1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Platzhirsch

Beiträge von Platzhirsch

• Zomm speichern

• Platzhirsch
    • 29. Mai 2012 um 17:57

Der Haken bei "Die Chronik löschen" ist bei mir nicht drin. Daran kann es also nicht liegen. Allerdings steht der von bluemule angesprochene Wert bei mir auf false. Ich hab es jetzt auf true umgestellt. vermutlich hat es NoSquiunt auf false gestellt. NoSquint hab ich deaktiviert, um zu sehen ob damit die Ruckler beim Scrollen aufhören oder weniger werden.

• Zomm speichern

• Platzhirsch
    • 27. Mai 2012 um 11:11
    Zitat von Palli

Benutze nicht den privaten Modus.
    Lösche nicht die Seiteneinstellungen.

Dann sollte das mit dem Zoom klappen.

Ich benutze allerdings auch NoSquint.

Ich benutz nicht den privaten Modus und die Seiteneinstellungen hab ich auch nicht gelöscht. Jedenfalls nicht wissentlich. Wie löscht man die überhaupt?

• Zomm speichern

• Platzhirsch
    • 27. Mai 2012 um 11:09

Führt NoSquint nicht zu Rucklern beim scrollen wenn der Zomm höher gestellt wird?

• Zomm speichern

• Platzhirsch
    • 27. Mai 2012 um 10:46

Wie kann ich den eingestellten Zomm bei Firefox speichern? Angeblich soll FF den einmal eingestellten Zomm bei eine Seite behalten, aber das tut er bei mir nicht einmal, wenn ich einen neuen ein Link auf derselben Seite in einem neuen Tab öffne

• Firefox beschäftigt die Festplatte

• Platzhirsch
    • 18. Februar 2012 um 12:53
    Zitat von 2002Andreas

hab abgesicherten Modus durchgeführt. Das Problem tritt auch dabei auf

• Platzhirsch
    • 17. Februar 2012 um 13:27
    Zitat von .Ulli

Was meinst du mit Systemcheck? Soweit ich sehen kann, ist alles in Ordnung mit meinen PC. Weder Windows 7 noch der Virenschutz meldet was und sonst läuft alles ohne Probleme

• Platzhirsch
    • 17. Februar 2012 um 13:25
    Zitat von 2002Andreas

Hattest du es mal im abges. Modus getestet!?

Nein, bis jetzt immer vergessen beim PC-Start. Ich sag Bescheid, wenn ich es gemacht habe. Aber was soll das bringen? Ich will ja Firefox nicht ohne die Erweiterungen nutzen

• Platzhirsch
    • 16. Februar 2012 um 13:17

Tolles Forum übrigens: Die Größe des Bildes im Zitat konnte nicht ermittelt werden. Deshalb wurde der Beitrag nicht gesendet

• Platzhirsch
    • 16. Februar 2012 um 13:16

Hat übrigens nichts gebracht. Firefox gurkt weiterhin beim Start auf der Festplatte rum

• Platzhirsch
    • 13. Februar 2012 um 13:12
    Zitat von MaximaleEleganz

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/2012021217362495a77734png.png]

Also geht das nur mit herabsetzen der Sicherheit? Keine tolle Lösung

• Platzhirsch
    • 12. Februar 2012 um 14:24

Wie läßt sich dieser Mist verhindern, das Firefox nach dem Einschalten des PC minutenlang auf der Festplatte rumeiert und den Rechner dabei massiv verlangsamt. Während dieser Zeit ist der nur schlecht benutzbar und man muß warten bis er fertig ist. Das nervt dermaßen, das ich schon überlege zu Chrome zu wechseln. Die Frage ist nur ob ich bei Chrome auch alle nötigen Erweiterungen finden werde. Außerdem ist noch das Problem bei Firefox, das er oft beim scrollen von Seiten hängt und dann alles auf einmal scrollt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon