Beiträge von Fury
-
-
-
Zitat von rapanuy
Hallo nochmals.
Ein neues Fenster bekomme ich geöffnet wie oben beschrieben indem ich alles in TMP (Einzelfenster..., Links in neuem Tab etc.) deaktiviere.
....
Aber: ich will natürlich nicht nach jedem Reboot wieder in TMP alles deaktivieren, den einen Link öffnen, in TMP alles wieder aktivieren und so jeden Tag weiter.
.....Es müsste ausreichen nur den Einzelfenstermodus zu deaktivieren.
-
Geht es nicht einfach in TMP nur den Einzelfenstermodus zu deaktivieren und alles andere bestehen zu lassen. Dann den Fx für die Börsenübersicht öffnen und auf den richtigen Monitor schieben. Danach Fx nochmal öffnen und mit dem 2. Firefox ganz normal surfen.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür mit 2 Profilen gleichzeitig zu arbeiten.
-
Das ist wirklich sehr komisch. Wenn ich dich richtig verstehe macht die Installation irgendeines Addons deinen Firefox kaputt.
Du hast zwar angegeben, dass du die Installation und Deinstallation nach den Angaben hier im Forum gemacht hast, trotzdem die Frage aus welchen Quellen die Erweiterungen und Firefox kamen.
Es gibt einige Programme, die ihre Erweiterungen für Firefox direkt in den Firefoxordner schreiben. Diese Erweiterung hast du, ohne dass du sie extra installierst. Eine solche Erweiterung, die auch oft Probleme verursacht, ist die Skype Erweiterung. Schau bitte nach, ob du nicht solche Erweiterungen hast.
-
Chronik --> Gesamt Chronik anzeigen
Im neuen Fenster:
Ansichten --> Spalten anzeigenDort dann die gewünschten fehlenden Spalten anhaken.
-
Deine sämtlichen Schlussfolgerungen bleiben allerdings vollkommen irrelevant, solange du deine Vermutungen nicht auf einem System überprüft hast, das Updates nur aus offiziellen Quellen bekommen hat.
-
Auf welchen Webseiten funktioniert die Passwortspeicherung und auf welchen nicht?
-
-
Zitat von Herr Rudolph
Bitte Update auf auf Fx 3.0.13 durchführen.
-
-
Hallo CompMan!
Das hängt damit zusammen, dass erweiterungen.de den aktiven Betrieb eingestellt hat. Eine deutsche Version gab es nur dort. Erweiterungen.de hat nun die Erweiterungen so umgestellt, dass die Updates von addons.mozilla.org geholt werden. Das ist wichtig, damit sichergestellt ist, dass die ehemaligen Nutzer von Erweiterungen.de auch weiterhin (Sicherheits)-Updates erhalten.
http://www.erweiterungen.de/aktuelles/meld…en_betrieb_ein/ -
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ight=gel%F6scht
Was soll eigentlich dein Betreff aussagen?
-
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=499946#p499946
Du müsstest wahrscheinlich nicht nach TL-FF, sondern nach Megaupload suchen. Schau dir aber auch die anderen Beiträge in dem Thread an.
-
Zitat von NightHawk56
Solltest du aber gemeint haben, dass du vom aktuellen Tab wechseln möchtest auf denjenigen, welchen du zuvor angesehen hast, ohne irgendeinen Tab zu schließen, dann fällt mir dazu keine Lösung ein. Auch TMP (Tab Mix Plus) kann DAS nicht, denn auch dort gilt
nur dann, wenn der aktive Tab geschlossen wird.Doch, das geht auch ohne einen Tab zu schließen bei TMP.
-
Hallo Lisa,
Wie Road-Runner schon geschrieben hat, ist es aus Sicherheitsgründen schlecht mit Firefox 2 ins Internet zu gehen. Leider schreibst du nicht weswegen du die alte Version brauchst. Wir helfen dir gerne dabei die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, die dir die Nutzung von Firefox 3.x vergällen
-
Wenn man mit veralteten Softwareversionen unterwegs ist passieren halt manchmal unliebsame Sachen. Sei froh, dass sich nur die Googlebar verändert hat.
-
Hallo st1519,
da deine Beiträge keine Gedichte sind nutze doch bitte die komplette Breite des Browsers für deine Texte.
Danke!
-
-