1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Mehrteiliges Login speichern

• Fury
    • 20. Dezember 2009 um 13:30

Boersenfeger

Ich kann keinen Fehler in der Fragestellung von hopeless1 finden. Die Forensuche hat er nach eigener Angabe genutzt. Ich habe selbst gerade im Schnelldurchlauf die anderen Seiten (Sumo, etc) angesehen und kan keine offensichtliche Antwort für sein Problem finden.

Ich finde es vollkommen überzogen ihm vorzuwerfen er hätte seine Hausaufgaben nicht gemacht.

• Tabs

• Fury
    • 19. Dezember 2009 um 11:34

Hallo herka,

damit andere von diesem Thread profitieren können ändere den Titel doch bitte in.

Code
    Tabs - Kreuz zum Schließen fehlt.
  • Schriftvergrößerung für alle Tabs

• Fury
    • 19. Dezember 2009 um 11:32
    Zitat

Da ich in der Zwischenzeit einen Flachbildmonitor mit 1920 x 1080 nutze, leider hat mein Röhrenmonitor seinen
    Geist aufgegeben, wäre das hilfsreich, weil ohne Zoom man bei dieser Einstellung ein Fernglas brauchen könnte.

Wäre der richtige Lösungsweg nicht eher die Auflösung des Monitors zu verringern, da andere Programme doch vermutlich auch zu klein sind?

• Browserfenster schließen verursacht gedrückte Strg-Taste

• Fury
    • 18. Dezember 2009 um 20:22

Hallo Smithy,

das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

• All in one Sidebar: Video abspielen?

• Fury
    • 17. Dezember 2009 um 22:00

Du kannst, nachdem du die AIOS installiert hast, bei jedem Lesezeichen anhaken, dass dieses in der Sidebar geladen werden soll. Wenn die Seite dann eine Video anzeigt läuft das natürlich auch in der Sidebar.

Ich hab das gerade mal mit N24 probiert. Allerdings musste ich die Sidebar sehr stark verbreitern um das Video komplett sehen zu können. Sinn macht das ganze nur, wenn du eine Adresse direkt auf das Video ohne Drumrum hast.

• Absturz von Firefox

• Fury
    • 16. Dezember 2009 um 21:16
    Zitat von RalliMoses

Wie erstelle ich denn bitte ein Firefox Profil.

Zitat von boardraider

.../oder mit einem neuen Profil.

• Kompatibel mit incrediMail

• Fury
    • 13. Dezember 2009 um 21:20
    Zitat von NFH

Hallo Fury,

mit welchem Mailprogramm oder Onlinedienst/Provider?
    Es gibt auch welche die diese "Anhänge" nicht anzeigen.

Evolution.

Ich könnte den Empfang von HTML-Mails aktivieren. Das möchte ich aus Datenschutzgründen aber nicht.

• Probleme mit Firefoxabsturz - Ursachenforschung

• Fury
    • 13. Dezember 2009 um 13:49

http://www.at2907.net/tipps1/problemdiagnose.php

Zitat

Hinweis: bevor Du diesen Schritt ausführst, solltest Du zuerst Firefox beenden, Deinen Rechner neu starten und gleich nach dem Hochfahren prüfen, ob schon vor dem Start von Firefox ein Prozess firefox.exe aktiv ist. Wenn Ja, hast Du Dir höchstwahrscheinlich Malware eingefangen, die sich als firefox.exe tarnt. Dann solltest Du diese Malware entfernen, dadurch wäre Schritt 7 dann überflüssig. Ein einfaches Umbenennen der Datei firefox.exe kann zwar Deine Probleme mit Firefox lösen, aber die Malware wäre dennoch immer noch vorhanden.

• Kompatibel mit incrediMail

• Fury
    • 13. Dezember 2009 um 13:40

Hallo Rentnerleben,

wenn du IncrediMail nutzt tue bitte deinen Email-Partnern den Gefallen und schalte diese vollkommen sinnlosen nervigen Mail-Hintergründe Mail-Animationen Mail-Sounds und was da sonst noch alles standardmäßig aktiviert ist ab.

Ich erhalte selbst Mail von IncrediMail Nutzern und ärgere mich immer wieder über die "Datei-Anhänge".
    Hier mal ein Beispiel

Zitat

HTML-Dokument-Anlage (Anlage.html)

JPEG-Bild-Anlage (Spiral_notebook.jpg)

GIF-Bild-Anlage (imstp_animation_butterflies_de_030908.gif)

• Lesezeichen weg

• Fury
    • 12. Dezember 2009 um 20:56

Dann wäre das G aber groß. Außerdem ist das unhöflich.

Natürlich kenn ich die Abkürzung für: "Mit freundlichen Grüßen". Nur wer glaubt höflich zu sein weil er die 3 Buchstaben kurz hinrotzt ist auf dem Holzweg.

• Lesezeichen weg

• Fury
    • 12. Dezember 2009 um 20:13

Multifunktionsgehäuse?
    Mitfahrgelegenheit?

• Immer wieder alle "letzten tabs" beim Öffnen

• Fury
    • 12. Dezember 2009 um 11:35

Ist es bei jedem Start von Firefox oder nur nachdem du den PC neugestartet hast?

• Seit gestern komisches Firefox Problem

• Fury
    • 10. Dezember 2009 um 18:46

Hallo Kosta86,

das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

• TypeError:Javascript-Popupnode is undefined-

• Fury
    • 9. Dezember 2009 um 22:43

Denk bitte daran wieder die aktuelle Firefoxversion zu installieren.

• Windows 7 Explorer Absturz

• Fury
    • 6. Dezember 2009 um 21:54
    Zitat

ich habe heute Nachmittag mal in der Nvidia Systemsteuerung bei "Ansicht" Desktop-Kontext Menü abgeschaltet. Seitdem kein Explorer Absturz mehr. Daran wird es also doch liegen. Nur was der Firefox mit dem Kontext Menü zu tun hat, keine Ahnung.

Falls bei deinem Kollegen der gleiche Fehler vorliegt,

Zitat

Ein Kollege hatte das Problem mal an "bugzilla" gepostet. Von da kam nach Wochen die platte Mitteilung, das Problem sei bekannt, liege aber an Windows 7. Na hallo? Hat sich Microsoft inzwischen von der Programmierung her an Mozilla auszurichten? Wäre mir neu.

wäre es nett, wenn du deine Erkenntnis im entsprechenden Bugeintrag postest.

• Untere Statusleiste Problem

• Fury
    • 6. Dezember 2009 um 14:48

Bitte erzeuge ein neues Profil nach dieser Anleitung.

CCCleaner und Pfuschversuche in der Registry sind unnötig.

• Was hört Ihr gerade?

• Fury
    • 6. Dezember 2009 um 14:38

Black Hole Ego

• Firefox 3.5.2 server nicht gefunden

• Fury
    • 6. Dezember 2009 um 14:14
    Zitat

Sonderbar ist, dass wenn ich die alte Firefox 3.2 installiere alles bestens klappt???

Einen Firefox 3.2 hat es nie gegeben.

http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersk…urity_entfernen

Ich verlange nicht von dir, dass du auf Kasperky dauerhaft verzichtest, nur solltest du bitte kurz testen, ob es denn ohne Kaspersky funktioniert.

• Suchfeld entfernen)

• Fury
    • 6. Dezember 2009 um 13:46

Im Forum sollte immer die einfachste mögliche Lösung angegeben werden. Wir bitten immer wieder aufs Neue darum vor dem Fragen erst zu suchen. Diese Bitte ist hinfällig, wenn der neue Forenuser nicht damit rechnen kann die einfachste Lösung bei seiner Suche zu finden.

• Suchfeld entfernen)

• Fury
    • 6. Dezember 2009 um 12:43

Moin,

Es ist vollkommen unnötig irgendwelche Verrenkungen über Stylish, Userchrome oder sonstwas zu machen um das Suchfeld zu entfernen.

Ansicht --> Symbolleisten anpassen --> Mit der Cursorhand auf das Suchfeld zielen --> und es mit gedrückter linker Maustaste in das nun geöffnete Fenster "Symbolleiste anpassen" ziehen. --> Linke Maustaste loslassen --> Fertig anklicken

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon