also soweit wie im Bild komme ich aber nach der Eingabe von mail und pass dreht sich der Kreisel bis morgen früh
Beiträge von PaulDesmond
-
-
Genau an dieser Stelle geht es nicht mehr weiter. Die Seite wird angezeigt (Zahnräder) aber bei der Anmeldung ist Feierabend.
Habe das dann im IE gemacht und da war es eine Sache von Sekunden.
Man kann zu Schmitz stehen wie man will aber er ist ein Urgestein in der Welt des Internet. Ob er veraltworlich war für dortige Probleme möchte ich dahin gestellt lassen, denn da gibt es viel schlimmere Typen als den .comDanke
Paul -
Hallo Gemeinde,
habt Ihr auch bemerkt, dass die neue Seite von Kim Dotcom namens MEGA nicht im FF anzumelden ist?
Chrome und IE 10 laufen problemlosIch hoffe es war kein Doppelpost
paul
-
Was auch immer WBB von Woltlab ist. Dies hier ist ein Forum in Bezug auf den Browser Firefox, oder irre ich mich?
Erbsen kann ich überall zählen und es sei mir gegönnt, dass ich die Vor- bzw. Nachteile diverser Forensoftwaren nicht auch noch kennen muss und will. Meine Erkenntnis heute hat mir jedenfalls gezeigt, dass man in den Foren, in denen ich unterwegs bin, überall Zeiteinstellungen vornehmen kann bzw. muss. Die Auswahl dass es auch automatisch geht, ist wohl oft/immer vorhanden aber wie ich am eigenen Leibe verspührt habe, nicht immer wirksam: SIEHE HIER IM FORUM. Und damit möchte ich dieses Thema abschließen, denn ich musste es händisch eintragen um es wirksam werden zu lassen ...Paul
-
Da muss ich Euch uneingeschränkt Recht geben, denn diesen Blödsinn machen wir nun schon seit langem mit. Es müsste eigentlich statt "Energy Saving Time" "Energy Wasting Time" heißen, denn was anderes ist es nicht und der Zweck ist somit erfüllt.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass diese manuelle Umstellung scheinbar in jeder Forensoftware so implementiert ist. Meine Weisheit entstand zum heutigen Tage diesbezüglich und ich wundere mich darüber. Naja, wird schon einen Grund haben ...Paul
-
Bingo!
Dank Euch aber das wusste ich nicht, dass man die Uhrzeit im Forum händisch justieren muss.Paul
-
So, um es auch optisch darzustellen, habe ich davon einen Screenshot gemacht ...
Paul
-
Hallo Gemeinde,
ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem FF entdeckt: Wenn ich im Forum lese, sehe ich die Uhrzeit und das Erstellungsdatum der Beiträge. Lese ich diese mit internet Explorer, ist alles eine Stunde später verfasst als wenn ich es mit dem FF anzeigen lasse. Die Uhrzeit bei meinem W7 Ultimate unten rechts zeigt die richtige Zeit an und meine Zeitzohne ist auch richtig eingestellt. Auch im Abgesicherten Modus ohne jegliche Adons etc passiert das gleiche.
Ich habe diesen Beitrag um 13:57 erstellt und bin jetzt gespannt, was die Anzeige bringt.Paul
-
Also normalerweise kann man das Passwort auf einer Seite, die man schon mal besucht hat und das erste Mal nicht gespeichert hat, beim nächsten Besuch wiederholen. Es wird m.E. so oft gefragt, bis man es generell ablehnt oder eben speichert.
Probiers einfach noch mal.Paul
-
Hallo,
sieh Dir mal meinen Thread in diesem Forum an:https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…hscreen#p787899
Vielleicht hilft Dir der etwas
Paul
-
Habe es gerade mit der Startseite von Porsche probiert und da geht das Ding ab ...
Spaß beiseite aber ich kenne Dein Problem nicht.
Der Moderator möge mir meinen Scherz verzeihenPaul
-
Zitat von Boersenfeger
Nur mal zur Info: In diesem Thread hat dir kein einziger Jungfuchs geantwortet... :P, mich eingeschlossen...
Hallo Börsenfeger,
mit Jungfüchsen habe ich nicht diejenigen gemeint, die hier im Forum so genannt werden und es ist richtig, dass diese hier noch nicht geantwortet haben. Ich bezog meine Aussage auf Foren im allgemeinen, nicht dieses im speziellen. Ich versuche mich an verschiedenen Stellen zu informieren und wenn möglich auch zu helfen.
Wie heißt es doch bei Schiller ganz am Schluss: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!Paul
-
Zitat von Fox2Fox
Da mache (nicht nur) ich eine Ausnahme. Ich muss das nicht haben.Und? Profil gefunden?
Ja, natürlich habe ich es gefunden, trotzdem muss ich, wenn möglich, neue Sachen haben und da bin ich wahrscheinlich nicht die Ausnahme.
Paul
PS: Ich habe alles gelöscht und alles neu eingespielt und es hat sich nichts geändert bis auf meine Modifikationen der Gesture-Einträge, wonach dann das Zoomen funktionierte.
-
Auch an den Armand ein herzliches Dankeschön, so von Löwe zu Löwe und so wie mir scheint, liegen die Geburtsstunden nicht sooooo weit auseinander oder ich irre mich gewaltig. Hat hiermit nichts zu tun aber immer wieder schön, mit Zeitgenossen des etwas älteren Semesters zu tun zu haben. Manchmal fühle ich mich von den Jungfüchsen, egal wo, nicht mehr richtig verstanden, obwohl ich mich "Jung" halte. Meine Gerätekonfiguration liest sich ähnlich wie Deine und wird auch ständig verändert.
Naja, wir werden sehn...
Paul -
Danke Andreas aber das habe ich schon alles hinter mir und hatte auch schon diverse Hilfeangebote. Scheinbar ist dieses Thema noch ganz neu und ich als Greis (59) muss mich damit herum(spielen)ärgern. Es ist für mich seit ewigen Zeiten ein Hobby und ich will nicht alt werden nur weil da was nicht gleich geht. Ich hatte noch Vergnügen mit DOS und dann mit in Windows 3.1 usw. Habe IT nie gelernt aber mich immer damit beschäftigt und komme ganz gut zurecht. Nur manchmal stösst man an Grenzen, die eben noch fast geschlossen sind und da fragt man eben oder gibt Auskunft. Sicher finden wir gemeinsam alle Lösungen, die wir brauchen bzw. wird das nötige letztendlich von den Herstellern bzw der Softwareindustrie geliefert werden. Im Falle des Win8 sind wir halt erst am Anfang bzw. in der Betaphase und haben noch etwas Zeit. Wir wissen doch alle recht gut, wie es ist, das Neueste sofort haben zu müssen und benutzen zu wollen.
So long
Paul -
Sondern?
Naja, ich habe jedenfalls das Profil nicht gefunden, so wie es bisher bekannt war. Mag mich ja getäuscht haben aber nach einer neuen Installation des Betriebsystems sollte, wenn vorhanden, kein altes profil übrig sein. Ich hatte den Suchvorgang, wie es bei Win7 fuktioniert, auch beim 8er versucht aber da hat er kein Profil gefunden und somit bin ich davon ausgegangen, dass im 8er einiges anders läuft. Egal, meine Gesture-Modifikation hat mich weiter gebracht und das Löschen eines Profils nicht!
Paul -
Hallo Fox2Fox,
als Neuling will ich nicht unbedingt Recht haben wollen aber das Ding mit dem Profil hat damit überhaupt nichts zu tun und vor allem legt der FF in Win8 kein Profil im herkömmlichen Sinne an. Ich bin allerdings fündig geworden und habe im about:config die gestures abgeändert, so wie hier: http://www.macnotes.de/gimages/firefo…ensteuerung.png
und siehe da, es geht. FF ist der einzige Browser, der diese Touchscreenmöglichkeit scheinbar von Haus aus nicht unterstützt.
Die anderen Probleme mit der Bedienbarkeit nur mit dem Keyboard habe ich noch nicht herausgefunden, werde aber darüber berichten, wenn ich es habe. -
Leider kein Unterschied
Paul
-
Hallo Fangemeinde,
wie im Titel bereits angedeutet habe ich folgendes Problem:
Seit kurzem verwende ich unter anderem ein China Tablet mit 10" Touchscreen, Win7 Ultimate bzw momentan Win8CP. Ursprünglich hatte ich nur den FF in Betrieb, weil dieser bei mir schon seit Urzeiten läuft und ich immer recht zufrieden damit war. Auf meinem Touchscreen wollte ich dann die Zweifinger-Zoom-Funktion ausprobieren, ging nicht und ich dachte es liegt am Gerät. Scrollen und hinundher Schieben geht. Unter Win7 machte ich mir keine weiteren Gedanken, bis ich mal den Internet Explorer ausprobirt hatte und siehe da, da geht es. Safari und Chrome auch noch probiert und auch da geht es!
Kann es also nur am FF liegen aber ich finde keine Einstellung um das Problem zu beheben.
Als ich dann auf das Win8 umgestiegen bin ergab sich die gleiche Situation, allerding lässt sich der FF hier fast nur noch mit der Bildschirmtastatur bedienen (war bei Win7 nicht), denn wenn man mit dem Finger in die Nähe eines Auswahlfeldes wie zB Favoriten kommt geht die Auswahl schlagartig weg und nichts passiert.
Kennt jemand diese Effekte oder bin ich der Einzige, denn ich lese nirgends etwas darüber?Paul