumb/BildschirmfotoFirefoxEinstellungen.png]

Mein Rat geht also auch zu Fx 3 ;) Wenn Fx 2 aber von deiner Linuxdistribution noch längere Zeit gepflegt wird kannst du dabei bleiben.

• Bleibe nicht mehr eingeloggt

• Fury
    • 19. April 2009 um 03:23

Das ist kein Blocksatz :wink:

Ich glaube hier könnte eine Lösung zu deinem Alt+S Problem stehen.

Bin aber, um ehrlich zu sein zu faul um diese Zeit den Thread mit Verstand zu lesen.

• Tabs schneller öffnen und schliessen

• Fury
    • 19. April 2009 um 01:34

Hallo Barbara,

da Firefox 2 nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird solltest du auf Firefox 3 umsteigen.

Zitat

Firefox 2.0.0.x will be maintained with security and stability updates until mid-December, 2008. All users are strongly encouraged to upgrade to Firefox 3.

Um welches Theme handelt es sich denn? Vielleicht ist es zwischenzeitlich ja mit Fx3 kompatibel.

• Lösung für Firefox 3.0.8 Seitenladeproblem

• Fury
    • 18. April 2009 um 20:45

micha-0404

Leider ignoriert der Threadersteller Hinweise auf falsche Schlussfolgerungen in seinem Lösungsweg.

Zitat von rodgauman

Da ich ein engeschr. Benutzerkonto zum surfen nutze war die Enttäuschung zuerst groß, denn der Bug trat auch in diesem mit der Version 3.0.7 auf. Nach einiger Zeit liessen sich wieder keine Seiten öffnen.

Das ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Firefoxversion 3.0.8 nicht Grund für das Problem ist.

Zitat von rodgauman

Dann legte ich mir ein neues eingeschränktes Benutzerkonto an, kopierte alle wichtigen Shortcuts und meine Daten und siehe da, der FF funzt wie neu ohne Bug.

Ein neues Benutzerkonto war also die Lösung.

• Bleibe nicht mehr eingeloggt

• Fury
    • 18. April 2009 um 19:04

Wenn ich deinen Schilderungen folgen konnte, ist dein einziges noch bestehendes Problem, das das du in Foren nicht eingeloggt bleibst.

Da dafür meistens Cookies verwendet werden schau bitte in diesen Artikel

Edit:
    Was hast du übrigens gegen den rechten Teil des Eingabefeldes?
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xxg9f2z7/thumb/Freiraum.png]

• Genüsse

• Fury
    • 18. April 2009 um 14:13

http://www.gutzumleben.de/rezepte/50337196e60b76910.html

• Startseite

• Fury
    • 18. April 2009 um 13:05

http://support.mozilla.com/de/kb/Tab+Fire…Start+angezeigt

• Seiten automatisch neu laden beim Start

• Fury
    • 18. April 2009 um 12:55

http://kb.mozillazine.org/Browser.cache.check_doc_frequency

• markiertes Wort auswählen

• Fury
    • 18. April 2009 um 12:45

Das macht Firefox bei mir von Haus aus. Voraussetzung ist, dass ich die Option "Suche bereits beim Eintippen starten." aktiviert habe. Wenn ich die Suchleiste per STRG-F aufrufe klappt es nicht.

• markiertes Wort auswählen

• Fury
    • 18. April 2009 um 12:32

Ich hab ne Ahnung was er will. Wenn man auf unverlinkte Wörter doppeltklickt werden sie markiert und man kann sie z.B. ins Googlesuchfeld ziehen. Bei verlinkten Wörtern geht dann natürlich der Link auf.

• Probleme mit Firefox

• Fury
    • 18. April 2009 um 12:20

Wieso nennst du keine einzige Seite die du zum testen verwendet hast? Wie soll dir irgendjemand helfen, wenn es unmöglich ist das Verhalten zu testen?

Ach ja und mit MS-Produkten drohen hilft auch nicht.

• Firefox läuft nicht mehr richtig

• Fury
    • 18. April 2009 um 00:59
    Zitat von angelheart

In dem besagten Thread geht es um eine Nachricht, die Fury in einem Blog gefunden hat. Sinngemäß besagt der englische Text das die angebliche Adware von den meisten Virenscannern nicht erkannt wird. Die Adware soll angeblich über die Version 3.0.8 verbreitet werden. Du hast aber die 3.1 Beta3 oben

Die kursiv hervorgehobene Aussage ist sehr missverständlich. Die Adware wird nicht über Firefox 3.0.8 verbreitet. Im Blog steht, dass zufällig die Probleme zum gleichen Zeitpunkt wie das Update auftauchten.

• Frage zu DSL-Verträgen

• Fury
    • 18. April 2009 um 00:00

Es wäre nett, wenn du schreiben würdest, wieso du Verträge mit 24 Monaten Laufzeit bevorzugst.

• Problem seit firefox 3.0.8

• Fury
    • 17. April 2009 um 21:55

Du zitierst Road-Runner. Hast du auch gelesen, was er geschrieben hat?

Eine Mail wirst du nicht bekommen.

• Adware Grund für Firefox 3.0.8 Seitenladeprobleme?

• Fury
    • 17. April 2009 um 19:20

Ob es Zufall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Die Aussage im Blog ist aber ziemlich eindeutig, dass diese Adware der Grund für das Fehlverhalten ist. Wie die auf diese Schlussfolgerung kommen weiß ich nicht, da ich kein italienisch kann. Vielleicht spricht hier ja jemand italienisch und schmökert etwas im dortigen Forum.

Ich habe die Fettschrift in meinem ersten Post mal etwas erweitert, da es sich um eine Variante der Adware handelt Daher bin ich mir auch nicht 100% sicher, ob die von Roadrunner vorgeschlagene Lösung funktioniert.

Im Blogpost steht übrigens auch nichts davon, dass sich Werbefenster öffnen und wir wollen uns bestimmt nicht darüber beschweren, dass die Adware nicht richtig funktioniert. :wink:

Nach welchen Namensbestandsteilen hast du gesucht? Es steht da, dass die Dateinamen von der Adware zufällig vergeben werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon