1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MrAndorax

Beiträge von MrAndorax

• Network Error

• MrAndorax
    • 11. Februar 2012 um 12:06

Windows funktioniert einwandfrei - und man kann den IE vollständig deinstallieren solange man passende Parameter beachtet - aber das gehört hier nicht hin... Windows ist auf aktuellstem Stand.
    Im FF sind die Einstellungen auf "kein Proxy".

• Network Error

• MrAndorax
    • 10. Februar 2012 um 17:05

GC war betroffen - nachdem ich bei dem aber die Proxyeinstellungen auf Default zurück gesetzt hatte läuft der wieder. IE habe ich garnicht (mehr) installiert - der war nur dazu da um den FF runter zu laden und wurde dann vom Rechner verbannt XD

• Network Error

• MrAndorax
    • 10. Februar 2012 um 14:35

Habe seit gestern Abend folgende Meldung im Firefox:

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Connection refused"
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, call on your local I.S. support team or contact the Help Desk at 408-957-4825, email: milpitas_helpdesk@adaptec.com

The following information may help your support team:
    http://www.google.de/
    muedsl-82-207-226-051.citykom.de, , dmzrevproxy2.adaptec.com, 80, 80, 74.125.232.120, http://www.google.de

War vorher via Proxy im Netz unterwegs. Sämtliche (es waren 2) Add-Ons zu Proxydiensten sind deinstalliert - habe sogar den kompletten Firefox deinstalliert und neu geladen. Leider aber immernoch die gleiche Meldung. Weiss jmd von euch wo ich das ändern kann? GC & IE sind nicht gerade meine Favoriten - würde lieber wieder den FF nutzen :)
    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon