1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• "Seite wird in Firefox Als Betrug Gemeldet"

• Fury
    • 1. November 2009 um 13:20

Die Seite hat irgendwie Ähnlichkeit mit dieser scheinbar habt ihr den gleichen Baukasten verwendet. Vielleicht solltet ihr da mal suchen. Vielleicht ist der Baukasten irgendwie verseucht. Du solltest das Problem auch bei HABBO melden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Habbo_Hotel

Zitat

Kostenpflichtiger Teil
    Die Nutzer können sich über verschiedene Zahlungsmethoden sogenannte Habbo-Taler kaufen. 1 Taler entspricht hierbei in Deutschland etwa einem realen Gegenwert von 0,20 Euro. Die Taler sind die virtuelle Währung des Spieles und können nicht mehr in eine reale Währung zurückgetauscht werden. Sulake koppelt auf diese Weise die Möglichkeit für Onlinekäufe von dem Besitz einer eigenen Kreditkarte ab und abstrahiert zugleich die Kosten für mögliche Erweiterungen der Habbo Hotel-Funktionalität.

Da man dort offenbar auch richtiges Geld verlieren kann vermute ich, dass jemand eine dieser Baukästenseiten gemeldet hat und sich die Meldung auch auf andere Seiten auswirkt.

Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe ist:

Zitat

Disclaimer
    Your disclaimer here.

und

Zitat

Privacy Policy
    Your policy here.

zwar vermutlich nicht der Grund für die Sperrung, aber trotzdem schlecht.

Edit:
    --
    Ich hab jetzt mal ein wenig gegoogelt, da mich doch interessierte ob Google wirklich nicht auf die Meldungen reagiert, dass eine Seite kein Betrugsversuch ist oder nicht. Hierbei bin ich auf folgenden Foreneintrag gestoßen: http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=39749
    Die Ableger werden vermutlich als Betrugsversuch angesehen, da die Gefahr besteht, dass jemand seine Daten vom Original HABBO-Hotel auf den Ablegerseiten angibt.

Ich habe davon abgesehen das PDF bei Forum-Hilfe.de anzuforden. Wenn du Interesse am genauen Wortlaut hast müsstest du das selbst nachholen.

Und noch als Nachtrag ein Auszug aus den HABBO AGB

Zitat

(4) Es ist dir u.a. nicht gestattet, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Sulake

a) die Website oder Teile davon (insbesondere Inhalte, wie Fotos, Videos etc.) im Wege der Verlinkung oder des Framings in eigene oder fremde Internetangebote einzubinden oder auf sonstige Weise darzustellen oder

b) die Website oder Teile davon (insbesondere Inhalte, wie Fotos, Videos etc.) zu kopieren oder nachzuprogrammieren, insbesondere im Wege des 'reverse engineering',

• Öffnen von Bankseite erlauben

• Fury
    • 31. Oktober 2009 um 20:53

https://www.1822direkt.com/1822central/

Also ich muss nichts erlauben. Nur wird die Adresse automatisch um /1822central/ verlängert.

• Anfängerfrage, Adressleiste-Aufklappeinträge

• Fury
    • 30. Oktober 2009 um 21:02
    • (Teil)adresse eingeben.
    • Den zu löschenden Eintrag mit den Cursortasten anwählen. (Alternativ mit dem Mauspfeil draufzeigen.)
    • Taste Entf drücken.
    • Glücklich sein.

Das du so nur die Einträge aus der Chronik löschen kannst sollte klar sein, aber ich denke, dass du deine Lesezeichen behalten willst.

• FIREFOX UpDates

• Fury
    • 29. Oktober 2009 um 20:36
    Zitat von boldeagle14

Ich habe als Betriebssystem WIN ME. Kann aufgrund von Speicherproblemen keine neuere Version aufspielen.

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Karmic_Koala

Wenn dein Rechner wirklich so leistungsschwach ist wäre Xubuntu für dich die richtige Wahl. Heute wurde die neue Ubuntu-Version veröffentlicht. Leider sind wohl noch nicht alle Links kontrolliert. In ein paar Tagen sollten aber auch die Links zu Xubuntu funktionieren.

• Bei Seitenwechsel kommt: Bestätigen

• Fury
    • 28. Oktober 2009 um 19:46

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=69918

• Problem bei Inst.bzw. Start v.Minefield 3.7a1pre.en

• Fury
    • 28. Oktober 2009 um 00:24

Es sind keine dummen Sprüche, sondern vernünftige Ratschläge. Es ist einfach unvernünftig eine Pre-Alpha Version zu nutzen, wenn man nicht aktiv an der Entwicklung mitarbeiten will oder kann. Falls ich dich da falsch einschätze nutze bitte Bugzilla.

• Zeitumstellung

• Fury
    • 25. Oktober 2009 um 22:57

Das ist im Vorgriff darauf, dass manche Parteien die Sommerzeit für immer behalten möchten.

• *gelöst* legaler Download v. ein. best. Musikstück /Privat

• Fury
    • 25. Oktober 2009 um 02:04

http://www.filsh.net/

• Nach ebay Eingabe öffnet sich Google

• Fury
    • 24. Oktober 2009 um 11:37

Das sieht eigentlich ganz gut aus. Zur Sicherheit mach einen Rechtsklick auf den Wert und wähle "zurücksetzen".

• Nach ebay Eingabe öffnet sich Google

• Fury
    • 24. Oktober 2009 um 11:26

Gibst du Ebay ein oder ebay.de?

Falls es nur ebay ist. Gebe in die Adressleiste about:config ein, bestätige den Sicherheitshinweis, geb im Filterfeld keyword.URL ein und poste den Wert der bei Wert steht.

