1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Fehlerkonsole, Website aufruf wird verweigert

• Fury
    • 6. Januar 2010 um 19:54

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn aus deiner Frage klar erkennbar wäre welches Problem du mit der Seite hast, hätte Maximale Eleganz bestimmt nicht gefragt, ob ein Problem mit der Seite vorliegt.

Also: "Was ist dein Problem?"

Ohne das zu wissen ist eine Hilfestellung nur schwer möglich.

• Chronik soll nicht gelöscht werden

• Fury
    • 6. Januar 2010 um 18:29
    Zitat von freesy

da es mir nur darum geht um nachvollziehen zu können welche Links geöffnet wurden

Es handelt sich also um den Versuch den anderen Nutzern des Benutzerkontos hinterherzuschnüffeln. Kein Wunder also, das die Hinweise zu getrennten Konten abgelehnt wurden.

• Lesezeichen-Symbolleiste seitlich statt oben

• Fury
    • 6. Januar 2010 um 00:59

Ich habe die Lesezeichensymbolleiste schon lange abgeschafft. Meine Lesezeichen lasse ich mir über die Erweiterung AllInOneSidebar anzeigen.

Ist zwar nicht ganz, das was du wünscht, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

• Sortierreihenfolge eigene Beiträge

• Fury
    • 3. Januar 2010 um 21:07

Moin,

hier im Forum gibt es ja den Link Eigene Beiträge. Ich nutze den recht gern um zu schauen, ob es Antworten auf Themen gibt an denen ich mich beteiligt habe.

Leider stehen da immer Threads ganz oben, an denen ich mich vor Monaten (Jahren) mal beteiligt habe, die aber regelmäßig beantwortet werden. Bestes Beispiel ist Was hört Ihr gerade?. Ich hätte lieber, dass die Threads danach sortiert sind, wann ich das letzte Posting geschrieben habe.

Ich kenne die Funktion per Mail bei neuen Antworten benachrichtigt zu werden, da ich meine Mails aber nur alle 15 Minuten abrufen kann (Web.de Freemail) ist das keine Alternative. (Anderes Mailkonto übrigens auch nicht.)

@Topal
    Ist eine Implentierung von Jabber als Alternative zur Mailbenachrichtigung noch angedacht?

• Firefox abdaten über hilfe

• Fury
    • 3. Januar 2010 um 20:19

Welches Betriebssystem?

• bestimmte Addons im "Private Browsing"-Modus deaktivieren

• Fury
    • 3. Januar 2010 um 14:31

Weitere Alternative,

melde das Verhalten bei den jeweiligen Erweiterungsautoren und bitte darum, die Erweiterung anzupassen.

• fuchs stürzt bei filmen oft ab

• Fury
    • 3. Januar 2010 um 13:17

Auf dem nagelneuen Rechner hast du hoffentlich die Sicherheitsupdates deines Betriebssystemherstellers aufgespielt. Wir haben nämlich keine Ahnung wie alt die CD ist mit der du auf deinem neuen Rechner das Betriebssystem aufgespielt hast. Es wäre auch hilfreich zu wissen welches Betriebssystem aus deinen bisherigen Postings ist dies nicht ersichtlich.

Da deine Problem offenichtlich mit Plugins in Verbindung stehen, diese nutzt Firefox nämlich um Filme abzuspielen, wäre es auch interessant zu wissen auf welchen Seiten die Probleme auftreten. So könnte sehen welche Plugins auf den Seiten genutzt werden.

Auch hast du bisher noch nichts zu den Leistungsdaten deines PCs gesagt, daher steht vollkommen offen, ob dieser überhaupt in der Lage ist mehr als einen Film gleichzeitig anzuzeigen.

Bitte sei nicht beleidigt aufgrund des vorigen Absatzes, aber die Angabe fehlt einfach und deine Aussage im ersten Posting

Zitat

stürzt er mir auch noch ständig ab oder hängt sich 5 min auf bevor er wieder reagiert.

legt den Schluss nahe, dass der PC einfach nicht mehr hinterher kommt.

Zum Schluss bitte ich dich, bei deinen nächsten Postings die Groß- und Kleinschreibung zu nutzen, dies macht deine Postings leichter lesbar. Vielleicht hast du dann auch nicht mehr den Eindruck, dass andere deine Postings nicht sorgfältig genug lesen.

Zitat

also manchmal glaube ich ich spreche spanisch.

• betrifft= dei HP's FIND AND SMILE bzw VSS!

• Fury
    • 2. Januar 2010 um 22:08
    Zitat von userOE

irgendwie bin ich bei denen noch mitglied,oder!?aber ich mir sind die einlogg- daten irgendwie verloren gegangen.

Aus deinem Geschreibsel ziehe ich vorstehende Information, die folgendermaßen deute:

• Du hast dich bei den Seiten Findandsmile.de und vomselbsenstern.de angemeldet
    • Du hast deine Daten vergessen, kannst daher in deinem Profil dort die Mails nicht mehr abstellen.

Lösungswege:

• Die meisten Seiten bieten eine Funktion "Passwort vergessen". Die könntest du nutzen.
    • Du kannst einfach die Filterregeln bei GMX.de anpassen.

Falls ich deinen Text fehlinterpretiert haben sollte, gilt das von Boersenfeger geschriebenen und du solltest von meinen Tipps nur den anwenden die Filterregeln anzupassen.

• Zweite Suchseite wird nicht geöffnet

• Fury
    • 2. Januar 2010 um 15:01

Hallo Fred_Harnisch,

90% aller Internetseiten erzeugen Fehler-/ Hinweismeldungen in der Fehlerkonsole und in 95% aller Fälle haben die Meldungen nichts mit den aufgetretenen Problemen zu tun.

Die Einträge besagen nur, dass auf der Seite Fehler sind die ignoriert wurden. Wie gesagt, dass ist vollkommen normal.

• Schrift nicht so wie im internet explorer

• Fury
    • 1. Januar 2010 um 19:33
    Zitat von Joooo

hallo ich habe ein riesen problem , die schrift ist bei meinem firefox nicht so wie im internet explorer, ich bin am verzweifeln da ich schon alles eingestellt habe aber es funktioniert leider nicht ! ich habe zum vergleich alles einstellungen von einem bekannten übernommen aber ich habe keine möglichkeit die schrift umzustellen , die schrift ist in sich so dünn das man selbst nach kurzer zeit augenschmerzenm bekommt , das lesen ist so sehr anstrengend , ich habe zum vergleich auch ein scrennshot mit dem internet explorer gemacht .

wer kann mit helfen ?

danke im vorraus

Das lesen von Texten, die grundsätzliche Rechtschreibregeln vollkommen ignorieren, ist auch sehr anstrengend. Bitte halte dich bei deinen nächsten Postings an die Groß- und Kleinschreibung.

Das der von dir angesprochene Screenshot fehlt haben meine Vorredner ja bereits angesprochen.

• "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" versehentlich gelöscht

• Fury
    • 31. Dezember 2009 um 13:32

Hallo littlegoaty,

die "richtige" Lösung für dein Problem steht hier.

http://support.mozilla.com/de/kb/Vorinsta…hlagw%C3%B6rter

• Firefox der Speicherfresser

• Fury
    • 31. Dezember 2009 um 00:19
    Zitat von bugcatcher

Sollte vielleicht mal mir ein Addon suchen, dass die Chronik was verknappt. Egal.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/13860

• Fast jeder Vierte Deutsche nutzt Firefox!

• Fury
    • 30. Dezember 2009 um 14:29
    Zitat von warui_koe

Kann ja sein, dass die bis dato gelieferten Rechner(,welche vermutlich zumeist aus den USA stammen) mit dem IE vorinstalliert ausgeliefert worden sind?

Das trifft auf weltweit fast alle Rechner zu. Taugt also nicht als Erklärung.

• Firefox 2 - Programm-Updates unmöglich machen?

• Fury
    • 26. Dezember 2009 um 19:26

Ich vermute, dass mit dem Firefox 2 oder seinem Profil schon was nicht stimmt. Ein Masterpasswort sollte keinen Einfluss auf die Updatemöglichkeiten haben.

Zitat

In irgendeinem Anflug von geistiger Umnachtung habe ich versucht, ein Master-Passwort festzulegen. Das macht natürlich ein Update unmöglich. Wenn man dann auf "Firefox aktualisieren" klickt, bekommt man die Meldung, dass die Update-XML "fehlerhaft" sei.

• Firefox 2 - Programm-Updates unmöglich machen?

• Fury
    • 26. Dezember 2009 um 12:36

Ich schließe mich Boersenfegers Frage an. Wozu noch Fx2? Der hat offiziell seit über einem Jahr keine Updates mehr erhalten. (http://www.mozilla-europe.org/de/products/fi…0/releasenotes/) Inoffiziell gab es noch ein paar bis :?: März :?: .

Wenn Addons nicht funktionieren sollten bedenke bitte, dass diese dann auch seit mindestens 9 Monaten nicht mehr gepflegt wurden und genauso wie Fx2 Sicherheitslücken enthalten können. Falls es an den Addons liegt nenne sie doch bitte. Wir helfen dir gerne Alternativen zu finden.

Falls du dennoch unbedingt Fx 2 weiterhin benutzen möchtest solltest du so fair sein den anderen Nutzern nicht zu verbieten mit einem aktuellen Browser zu surfen. Nicht jeder fühlt sich mit einem ungepatchten Browser wohl im Internet.

Hier ist ein Anleitung wie man mehrere Firefoxversionen nebeneinander nutzen kann.

• HILFE...bitte :-???

• Fury
    • 23. Dezember 2009 um 21:07
    Zitat von damn

Danke... dass ergab das Test:
    Java is working
    Javascript ist aktiviert
    und übrigens ich habe auch die Einstellung wie du gemacht, trotzdem nichts gebracht.

Also ist das doch wohl eher ein Problem das sich auf die Seite beschränkt. Der Link den du geliefert hast zeigt leider auf eine Stelle der HP die man ohne Registrierung nicht nutzen kann. (Ist schon sehr "komisch", dass die schon zum lesen verlangen, dass man die Forenregeln akzeptieren soll.

Außerdem noch eine Bitte.

Das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

• Zurück

• Fury
    • 20. Dezember 2009 um 22:40

Bitte nutze die Forensuche. Das Thema wurde bereits mehrfach durchgekaut.

• neuen Tab über Lesezeichen direkt öffnen

• Fury
    • 20. Dezember 2009 um 14:59

Deine Maus hasst dich. Mein Scrollrad funktioniert problemlos als mittlere Maustaste.

• neuen Tab über Lesezeichen direkt öffnen

• Fury
    • 20. Dezember 2009 um 13:51

Um die Lesezeichen in einem neuen Tab zu öffnen ist keine Erweiterung nötig.

Nutze zum Öffnen der Lesezeichen einfach die mittlere Maustaste statt der linken.

• sehe keine Banner

• Fury
    • 20. Dezember 2009 um 13:40

Die Wegbeschreibung fängt damit an, dass du mehr Informationen lieferst.

Wir benötigen (Liste ohne Anspruh auf Vollständigkeit)

• Angaben zu beideen Firefoxversionen
    • Von beiden PCs die installieren Erweiterungen
    • Die URL zur HP
    • Screenshots von beiden Fireföxen auf der Seite
    • Ist das die einzige Seite die unterschiedlich dargestelt wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon