Beim Linux Download sollte zusätzlich ein Hinweis auf die Paketverwaltung stehen.
Beiträge von Fury
-
-
Müsste das nicht Yahoo heißen?
ZitatDas war zunächst Firefox mit Google-Toolbar (was leider nicht mehr angeboten wird), dann Firefox mit Ebay-Erweiterung (was ebenfalls nicht mehr angeboten wird) und jetzt eben Firefox mit Yahooleiste.
-
Ich hab heute auf der Arbeit am Windowsrechner feststellen dürfen, dass die Yahoo-Toolbar sogar beim Java-Update installiert wird (wenn man nicht aufpasst). Ich denke, dass vermutlich viele Fireföxe die von mozilla.com installiert wurden inzwischen mit dieser Toolbar verunstaltet sind. Daher sehe ich es als nicht so schlimm an, wenn zur Serverfinanzierung beide Versionen angeboten werden.
Der Downloadbutton für den Originalfirefox wirkt aber wirklich etwas lieblos und weist eigentlich direkt auf den mit der Yahoo-Toolbar. Gibt es da nicht ein schönes Banner von Getfirefox oder Spreadfirefox?
-
Hallo obenz,
das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.
Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.
Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.
Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.
Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".
Danke!
Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.
-
Firefox im abgesicherten Modus und neues Profil
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/f4eah6vj/wkrgen.png]
Das beim Einfügen in ein Textdokument die kodierte Form angezeigt wird bezweifele ich ja nicht. Nur das die Anzeige in der Adressleiste auch kodiert erfolgt.
Nachtrag:
Wenn die kodierte Anzeige in der Adressleiste normal ist, wieso hat mir dann hier niemand den Tipp gegeben einfach die Anzeige aus der Adressleiste zu kopieren?Noch ein Nachtrag
http://kb.mozillazine.org/Network.IDN_show_punycodeZitatPossible values and their effects
True
Display the “raw”, punycode version of internationalized domain names.
False
Display IDNs as intended. (Default)
-
Wie gehst du ins Internet? Vielleicht komprimiert dein Anbieter (UMTS?)
-
Das kommt von Programmen die nicht den Standardbrowser aufrufen sondern explizit den Internetexplorer.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=52511Wenn die Seiten aus heiterem Himmel kommen und du keine Ahnung hast woher ist Malware dein Stichwort.
-
-
@Brummelchen
Ich glaube eher dein Firefox ist verstellt. Eine Anzeige mit Umlauten ist vollkommen normal. Es gab vor Jahren mal den Tipp in der Adressleiste die URL kodiert anzeigen zu lassen um Phishingangriffe besser erkennen zu können und eine kurze Zeit war es auch Standard bei Firefox. Dies ist aber lange her und schon lange nicht mehr normal.Timmy1
Es wird halt die wirklich Adresse den Sprungziels in das Textdokument kopiert. Klicke z.B. mal mit rechts auf den Link Königliches Preußen im Wikipediaartikel und wähle Eigenschaften. Du müsstest deinem Textverarbeitungsprogramm sagen, dass der angezeigte Text und das Sprungziel unterschiedlich sind.Das die Links mit Umlauten einfachen abbrechen ist ein Problem des Forums hier.
-
-
Natürlich die Accountdaten des Original HABBO. Du könntest bei jeder Anmeldung probieren, ob der verwendete Accountname und das Passwort auch im Originalspiel funktionieren.
-
Ich teste es auch mal, hab aber sofort ein eine Frage. Vielleicht finde ich ja die Einstellungen nur nicht. Ich möchte bei einem Doppelklick auf einen Tab einen neuen öffnen.
-
Wieso versuchst du das Problem nicht bei der Wurzel zu packen und untersuchst wieso der Router dauernd ausfällt?
-
Ich wiederhole mich hier nicht, weise nur auf meinen Beitrag im anderen Thread von Googler bezüglich des Addons RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 hin.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=603533#p603533 -
Installiere die aktuelle Version von Firefox. Ich kann zwar nicht dafür garantieren, dass es damit besser funktioniert, andererseits ergibt es auch keinen Sinn dir zu helfen ein Problem zu lösen, dass vielleicht mit der aktuellen Browserversion behoben ist.
Zu deinen Realplayeraddons:
ZitatDiese beiden Add-ons nutzte ich im Modus "override compatiblity" (erscheint nach Rechtsklick auf "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" , danach Linksklick auf "force install").
Wenn du solche Hampeleien benutzen musst um ein Addon zu installieren deutet es immer darauf hin, dass dieses Addon nicht mehr vom Autor gepflegt wird. Dies kann auch dazu führen, dass Sicherheitslücken entstehen.
Außerdem steht das Addon im Wiki als problematische Erweiterung.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…i_ErweiterungenZitatReal Player Browser Record Plugin
Das Real Player Browser Record Plugin hat sich als problematisch herausgestellt wenn es über Firefox PlugIns installiert wurde. Hier kann es zu Darstellungsfehlern sowie Problemen mit der Passwortverwaltung kommen. Ebenso ist es u. U. seit einiger Zeit bei diversen Websites nicht mehr möglich, nach der zweiten Eingabe in ein Formular- bzw. Suchfeld die neue gewünschte Seite aufzurufen bzw. Eingabebuttons zu klicken. Schließlich kann es Fehler bei der Darstellung von eingebetteten Flashinhalten geben.
-
Backups von meinen persönlichen Daten sind gemacht. Die Aufnahmen kommen tatsächlich von der arbeitenden Festplatte, sind aber schon vom 29.08.2009. Die Geräusche kommen allerdings mehrmals täglich. Neuanschaffung ist geplant.
-
Ja, wenn ich die Geräusche bei ausgeschaltetem PC hörte, würde ich mir eher um mich selbst Sorgen machen.
-
Die Aufnahme ist leider etwas leise geraten.
-
Darf man den Namen des Forums erfahren?
-