• KEIN TON NACH JEDEM!!! UPDATE

• Fury
    • 23. Oktober 2009 um 21:20
    Zitat von dimannia

apropos shift-taste: ich schreibe generell alles klein, ausser den anreden(der höflichkeit halber)

Die Höflichkeit gebietet es, dass jemand der von anderen etwas möchte, sich leicht verständlich ausdrückt. Dazu gehört es auch die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik anzuwenden. Niemand beschwert sich über einzelne Fehler, aber absichtlich falsch zu schreiben ist frech.

• KEIN TON NACH JEDEM!!! UPDATE

• Fury
    • 23. Oktober 2009 um 20:51
    Zitat von dimannia

und habe KEINE EINZIGE GESPEICHERTE seite mehr - und das waren über 30
    bis ich die wieder neu rausgesucht hab, bin ich steinalt - also hab ich eine erneute systemwiederherstellung gemacht - und das ganze DREI MAL - weil: nach der ersten wiederherstellung liess sich fx nicht mehr öffnen.

Hör bitte auf andauernd irgendwelche Systemwiederherstellungen zu machen, sondern lies die verlinkten Beiträge komplett mit Verstand durch.

Zitat von 2002Andreas

Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen

Zitat von Neues Profil

Persönliche Daten in das neue Profil übertragen

Um nicht alle Daten zu verlieren, wenn man auf ein neues Profil wechselt, kann man aus dem alten Profilordner einige Dateien und Ordner in das neue Profil kopieren. Folgendes kann bedenkenlos kopiert werden:
    ....

Und kontrolliere bitte die Shift (Großschreibtaste) deine Tastatur.

• Website wird nur in Privatem Modus angezeigt

• Fury
    • 22. Oktober 2009 um 19:47

Wieso schreiben immer mehr von einer ganz bestimmten Seite ohne sie zu nennen? Diese Unart häuft sich in letzter Zeit hier. Schon die Cookies und den Cache gelöscht? Wird irgendwas von der Seite vielleicht geblockt? (Grafiken, Adblock-Plus-Filterregel oder Cookies)

• Zwei unterschiedliche Firefox Versionen

• Fury
    • 22. Oktober 2009 um 00:49

Die Gefährdung durch eine veraltete Programmversion kann niemals durch eine einzige Erweiterung aufgewogen werden. Ich denke, dass es andere Erweiterungen oder Anpassungen gibt, die das von dir gewünschte Verhalten nachbilden.

Daher bitte ich dich einen neuen Thread zu erstellen in dem du beschreibst, was diese Erweiterung können soll. Ist es einfach nur, dass mehrere Lesezeichenleisten angelegt werden können? Ist es eine besonders komfortable Art wie die Lesezeichen abgelegt oder sortiert werden können?

Das du eine solche Erweiterung suchst geht hier im Thread leider unter, da die Überschrift ein ganz anderes Thema hat.

• Download Manager Probleme

• Fury
    • 18. Oktober 2009 um 23:04

Kopier das Profil eines der PCs bei dem es klappt auf den Rechner bei dem es nicht klappt. Sichere vorher die alten Daten.

http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…_mode=inproduct

• Suche freiwillige für neue AdBlock Filterliste

• Fury
    • 18. Oktober 2009 um 20:33

Eine gute Filterliste, gerade wenn sie auch an (zahlende?) Kunden verteilt wird, vermeidet False-Positives wenn eben möglich. Alles andere ist eine fragwürdige Form der Kundenbindung.

• Bis zu welcher Version unterstütz Firefox Win XP?

• Fury
    • 18. Oktober 2009 um 14:48

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Mozilla XP mindestens so lange unterstützen wird, wie XP noch von Microsoft unterstützt wird. Wie es danach weiter geht halte ich für irrelevant.

• Fury
    • 18. Oktober 2009 um 11:43
    Zitat von Boy2006

Bei Deutschen Seiten ist es auch bescheiden.

Das du mit "Bei Deutschen Seiten ist es auch bescheiden" Recht hast, kannst du nur beweisen, wenn du Links zu Seiten mit ungeblockter Werbung präsentierst. Ich selbst bin zwar inzwischen auf die Easylist umgestiegen, hatte früher aber auch mit MonztAs Liste keine Werbung. Dr. Evil sagt selbst über seine Liste, dass sie nur nervende Werbung blocken soll.

Vielleicht liegt es an: "Es sind auch Erotik Seiten drinnen die nicht die ganze welt kennen muss." Ich glaube Filter für solche Seiten sind in diesen Listen nicht drin.

Zitat

Leider werden so gut wie keine Seiten erfasst die für Österreicher wichtig sind.

Hast du schon mal Easy-List + die deutsche Zusatzliste probiert?

Wenn ich mich richtig erinnere kommt Ares2 aus Österreich.

• Fury
    • 17. Oktober 2009 um 22:56

Ob die Trefferzahl im 4-stelligen Bereich ist oder nicht, sagt meiner Meinung nichts darüber aus, ob diese zusätzlichen Filter nötig sind. Oder kann man irgendwie beeinflussen welchen Filter Adblock nimmt wenn mehrere die Werbung blocken würden?

Interessanter wären Links zu Seiten, auf denen Werbung zu sehen ist, wenn nur MonztAs, Dr. Evils oder die Easy-List-(Germany) aktiviert ist und die verschwindet, wenn deine Filter aktiviert werden.

• Startseite jedesmal anders

• Fury
    • 17. Oktober 2009 um 15:51

Welche Erweiterungen sind installiert?

Ist das Beenden im Abgesicherten Modus oder mit einem Neuen Profil schneller?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon